Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen!

Ninchen tut mir Leid, dass der Test negativ war :thumbdown: Hoffe, es geht dir einigermaßen :(

Martinchen ich kann dich verstehen wegen der Temp, sie ist aber immer noch sehr schön weit ober der CL :flower: ein kleiner Trost vll....

Kiwi du sagst es ;) schön langsam sollten wir ein 9 Monatsticket lösen :lol: und sehr schön, dass der Termin bei dir gestern gut war :clap: jetzt muss nur noch der Bluttest endlich positiv ausfallen!

Kiliki dein Link ist abgelaufen. Magst du einen neuen teilen? Schön, dass du beim Hibbeln so entspannt entgegen kommen kannst :) Ich wünschte, ich könnte mir von dir eine Scheibe abschneiden.
Auf deine Frage - da muss ich etwas ausholen:
Ich war letztes Jahr ca. 4 Monate in der Kiwu. Die 2. Hälfte wurde nie kontrolliert. Ich hatte jedes Mal eine andere Ärztin und musste alles stets wiederholen und drauf drängen, dass ich vermute, dass in der 2. Hälfte mit den Hormonen etwas nicht stimmt und ich einen Eisenmangel habe und meine GMSH nie über 6mm hinauskommt. Sie haben keine Notwendigkeit gesehen, dies zu überprüfen, die GMSH wird schon wachsen. Thrombo Ass wollten sie mir auch nicht verschreiben (hatte da bereits 1 Abgang) Ich bekam die Ovaleap Spritzen in die Hand gedrückt, hatte einen US und dann haben sie gemeint (schon nach Kontrolle, wo die Follikel aber erst 13mm groß waren) dass ich eben in ein paar Tagen auslösen sollte. Ich vermute, dass die Follikel da allesamt zu klein waren beim Auslösen plus die 2. Hälfte wurde ja nie angeschaut. Ein Zufallstermin an HL12 bei meiner Frauenärztin ergab Eisenspeicher leer, Östrogenmangel, GMSH 6mm. Sie hat mir angeboten, da sie merkte wie ich psychisch am Boden war, mit ihr das durchzuziehen. Hat mir zusätzlich Östrogen, Prednisolon verschrieben. US Kontrolle 2 mal in der 1. Hälfte, dann war Weihnachten und sie auf Urlaub, daher Überprüfung durch LH Tests. Ich wurde schwanger. GMSH war auf 10mm. Ja, leider eine MA in der 9. SSW aber das hat ja mit dem einen nix zu tun ;) Deshalb eventuell bei Einnistung noch Heparin.
Deshalb mach ich so weiter und löse selbst aus. Ich würde jederzeit einen Termin bei der FA bekommen zwecks Follikel TV, klappt aber so auch. Dee nächsten Termin mache ich wieder kurzfristig aus - einstweilen sind wir in Whats App Kontakt :clap:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Ninchen1984
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Nadine alles ok bei mir, danke. Ich hatte jetzt auch nicht wirklich mit einem positiven Test gerechnet :roll:

Kiwi schön, dass der erste Kontrolltermin schon mal gut war, ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Bluttest dann nächste Woche positiv ist

Leni schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch :flower: hast du schon neue Ergebnisse zwecks hcg?

me unser Kurztrip war wirklich sehr schön und ich fand es sehr entspannt, mal nicht messen zu müssen. Der nächste Zyklus wird dann hoffentlich wieder besser genutzt 8-)
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Kiliki
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiliki »

Nadine, ich habe gar keine Kurve, weil ich nicht messe... Ich bin ja in der kiwu und da wird mit US und Blutabnahmen geschaut wie weit ich im Zyklus bin und daraufhin ausgelöst... Die zweite ZH interessiert mich auch nicht, weil ich da 1.noch Progesteron zusätzlich nehmen werde und sie daher sowieso verfälscht ist und 2.ja sowieso nicht wirklich eine Aussage hat... Ich habe in der ersten kiwu zeit soooo viel auf meine kurven gestarrt, dass ich irgendwann damit aufgehört habe. Nur noch gemessen, um sicher zu wissen, dass der ES rum ist und dann aufgehört. Es hat mich ansonsten nur gestresst.
Ich weiß, dass viele auch in der kiwu messen, aber ich habe gesehen, dass das die meisten total verrückt macht, und mir würde es definitiv auch so gehen...

