Test ist Negativ.
Yazzy ich drück dir ganz dolle die Daumen das schaut doch gut aus.
Lunila und Ninchen eure lieben schauen auch sehr gut aus
 . wie geht es bei euch weiter? Die letzten paar Zyklen waren ohne KiWu oder?
 . wie geht es bei euch weiter? Die letzten paar Zyklen waren ohne KiWu oder? 

. Ich werde trotzdem am Montag noch mal testen, weil ich einfach nicht weiß, ob die easy@home, die ich hab, auch wirklich die 10er sind. Auf der Packung stehts nicht drauf und in der Anleitung stand auch nichts... und auch die Beschreibung, als ich es beim großen A bestellt hab, kann man sich ja auch nicht wirklich verlassen... ich glaube aber auch nicht, dass es geklappt hat.
 . Ich werde trotzdem am Montag noch mal testen, weil ich einfach nicht weiß, ob die easy@home, die ich hab, auch wirklich die 10er sind. Auf der Packung stehts nicht drauf und in der Anleitung stand auch nichts... und auch die Beschreibung, als ich es beim großen A bestellt hab, kann man sich ja auch nicht wirklich verlassen... ich glaube aber auch nicht, dass es geklappt hat.

Na, noch jemand Lust auf fröhliches Stricheraten? Achtung, es ist wirklich nicht so wie bei Jana
  Na, noch jemand Lust auf fröhliches Stricheraten? Achtung, es ist wirklich nicht so wie bei Jana   Und vielleicht auch Rest-HCG oder fiese VLs. Bin so doof. Der Absturz wird weh tun
 Und vielleicht auch Rest-HCG oder fiese VLs. Bin so doof. Der Absturz wird weh tun 

ich hatte echt richtig doll gehoft, dass es klappt
 ich hatte echt richtig doll gehoft, dass es klappt 
 hab nur im.Kopf, dass die was experimentelles ausprobiert hatte
 hab nur im.Kopf, dass die was experimentelles ausprobiert hatte   
  gestern war ich noch sicher, dass die hohe Tempi dadurch kam, dass ich eine miese Nacht mit der Großen hatte. Andererseits hab ich von 3 bis 6 geschlafen und man sagt ja eigentlich, dass 3 Stunden am Stück ausreichen... heute ust die Tempi auch wieder erhöht und ich hatte definitiv keinen Störfaktor
 gestern war ich noch sicher, dass die hohe Tempi dadurch kam, dass ich eine miese Nacht mit der Großen hatte. Andererseits hab ich von 3 bis 6 geschlafen und man sagt ja eigentlich, dass 3 Stunden am Stück ausreichen... heute ust die Tempi auch wieder erhöht und ich hatte definitiv keinen Störfaktor  Eisprung oder nicht?
 Eisprung oder nicht?