Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fuchsi
Beiträge: 541
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von fuchsi »

nadineJa ich hänge mal ein Foto an, es ist schon in etwa doppelt so stark wie am Samstag aber für HL13 doch etwas mau?

https://postimg.cc/bGKWn7s8

Der CB + (25er) zeigt ein ganz schwaches +
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Ich würde da jetzt nicht verzagen - finde den Test schon gut. Die Einnistung könnte zB an HL 10 erst gewesen sein - Urin hinkt 2 Tage nach :)

Vll vereinbarst du einen Termin zur BE? Die Mens ist ja auch noch nicht da 🥰🫂
Drücke dir sehr die Daumen!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
fuchsi
Beiträge: 541
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von fuchsi »

Danke. Schauen wir wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt. Bei uns wird eine BE nicht gemacht und Visite erst ab 7+0 davor schaut einen niemand an weil alles zu unsicher. Bin aber zufälligerweise übermorgen beim Schilddrüsen Dok vielleicht kann ich ihn überreden wegen dem Beta HCG.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrieschen »

Ich hüpfe auch nochmal rein...
Huhu Fuchsi, finde deinen Test für HL13 nicht sehr schwach. Hänge dir Mal meine Testreihe an (allerdings mit Tests von Z1) und würde sagen, das ist ziemlich gleich. Solange alles weiter ansteigt, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen: https://ibb.co/BCwmBCy
Aber vielleicht hast du ja Glück und dein Arzt checkt neben den Schilddrüsenwerten auch noch dein HCG ;)

Dann lass ich euch auch noch eine schöne Portion der begehrten Viren da und drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt 🍀
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
fuchsi
Beiträge: 541
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von fuchsi »

Vielen lieben Dank chrieschen.

Bei meinen Tests ist die Testlinie komischerweise nur ganz schmal und wird noch schmäler wenn der Test trocknet. Hab jetzt aber in einigen Testreihen gesehen dass die oft erst bei ES+16 so richtig stark werden.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Chrischdl
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

Fuchsi Glückwunsch :flower: die Linie sieht sehr eindeutig aus. Lass allerdings das mit der Schilddrüse auf jeden Fall abklären. Am besten beim noch ft3 und ft4 abfragen lassen. Wann hast Du Deinen Termin beim Nuklearmediziner? Sag ihm auf jeden Fall, dass Du einen positiven Test hast, er wird evtl. – falls benötigt – die Medikamente anders dosieren. Lass Dich alle 4-6 Wochen testen, in der Schwangerschaft können die Schilddrüsenhormone gut schwanken.

AnLe das sind doch schon mal gute Neuigkeiten, dass die Blutung weniger wird und Du nur noch leichte Schmierblutungen hast. Zum Glück hat Deine Gyn einen Untersuchungsfahrplan, was sie alles nacheinander abcheckt. Ich bin gespannt, was am Mittwoch herauskommt.
Weißt Du, wo Dein HCG Wert inzwischen liegt?
Normalerweise heißt es ja, dass eine Schwangerschaft nur eintritt, wenn der Körper auch bereit dazu ist – falls das Koagel stört, wird sich nichts einnisten. Vielleicht geht es ja auch mit den Schmierblutungen ab und wenn Du Deinen nächsten ES hast, passt alles schon wieder. Ich würde es darauf ankommen lassen. Allerdings dann nicht bei HL10 oder so etwas testen sondern erst gegen HL20 (im Fall einer biochemischen Schwangerschaft – dann würdest Du es nicht mitbekommen)… Aber das Wichtigste ist, dass ihr Euch beide dabei wohlfühlt, wenn Du Zweifel hast, lass es lieber. Nachdem Deine Temp immer noch oben ist, könnte es evtl. auch sein, dass dieser Zyklus ohne Eisprung endet?

N1ght nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst. Schau einfach wieder rein, wenn’s Dir danach ist. Fühl Dich gedrückt.

Heuschaf & Nadine Euch beiden alles Gute für die Schwangerschaft und beim Rauskugeln. Ich freu mich so für Euch!

Yazzy das tut mir soo leid zu hören. Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft in der schweren Zeit. Du bist natürlich hier wieder herzlich willkommen, auch wenn es viel besser gewesen wäre, wenn Du nur ab und an reingehüpft wärest. Wenn Dein Gyn Dir nicht wirklich weiterhelfen kann, wäre es eine Option für Dich zum Wechseln? Lass auf alles abklären was nur geht. Ich erinnere mich nicht mehr, bist Du evtl. auch in einer KiWu-Klinik? Falls nicht, wäre das evtl. eine Option, da sie hier ja auf das Thema Kinderwunsch spezialisiert sind?
Alles Gute für Deinen Kontrolltermin morgen, vor allem viel Kraft und Durchsetzungsvermögen!

Ninchen gute Besserung und trotzdem eine schöne Urlaubszeit.

quietsch – ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Ab wann willst Du testen?

Martinchen, Elise, Pocahontas & EuraFin – ich hoffe, dass Ihr Euch in der Kaugummizeit gut ablenken könnt und drück Euch allen natürlich ganz fest die Daumen.

Ego – hier gibt’s nicht wirklich was zu sagen, außer warten, warten, warten und nochmals warten. Wie ich das liebe :sick:
fuchsi
Beiträge: 541
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von fuchsi »

Danke euch allen für den Zuspruch


AnLe Es tut mir sooo soo leid was du durchmachen musstest. Bei dir hat man echt gedacht dass die SS intakt sein muss bei den hohen HCG Werten. Fühl dich gedrückt.

