Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Elise ich kann mir vorstellen, dass es ein Anlauf war? Ich hatte das auch schon und einen späteren ES siehe Mai und Juli bei mir letzten Jahres.
Vll ist es jetzt soweit bei dir?
Aber ja du hast recht, Monat der komischen ES 😂

Anle kann es sein, dass es Tageszeit abhängige minimale Unterschiede beim Progesteron gibt? Kann mir das nur so vorstellen? Ansonsten hab ich da keine Idee - es gibt aber bestimmt eine Tabelle. Da hab ich mal nachgesehen und da war auch von bis vertreten. Also der Normbereich.
Btw dein HCH ist Bombe. Ich bin immer noch Team Zwillinge bei dir ;)

Kiwi danke für deine lieben Worte 🫂😍
Wie läufts bei dir?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2730
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

AnLe hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 18:57 Leni herzlichen Glückwunsch :) ich finde der Wert ist doch spitze für ES+12/13! Ich hoffe er entwickelt sich gut und das du diesmal nicht so ein Auf und Ab erleben musst! 🤞

Kurzes Ego
Ich war so nervös als ich auf das Ergebnis gewartet habe :shamebag: ich dachte ich muss gleich brechen 😅 dann hab ich gesehen, dass meine Hebamme eine Sprachnachricht aufgenommen hat und dachte "oh nein, das tut sie bestimmt nur bei miesen Nachrichten" :shamebag: aaaber: mein hcg liegt bei 13.967 🤩❤️ ich bin sooo erleichtert! Zur Erinnerung: vor 4 Tagen war er bei 2.335 :) ich hoffe so geht es nun weiter und ich darf Freitag im US alles sehen, was man zu dem Zeitpunkt sehen sollte. Das Progesteron ist jetzt allerdings nur noch bei 23,9. Das lag Donnerstag noch bei 31,4. Meine Hebamme sagt, dass sei nicht schlimm. Ich hoffe sie hat recht. Kennt ihr euch damit aus?
Bei meiner kleinen Tochter hatte ich Progwerte (HCG) im zweitägigen Abstand:

Ein Tag vor NMT: 29 (181)
32 (308)
23,4 (629)
Lila balken 35,5 (3282)
6+2 wieder nur 25 (44287)

Hoffe das hilft dir 🥰
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Leni oh mega, ich danke dir :) dann haben die bei dir ja auch ordentlich geschwankt. Dann mache ich mir deshalb mal keine weiteren Gedanken :flower:
Wird morgen in der KiWu auch noch mal Blut abgenommen oder was erwartet dich da so? Oder lässt du den hcg vorher privat bestimmen?

Nadine tatsächlich wurden beide Werte jeweils um 8 Uhr bestimmt. Ich habe aber eben gelesen, dass der Wert von syntetischen Hormonen gestört werden kann. Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich müssten meine SD-Medis ja auch syntetische Hormone sein oder? :think: die hab ich nämlich am Donnerstag vor der Blutabnahme weggelassen weil der TSH, ft3 und ft4 mit bestimmt wurde. Heute hatte ich die Medis aber genommen. Vllt lag es ja daran 🤷‍♀️ aber vllt ist es auch einfach ganz normal wenn ich Lenis Werte sehe :)
Ohh ich hatte ganz vergessen auf deine Zwillings-Theorie zu antworten :lol: das wärs ja wohl 🫣😅 würde hier definitiv alles durcheinander bringen und wir hätten ein dezentes Auto-Problem 🤣 aber ich gehe jetzt erstmal nicht von Zwillingen aus 🤭 erstmal wäre ich froh über EIN Baby :lol: werde euch Freitag aber berichten ;)

Elise Mensch, das ist ja was bei dir 🫣 ich hatte das aber auch schon mal, dass ich dachte, dass der ES durch wäre (gab auch einen positiven Ovu), dann wurde der ZS schlechter. Aber 3 Tage später plötzlich wieder super S+ und knallpositiver Ovu. War scheinbar erst nur ein Anlauf. Vielleicht ist das ja jetzt bei dir auch so. Wobei es ja komisch ist, dass die Tempi höher ist als sonst in der TL.... ich glaube es hilft leider nur Abwarten :crazy: und möglichst weiter Herzen setzen :shamebag: dein Mann freut sich bestimmt :lol: ich drücke die Daumen, dass schnell Gewissheit herrscht!

Kiwi Ich bin schon richtig aufgeregt für dich. Wie gehts dir?

