Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
elise88
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Leni ganz herzlich willkommen bei uns!

AnLe: Meine ganzen Arztbesuche sind echt verwirrend😂 am Dienstag war ich in einem
US Zentrum, die machen keine normale Gyn, nur US auf Rezept. Da war ich nur zum Follikel Zählen. Der FA, bei dem ich Freitag die HyCoSy gemacht habe, könnte theoretisch mein neuer FA werden. Kann ich mir vorstellen, aber bezüglich KiWu kann er mir jetzt nur noch IUI mit Stimu anbieten. Ich habe jetzt noch einen Termin bei noch einer anderen FÄ, bei der ich die Hoffnung habe, dass sie sich meine NFP Aufzeichnungen anschaut und vllt noch eine Idee hat, bevor wir die IUI visieren.

Joya: Ich verstehe das total mit dem „Vorrechnen“ des Elterngelds. Man will ja entspannt in diese Zeit gehen und gerade wenn man die Hauptverdienerin ist, ist das ein großer Faktor. Bestimmt kriegt ihr es auch so hin, sollte es gleich klappen 🙂 ich würde es dir wünschen! Viel Erfolg für das Arbeiten dieses Wochenende!

Nadine: ja das stimmt, es bewirkt im Kopf schon was zu wissen, dass ja eigentlich alles ok ist 🙂 Hat es bei dir damals direkt nach der HyCoSy geklappt?

Ich wünsche euch alle frohe Ostern - es ist ja das Fest des Lebens, und damit der Fruchtbarkeit - war da nicht was wegen des Symbols Ei und Hase, die Fruchtbarkeit symbolisieren? Kann mich Nadine nur anschließen: 18 Hibbelhühner sind eindeutig zu viel😂 da müssen doch jetzt rein statistisch welche im Dezember-Bus mitfahren! Ich will mindestens 3 Hühner im Bus sehen 😁 🚌🐣🐣🐣
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Lasouris
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Ich bin ja noch auf der Warteliste… aber langsam an ZT22 habe ich nun endlich auch S+-Schleim. Mal sehen, ob dieser Zyklus einen ES bereit hält und ob ich dann auch in die Hibbelphase komme :)

Derweil hibble ich halt mit AnLe. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Mens weiterhin auf sich warten lässt und hoffe auf ein positives Testergebnis!

Joya, ich finde es absolut sinnvoll, auch nach dem finanziellen zu schauen und nicht nur aus dem Bauch heraus zu entscheiden!
Ich habe wegen des Elterngeldes beim ersten Kind genau 14 Monate Elternzeit genommen, weil das der maximale Zeitraum ist, der ausgeklammert wird und mit Gehaltsmonaten vor der Geburt aufgefüllt wird, sollten die Elternzeitmonate in die Berechnungsgrundlage fürs zweite Kind fallen. Auch deswegen hoffen wir sehr, dass es mit Baby Nr. 2 schnell klappt. Ich arbeite gerade wieder Vollzeit, um volles Elterngeld zu bekommen und das ist mit Kind und Kita nur bis 14 Uhr echt anstrengend :silent:

Elise, freut mich sehr, dass alles gut aussieht nach der HyCoSy und wünsche dir nun den Glückszyklus.

Euch allen schöne Osterfeiertage!
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Anle die Temp 😱 ich hoffe soooo dass der Test positiv ist!!! 🫂🌸✊🏻

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2730
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

AnLe wow wie spannend 🤩 ich drücke die Daumen und bin gespannt auf deinen Post. Toitoitoi 🍀

Nadine und Joyaich hab eure Beiträge erst jetzt gesehen und antworte nach dem Ostertrubel :))

Frohe Ostern 🐣🐰🌸 an euch alle
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

nadine & Leni so süß von euch 🥰
Tcha, was soll ich sagen.... schaut am Besten selbst 🥹
https://ibb.co/Y04xb1z
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Jaaaaaaa 🥰🥰🥰🥰🫂🫂🫂 bitte halte dich sooo gut fest Kleines!
Ach ist das schön, dass das jetzt wieder so schnell geklappt hat 🌸♥️

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Nadine so lieb von dir :love: ich war heute morgen sooo nervös beim Temperatur messen 🫣 ich hab sogar geträumt, dass sie gefallen ist 😅 als sie dann aber wieder so schön oben war, hab ich doch den Test gewagt. Die Kinder schlafen noch und ich hatte einfach keine Ruhe, das zu genießen und auch auszuschlafen 😅
Ich hatte gestern auch noch mal meine ganzen Zyklen angeschaut: in über 40 Zyklen hatte ich nie eine HL, die länger war als 12 Tage, außer ich war schwanger 🥰
Jetzt muss es nur bitte endlich mal gut ausgehen 🥹 nach 4 Fehlgeburten ist man doch etwas verhalten mit der Freude 🙈
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 586
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

*reinhüpf*

Liebe AnLe, herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉
Ich hab ganz viel mitgefiebert für dich und wünsche dir von ganzem Herzen eine lange und langweilige Schwangerschaft! Ich verstehe sehr gut, dass du nach allem auch etwas unsicher bist mit deiner Freude, so ging es mir auch immer... Aber meine Daumen sind fest gedrückt für dich und den Krümel 🥰
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ 2009 👰🏻🤵🏻 2020 👨‍👩‍👦 2024

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22
Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch - Endlich Familie :love:
Elly
Beiträge: 271
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Elly »

Herzlichen Glückwunsch liebe AnLe :flower: Dann war es tatsächlich die sagenumwobene Einnistungsblutung ☺️

Ich drücke alle Daumen für dich und wünsche dir ganz viel Zuversicht für die ersten Wochen 🍀❤️

Hier ist nach einigen stressigen Wochen wieder alles gut, wir haben jetzt endlich wieder Urlaub und fahren gemeinsam in ein Wellnesshotel, während unsere Tochter Urlaub bei Oma und Opa macht 🤩 Letzte Auszeit zu zweit :) Baby wächst und gedeiht, wie es so oft bei weiteren Schwangerschaften heißt, geht sie tatsächlich wie im Flug vorbei - hoffe es wird gefühlt etwas gemächlicher wenn ich Ende Mai nicht mehr arbeiten muss.
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Monala
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

AnLe Wie schön, freue mich sehr für Dich. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr positiven Test🥹
Verständlich, dass die Freude nach mehreren Fehlgeburten noch verhalten ist. Wenn ich einen Weg wüsste, wie man diese blöden ersten Wochen überspringen kann, würd ich ihn verraten😃💜
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Antworten