Ach das ist ja total krass, was für eine schlechte Klinik, dass die dich da so schlecht betreut haben... Das war also auch gvnp in der Klinik, richtig? Und du hast mit ovaleap ganz leicht stimuliert? Ist ja auch krass, dass sie einfach gesagt haben "in ein paar tagen"... Bei mir wurde das immer bis ganz zum schluss kontrolliert. Die zweite ZH allerdings auch fast nie. Ich glaube, eine problematische zweite ZH liegt oft an fehlenden Hormonen in der ersten ZH, sprich eine schlechte eizellreifung führt zu einer Progesteron Schwäche. Aber wie die gmsh da noch mit zusammen hängt, weiß ich ehrlich gesagt nicht...
Dann hast du ja eine super gyn :thumbup: toll, dass sie das mit dir macht!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
EuraFina
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Ninchen fühl dich dennoch gerne umarmt, wenn du magst :flower: ich drücke dir die Daumen, dass du schnell in den neuen Zyklus mit einem positiven mindset starten kannst!

nadine ich finde deine FA einfach sooo toll! Auch, dass sie per Whatsapp für dich erreichbar ist. Meine Daumen sind wirklich fest für dich gedrückt, dass es schnell (vielleicht ja auch diesen Zyklus schon) wieder klappt und sich dann ganz ganz fest beißt! ;) die 1000 ist das Zeichen -> schnell raus mit dir! Wobei du in einem Mami-Faden bestimmt auch fleißig teilnimmst!

Leni ein vorsichtiges: Heeeeerzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir sehr, dass sich alles gut entwickelt :clap:

bzgl diesem Listen-Thema mal meine Gedanken dazu und ich würde es auch spannend finden, wie der Rest das sieht. Mit dieser Regel, dass man am Anfang des Zyklus stehen muss, ist aus meiner Sicht gemeint, dass man schon sich irgendwie mal vorstellen und einbringen sollte. Seitdem ich dabei bin, hatten wir es einmal, dass jemand sich gemeldet hat-sie hat es sicherlich nur lieb gemeint- um zu erwähnen, wie toll sie das miteinander in dem Faden findet und eigentlich dazukommen wollte, es sich nun aber erledigt hat, weil sie direkt schwanger geworden ist. Ich konnte da irgendwie gar nicht so recht drauf eingehen, weil hier jeder seine Geschichte erzählt, seine Gedanken und Sorgen teilt und das dann für mich war, als hätte ich an der Kasse von einer Fremden beiläufig gehört, dass sie schwanger ist. Mit dem Zusatzfaktor, dass ich einen kurzen Moment des 'Toll, bei mir war es nicht ÜZ1' hatte. Vielleicht sehen das andere strenger, aber ich finde, wenn jemand dazu kommt, sich vorstellt, und die Person in der 1. Zyklushälfte ist oder der ES 1-2 Tage her ist, finde ich das Listen-Thema nicht ganz so heikel..ZT1 muss es jedenfalls für mich nicht sein. Wie seht ihr das?

Kiwi ich drücke dir feste die Daumen. Ich versuche mir diesmal ein Beispiel an dir zu nehmen und den Zyklus das früh-testen auszulassen.

hier so mein Körper kann nur noch eine Temperatur :lol: schon irgendwie verrückt, dass es diesen Zyklusgerade nur Abweichungen von 36.60-36.62 gibt, was beim Runden immer das gleiche ergibt. AnLe - du hast den Fehler entdeckt. Ich war über Ostern verreist und da wir aussetzen wollten habe ich nicht alles mitgenommen an Tests und habe dann nur nach dem Urlaub einen Check-In machen wollen in der Annahme, dass der CB Ovu auch einen Schwellenwert erreichen muss, statt mit einem Algorithmus zu arbeiten, der die Vortage mit geringeren Werten gefüttert werden muss. Mal sehen wie es jetzt läuft. Ich sehe zumindest inzwischen, dass zwischen positivem ovu und 1.HL bei mir relativ viel Zeit liegt, vergleichen mit anderen Kurven. Ist das normal? Woran kann das liegen, jemand eine Idee?
Sonst bin ich gerade leider in einer kleinen Ernüchterungsphase... ich habe nie damit gerechnet, dass es sofort klappt, aber jetzt in ÜZ4 wird die Euphorie langsam etwas realistischer und der Kopf stellt sich auf 'das kann jetzt noch ewig so weitergehen' ein... :(
EuraFina
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Wednesday

Beitrag von EuraFina »