Lasouris puh, solche Krankheitsphasen sind einfach fürchterlich :shamebag: du hast mein vollstes Mitleid! Ich hoffe es legt sich jetzt wieder. Vllt wartet dein ES ja extra darauf, dass ihr erst wieder zum Herzeln bereit seid :lol: damit ihr den Zyklus auch so nutzen könnt wie du es dir vorstellst 🤞🙃

geliebeTochter meine Mens ist auch meist eher 6 Tage lang. Diesmal war sie durch die FG aber irgendwie unendlich lang. Hat aber scheinbar nicht geschadet 🥰 wann kommt dein ES denn immer so ca? Machst du auch Ovus?

Yazzy puh, solche Träume sind echt verwirrend. Ich hasse es, wenn man so wirr und auch real träumt und dann aufwacht und erstmal realisieren muss, dass man nur geträumt hat :shamebag:
Ich drücke dir so fest die Daumen, dass es nun bald wieder klappt und dann eeendlich auch hält. Ich bin mir ganz sicher, dass du dein Glück noch bekommst! Befürchtest du, dass dein Mann bald nicht mehr möchte? Hast er sowas gesagt oder machst du ihr da eher so Sorgen drum?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Kiwi
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

AnLe und Nadine mir geht's ganz gut. Ich habe das Gefühl dass ich die Aufregung in diesem Zyklus schon in den Tagen vor der Insemination aufgebraucht habe und jetzt erstmal entspannen kann :lol: heute gehe ich noch mal zur Überprüfung der Hormonwerte und GMSH in die KiWu und nächste Woche findet dann der Bluttest dort statt. Bis dahin ist gefühlt noch ewig und gerade verspüre ich noch keinen Drang mir vorher Tests zu besorgen. Vom Progesteron bin ich dieses mal echt müde.. gestern um 9 Uhr schon auf dem Sofa eingeschlafen :lol:

AnLe ich freue mich für dich dass deine Hcg Werte so super sind! Drücke dir weiter fest die Daumen 🍀
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2730
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

AnLe
das ist sehr gut - ich freu mich sehr für dich! 🥰
Genau ich sitze jetzt im Labor und sollt gegen Mittag den Wert haben,... die Tests sollten meiner Erfahrung nach jetzt ja schneller positiv werden, weil das HCG ja schneller jetzt immer "schneller" höher ist. Das ist leider nicht der Fall... wenn der Wert jetzt nicht um 130; dann war es das. Dann werd ich vielleicht nochmal am Do/Fr Blutabnehmen und sonst das Prednisolon absetzen.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Tuesday

Beitrag von nadine.tirol »

wtf... ich hab schon über 1000 Beiträge? :silent:

Die Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Ninchen1984 - 7. ÜZ - wir sind alle gespannt wies weitergeht :flower: :flower:
HL 8: Martinchen - 7. ÜZ - hoffe die Workshop Tage können dich gut ablenken :thumbup:
HL 8: Damiana - 6. ÜZ - Temp was los? Roter ZS? mh.... Vll mal mit Progesteron versuchen? 👥
HL 7: Kiwi - 23. ÜZ - hier auch schon HL7 - es kommt mir so schnell vor :flower:
HL 5: EuraFina - 4. ÜZ - schöne Perlenkette 👌
HL 4: elise88 - 6. ÜZ - yeah, der komische Zyklus ist nicht mehr komisch und die Auswertung ist da! Willkommen in der HL - eine hoffentlich entspannte Kaugummizeit :clap:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: nadine.tirol - 15. ÜZ - ES wohl durch ;)
ZT 17: Joya09 - 1. ÜZ - möchtest du in die HL?
ZT 16: Naturmenschlein - 6. ÜZ - so Temp jetzt einmal aufwärts bitte :wave:
ZT 13: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - schöne Tieflage....
ZT 10: geliebte Tochter - 1. ÜZ - jetzt gehts bald los
ZT 3: Yazzy - 3.ÜZ - alles alles Gute :flower:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Leni - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Kiliki - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

geliebte Tochter - bezüglich der Periodenlänge konnte ich beobachten, dass ich früher vor der Mirena Spirale meistens 7 Tage lang meine Periode hatte. Jetzt hat sich das auf 4-5 Tage eingependelt, meist noch ein wenig Schmierblutung am 6. Tag wenn überhaupt. Ich denke aber, dass die Länge da gar nichts aussagt.... lästig ists halt ;)

Kiwi drücke dir die Daumen für den heutigen Termin! Hoffe, alles ist schön aufgebaut :) Testest du vor dem Bluttest oder bist du wieder so stark?
Oh ja, Progesteron und Müdigkeit ist ein Team - das kenne ich auch gut :flower: müssen wir wohl durch ;)

AnLe das macht sinn wegen der SD Medikamente. Ich würde da jetzt auch nicht so viel geben. Wenn sie sagen es passt, dann passts :) Ich find den HCG Wert halt hoch - wo wir wieder bei den Werten wären :lol: Die einfach nicht so viel aussagen oft....

