Hallo Zusammen hier,
liebe Leonie, melde dich hier, wenn du magst und Lust hast. Ist dir keiner böse, oder so. Ich verstehe es total. Auch ich merke grad, jetzt wo es wieder nicht geklappt hat, dass ich doch frustrierter bin als ich es von mir erwartet hätte. Ich versuche es immer alles etwas lockerer zu nehmen, aber das klappt bei mir anscheinend auch nicht so wie ich es mir wünschen würde.
Aber was erzähle ich euch, ihr kennt das ja alle nur zuuu gut. Also mit dem Testen ist es eh rum, Leonie. Und sonst, liebe WorkingMum ist die Lage Richtung kommende Mens heute Nacht oder morgen klar. Wie schon erwaret. Meinen Mann grummel ich heute auch weiter an, obwohl er mir heute morgen sogar einen Kaffee machen wollte, und ich launische Zicke lieber noch schlafen wollte. Aber ich denke, dass ist spätestens am WE auch vorbei. Dann kommt wieder der Tatendrang. Der Zyklus der Frau ist wirklich eine Show.
Aber wir können noch alle für dich die Daumen drücken.

Ich finde deine Temperatur sieht doch ganz gut aus. Die Anzeichen sind schon eher auch unsichere SS-Anzeichen, obwohl das B könnte ein Hinweis sein. Magst du denn testen? Wenn ja, wann? Achso, und mit der Einnistungsblutung: Ja, also ich glaube schon, dass es sowas gibt, aber ist wohl eher sehr selten, auch wenn man es so oft liest in den einschlägigen Foren.
Ohja, weiß von euch eigentlicu jemand wie man seinem Zyklus "einen Namen" gibt.
Februarmama, du hast das so schön gemach mit "Winterende" im aktuellen Zyklus. Ich finde das voll hübsch. Wie kann man das machen?