Die Mittwochsliste mit vielen HL-Hühnern

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Ninchen1984 - 7. ÜZ - tut mir leid, dass du negativ getestet hast :thumbdown: ich hätte es dir sehr gewünscht!
HL 9: Martinchen - 7. ÜZ - hoffe die Workshop Tage können dich gut ablenken :thumbup:
HL 9: Damiana - 6. ÜZ - Temp was los? Falsche Richtung :nono:
HL 8: Kiwi - 23. ÜZ - hier auch schon HL8 - die Daumen sind für dich gedrückt :flower:
HL 6: EuraFina - 4. ÜZ - mein Körper kann nur noch eine Temperatur - wenn sie eine ganze Busfahrt durchhält, soll's mir recht sein!
HL 5: elise88 - 6. ÜZ - yeah, der komische Zyklus ist nicht mehr komisch und die Auswertung ist da! Willkommen in der HL - eine hoffentlich entspannte Kaugummizeit :clap:
HL 4: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Da ist sie die Auswertung- eine schöne Hibbelzeit dir - die Herzen sitzen perfekt :clap:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: nadine.tirol - 15. ÜZ - ES wohl durch ;)
ZT 18: Joya09 - 1. ÜZ - möchtest du in die HL?
ZT 14: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - schöne Tieflage....
ZT 11: geliebte Tochter - 1. ÜZ - jetzt gehts bald los
ZT 4: Yazzy - 3.ÜZ - alles alles Gute :flower:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Leni - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Kiliki - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Ninchen okay, aber trotzdem sehr schade :( Weil es hätte ja klappen können :flower: das mit dem Nicht-messen kannst du ja für nächsten Zyklus beibehalten :)

Kiliki das klingt alles total vernünftig und das stimmt - das Messen in der HL habe ich beim letzten genutzten Zyklus auch weg gelassen, weil es einfach nichts bringt unter Einnahme von Progesteron.
Mir gings da auch viel besser. Ja, es macht ansonsten verrückt, weil was wenn der Wert mal ein wenig tiefer ist.... etc. Kenne das :) Aber das ist jedem selber überlassen :)
Ja, meine FA ist wirklich extrem super.
Richtig, war immer GvnP, Stimu mit 25iE. Ich glaube ja, ob ich spritze oder nicht, macht fast keinen Unterschied ;) Ja, wenn ich zB am Dienstag bei der US war, haben sie gemeint ja, Freitag oder wenn ich möchte Samstag. Mein ES war dann schon von selbst am Freitagmorgen dann hats geheißen, ja spritz nach....

Eurafina vielen vielen Dank :flower:
Den Gedanken mit der Liste kann ich nachvollziehen und verstehe ich, von mir aus kann man das gerne so handhaben :) Ich hab das nur anders verstanden gehabt, dass zuerst 1 Zyklus rumgehen soll und dann auf die Liste kommt. So war es zumindest noch im Jänner 23 wo ich dazugekommen bin.
Zwischen pos. Ovu und HL finde ich den Abstand normal, glaub das kommt öfters vor. War bei mir selbst auch schon öfter, dass die HL dann erst 2 oder 3 Tage gemessen wurde. Da würde ich mir absolut keine Gedanken machen. Der ES kann ja trotzdem erst 1 Tag vor EHM gewesen sein :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Elly
Beiträge: 271
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Elly »

*kurz reinhüpf* Ich hatte auch vier Tage denselben Messwert wie eine Perlenschnur im Glückszyklus Eurafina. Vielleicht bringt es Glück 🍀😁 Daumen sind gedrückt!
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Kiwi
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Kiliki mir geht's da genauso wie dir, dass mich das Messen in der HL eher stresst. Ich habe es immer mal wieder zwischendurch gemacht, irgendwie aus Neugier, aber sobald der Wert minimal sinkt, kommt sofort die Enttäuschung und andersrum hatte ich traumhafte Kurven, die aber auch keine Schwangerschaft gebracht haben. Von daher bin ich immer ganz froh das Thermometer in die Schublade legen zu können wenn der ES rum ist. Vorher messe ich aber trotz KiWu noch bis zum ES, da kann ich noch nicht so von ablassen. Vielleicht pausiere ich da auch irgendwann mal ganz :D

Ninchen schade dass du negativ getestet hast!