Ego
schon über 1000 Posts :silent: ich hatte nie das Bedürfnis so lange hier drin zu sein ;) Auch wenn man sich mit manchen schon sehr anfreundet - wir müssen alle hier raus :lol: :clap: :mrgreen:
Meine Temp ist heute nach oben, ich gehe wohl davon aus, dass der ES durch ist. Bin immer noch etwas negativ eingestellt, aber in 14 Tagen weiß ich mehr ;) Morgen spritze ich nach und starte mit Arefam 400mg - wenn die Temp halt erhöht ist, sonst warte ich noch einen Tag länger.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Kiwi
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Nadine aktuell plane ich nicht zu testen, aber weiß nicht wie ich darüber in ein paar Tagen denke... :D
1000 Beiträge, das ist echt viel. Wie die Zeit vergeht. Hibbeln jetzt echt lange schon zusammen. Aber nicht mehr lange dann fahren wir auch ab;)
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Kiliki
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiliki »

Elise, ja er spricht mit unserem Kind französisch. Ich spreche mit ihm deutsch. Aber untereinander sprechen mein Mann und ich auch französisch (ich habe früher länger in Frankreich gelebt und das dann auch studiert). Ich hätte gedacht, unser Kind wird das gleichwertig nebeneinander lernen, aber nein, das französische kommt jetzt erst so ganz langsam mit immerhin immer mehr Wörtern. Verstehen tut er aber alles. Ist dein Mann auch Franzose oder Deutscher?

Damiana, würdest du dann auch mit Kind kein Weihnachten feiern? Oh, das mit den Hebammen hatte ich gar nicht bedacht 😬

Nadine, wie kommt das eigentlich, dass du so auf eigene Faust auslöst?

Leni, ich hab damals deine Geschichte hier im forum auch verfolgt... Ich wünsche dir, dass dieses mal alles unkompliziert klappt! Hast du schon den neuen hcg wert?

Ich hatte heute Ultraschall und mein Zyklus lässt sich noch ein wenig Zeit und ich muss Freitag nochmal hin. Es ist ganz verrückt das jetzige hibbeln auf Kind 2. Gaaanz anders als beim ersten. Beim ersten war ich schon von üz1, zt1 extreeem aufgeregt :lol: und das hielt sich dann ewig, bzw schlug etwas ins negative um je länger es gedauert hat. Dieses Mal habe ich irgendwie keine eile und gehe auch mit einem total guten Gefühl ran. Und dadurch, dass ich nicht mehr durch die Hormon stimu muss, fühlt es sich fast wie ganz normales hibbeln an :D (deswegen traue ich mich auch wieder in diesen Faden... Ich bin letztes mal irgendwann ausgestiegen, weil das so frustrierend war, alle nur so kurz hier zu sehen und quasi die letzte übriggebliebene zu sein :roll: )
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
elise88
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Nadine wow 1000 Posts. Das ist doch ein gutes Jubiläum, um sich zu verabschieden ;) schön, dass der ES durch ist!

geliebteTochter bzgl Periodenlänge: meine Periode wird gefühlt immer kürzer. Hat aber nichts mit Verhütungsmitteln zu tun bei mir. Ich schätze das ist das Alter.

kiwi wie war dein Termin?

leni hast du schon deine Werte bekommen? Denke fest an dich.

joya tut mir leid, dass du Corona hast! Laut deiner Kurve konntet ihr den Zyklus jetzt gar nicht nutzen :cry: das tut mir leid.

yazzy ich hatte auch einen üblen realen Traum heute Nacht zum Thema KiWu, der mich den ganzen Tag durcheinander gebracht hat. Da scheint irgendwie was in der Luft zu liegen.

kiliki schön zu hören, dass das Hibbeln auf Nummer zwei bisher entspannter ist! Spannend, dass dein Mann Franzose ist. Bei mir ist es noch komplizierter, er ist Italiener. Für die Sprachen des hoffentlich zukünftigen Kindes wird das mal was 😂

hier so bin mir immer noch nicht ganz klar mit meinem Zyklus. Den einen tiefen Wert hätte ich laut Regeln ja nicht klammern dürfen. Morgen muss ich total früh aufstehen, das ist bei mir immer Störfaktor, hab schon Angst auf auf einen TL Wert zu blicken.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Antworten