@Feb
Wie geht es Dir denn diesmal in der HL? Ich habe gar nicht mitbekommen: Habt ihr ein passendes Herz setzen können? Mensziehen schon an HL4 ist ja kaum möglich, das wäre aber auch für die Einnistung extrem früh. Die kommt ja auch erst später.
@WorkingMum
Das tut mir leid, dass Du heute voll frustriert bist. Warum denkst Du daran, den Zyklus abzuschreiben? Bei der Überlebensdauer der Spermien war das doch ein Superherz!
Klar, die Zeit um den ES ist immer emotional schwierig und wenn dann in irgendeiner Weise Beziehungszoff dazukommt, ist das richtig übel! Beziehungszoff ist in der KiWu-Zeit generell schwieriger als sonst, das geht ganz schnell in den Bereich Alles oder Nichts.
@Claudia
Guten Neustart!
Das stimmt, all die Hormone am Ende vom Zyklus finde ich auch nach wie vor schwierig, fand es schon immer. Und vor allem sind die Anzeichen, dass es geklappt hat, da definitiv nicht von PMS zu unterscheiden, im Grunde hilft da nur ein Test. Und den kann man eben doch erst recht spät machen.
Dir auch ein schönes Wochenende!
@Fledermaus
Auch Dir einen guten Neustart, dann sind wir jetzt zu dritt

Auf ein Neues! Du denkst wieder über die Abwägung nach, den Preis, den Du zahlst für den Kinderwunsch und ob Du es überhaupt noch willst. Alpträume und wenn Du emotional so unten bist, ist das natürlich echt heftig! Vielleicht hast Du es schon geschrieben, aber ich habe es vergessen: Nimmst Du denn Progesteron zusätzlich? Oder sind es die natürlichen Schwankungen, was Dich so fertigmacht?
Denkst Du daran, die Pille zu nehmen?
bei mir
kehrt langsam wieder Ruhe ein. Ich weiß, was ich will: Wechsel vom Arzt innerhalb der KiWu oder KiWu-Wechsel. Ein nutzen von einem natürlichen Zyklus (mit oder ohne Progesteron in der 2. Hälfte, je nach Wert). Das wird auch umsetzbar sein. Meine Stimmung kam auch stark von den Hormonen, von diesem halben Schwangersein, dem Testen und dem blöden Einnistungsversuch, der ja nicht geklappt hat. Also erst mal ist ja unklar, wenn ich wieder mit der KiWu weiter starten kann, mit ganz viel Glück noch in diesem Zyklus, sonst im nächsten oder übernächsten. Zwischendurch messen will ich nicht, verhüten auch nicht, ich lasse es dann einfach drauf ankommen.