Yazzy Ich bin jetzt einfach ein gebranntes Kind. Nach der FG im September… Hatte die SS damals erst nach Erreichen des Lila Balkens entdeckt. 2 Tage später war der Test nur mehr halb so schwach. Da war für mich alles klar. Und das hat mich leider geprägt. Auch wenn ich weiss dass ich durch die Testerei auch nichts ändern kann.

Chrieschen Danke für deine Testreihe, ja wirklich fett werden die Tests erst später.

Chrischdl TSH stieg ja schon letzte Woche auf über 3. FT3 und FT4 sahen noch ok aus. Habe zum Glück morgen schon den Termin. Ich hoff ich werde ernst genommen und er sagt nicht ich muss warten bis ich den 1. GYN Termin am 6. Februar habe. Ich nehme meinen Befund aus 2017 mit da war mein TSH im 1. Trimester auf 35. Das glaubt mir sonst niemand.

quietsch Wo bist du? Dein Link ist auch abgelaufen.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 107
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Beitrag von PocahontasKowalski »

Die frostig ❄ sonnige ☀ Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 14: fuchsi - 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: Noch 5 Tage bis zum Lila Balken Tag - dass sich das Kleine gemütlich macht :love:

Warten auf den NMT 💚

HL 11: quietsch - 12.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen - wie geht es Dir? :flower:
HL 7: Martinchen - 4. ÜZ - sieht gut aus bisher :)
HL 6: elise88 - 3.ÜZ - Tempi schön hoch 😊
HL 6: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - meine Tempi ist wieder höher...keine Ahnung was gestern los war 🤔
HL 5: EuraFina - 1.ÜZ - steigt auch schön an 👍

Warten auf die ehM 🧡

ZT 21: Chrischdl - 5. ÜZ - bin gespannt auf heute. Schön ruhige Kurve 😊
ZT 15: AnLe - 5.ÜZ - Tempi sieht endlich nach Tieflage aus oder? Wie fühlst du dich?
ZT 13: Kiwi - 20.ÜZ - mögliche ehm? :flower:
ZT 13: jana-pa - 2.ÜZ - endlich positiver LH-Test 😊👍
ZT 11: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Bald geht es los! 🍀
ZT 8: Monala - 2. ÜZ - drücke dir die Daumen 👍

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ 🫂
Yazzy - 10.ÜZ 🫂

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
💙2009 💙2013
🔆
Yazzy
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Chrischdl, die Warterei auf den ES ist echt zermürbend:( Ich habs grad nicht auf dem Schirm, wurde das bei dir schon abgeklärt mit den späten Eisprüngen?

Fuchsi, der Test von heute ist doch nochmal deutlicher :flower:

Quietsch, ich mache mir gerade Gedanken - hat sie sich hier gelöscht? :o

Danke fürs Daumen drücken für den Gyn-Termin heute! Erstmal alles gut, es sind keine „Reste“ mehr zu sehen. Mein Test heute war auch nur noch schwach positiv, also denke ich, dass nur noch wenig HCG da ist.
Meine Gyn hat mir alle „Wünsche“ erfüllt, auch wenn sie das alles für Quatsch hält (trotz meines Hinweises auf wissenschaftliche Studien zu Endometritis und Kiwu). Aber andere Erklärungsansätze hatte sie auch nicht, sie sei sich sicher, dass es keinen „Systemfehler“ bei mir gäbe. Aha, also 3x „Pech“…
Jetzt hoffe ich nur, dass morgen gleich die Biopsie gemacht wird in der Kiwu. Hat damit schon jemand Erfahrungen? In Foren liest man ja von absoluten Horrorschmerzen, bis hin zu, naja, zwickt bisschen wie beim normalen Abstrich.

Heute war auch die Blutabnahme zur immunologischen Abklärung, in 3 Wochen hab ich dann das Auswertungsgespräch. So langsam wünsche ich mir einfach irgendeine Erklärung..
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re:

Beitrag von quietsch »

Die frostig ❄ sonnige ☀ Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 14: fuchsi - 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: Noch 5 Tage bis zum Lila Balken Tag - dass sich das Kleine gemütlich macht :love:

Warten auf den NMT 💚

HL 12: quietsch - 12.ÜZ - Neuer Link 🙂
HL 7: Martinchen - 4. ÜZ - sieht gut aus bisher :)
HL 6: elise88 - 3.ÜZ - Tempi schön hoch 😊
HL 6: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - meine Tempi ist wieder höher...keine Ahnung was gestern los war 🤔
HL 5: EuraFina - 1.ÜZ - steigt auch schön an 👍

Warten auf die ehM 🧡

ZT 21: Chrischdl - 5. ÜZ - bin gespannt auf heute. Schön ruhige Kurve 😊
ZT 15: AnLe - 5.ÜZ - Tempi sieht endlich nach Tieflage aus oder? Wie fühlst du dich?
ZT 13: Kiwi - 20.ÜZ - mögliche ehm? :flower:
ZT 13: jana-pa - 2.ÜZ - endlich positiver LH-Test 😊👍
ZT 11: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Bald geht es los! 🍀
ZT 8: Monala - 2. ÜZ - drücke dir die Daumen 👍

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ 🫂
Yazzy - 10.ÜZ 🫂

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Antworten