Eurafina ja das früh testen lasse ich prinzipiell meist aus. Bei der letzten IUI habe ich eine Ausnahme gemacht, weil ich für meine Zahnbehandlung wissen wollte ob ich schwanger bin. Dadurch hat sich die monatliche Enttäuschungphase aber ewig in die Länge gezogen (erst Zuhause negativ, 2 Tage später in der Kiwu und noch 3 Tage später dann erst die Mens), das waren richtig blöde Tage und mein Freund hat mich gestern noch mal dran erinnert dass ich zu ihm meinte, er soll mich beim nächsten Mal davon abhalten.
Bzgl. Aufnahme auf die Liste: Für mich wäre es auch okay, wenn wir sagen, man kommt in der ersten Zyklushälfte direkt in die Liste, das muss nicht unbedingt ZT1 sein. Wer nach ES anfragt, soll meiner Meinung nach dann weiterhin abwarten bis der neue Zyklus startet, weil es dann von Erstvorstellung bis potenziell positivem Test ggf. nur ein paar Tage sind.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2730
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

Nur kurz... die HCG Werte sind leider nicht berauschend

Freitag: 10
Montag: 69
Dienstag: 103
Heute: 127

....Dr Pfeiffer schrieb gestern ich soll das Prednisolon auf 30mg erhöhen. Damit ich das nicht umsonst so hoch nehmen muss, war ich heut wieder im Labor 🙈 ich werd aber jetzt einfach mal warten bis Montag, am Donnerstag wäre ja die Untersuchung fürs Augenlasern. Bis dahin wird sich der HCG ja hoffentlich eindeutig entwickeln oder auch nicht.

Der CB mit wb hat heute 2-3 angezeigt und bei meinem Sohn an 3+5 sogar noch 1-2. Er ist mein gutes Beispiel. ❤️ überhaupt wenn ich meine drei Mausis anschaue, geht mein Herz auf und ich sehs gelassen.

Ich zieh mich mal zurück - denk an euch und drück allen fest die Daumen. 🍀
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
geliebteTochter
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Leni: Ich kenne mich zwar nicht aus, aber laut Tabelle passen die Werte doch, oder hab ich mich jetzt verguckt? :think: Du hast ja schon drei wunderbare, gesunde Kinder, da klappt das mit dem 4. auch noch. Bei uns beiden ;) Verstehe aber auch, dass bei deiner Gescichte das Hoffnung nicht aufgeben echt schwiwrig ist.Ich hoffe das Zurückziehen tut dir gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich bis Montag und auch dannach, alles gut entwickelt und du beruhig sein kannst. :flower:

Ninchen: Wie schade, dass du negativ getestet hat :( Euer Kurztripp klingt aber gut und das mit dem nicht Messen acuh. Kannst es ja für den nächsten Zyklus beibehalten.

EuraFina : So eine lustige Perlenschnur hatte ich im letzten Zyklus auch über 5 Tage, allerdings ab ehM +2 und nur 0,5° über der HL. Das hat mich echt kirrre gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob das jetzt schon die Hochlage ist, oder nicht. Hab sogar zwischendurch irgendwann mal tagsüber gemesssen, einfach nur um zu wissen, ob das Thermomether kaputt ist, oder ob es doch noch einen anderen Wert anzeigen kann :lol: bei dir ist die Hochlage ja aber ziemlich eindeutig und auf jeden Fall sehr hübsch stabil. Vielleicht wird ja eine schöne laaaaaange Hochlage draus.

nadine da hast du ja echt eine tolle Frauenärstin. Wie cool, dass sie das so mit macht und dich da so unterstützt :love: Ich wüsche dir, dass es jetzt ganz schnell wieder klappt und alles gut geht. Bist ja jetzt lange genug hier.


Kiwi: wie schön, dass der erst Kontrolltermin gut war. Alles Gute dir für die Blutabnahme nächste Woche. :flower:

joya: Tut mir Leid, dass du krank bist. Gute Besserung dir. :flower:

hier so: Meine erste Höhenmessung ist meisten zwischen Tag 15 (obwohl das schon recht früh ist) und 21. Der ZS wird jetzt aber so langsam gefühlt schon etwas besser, also nutzen wir dir nächsten Tage einfach schon mal. Wird schon nicht schaden :lol: Diesen Monat hoffe ich irgendwie sehr auf eine Schwangerschaft. Auf der einen Seite wahrscheinlich, weil wir jetzt so lange auf das Hibbeln warten mussten, auf der anderen Seite aber acuh, weil ich letztes jahr im April mein Baby verloren habe und es irgendwie schön fände, wenn es diese Jahr im April klappt. Außerdem hätte ich dann noch die Change dieses Jahr noch ein Baby zu bekommen. Das wäre irgendwie cool, weil es so schön in die Geburtsjahresreihe passen würde (meine Kids sind 2018, 2020 und 2022 geboren). Alles igendwie "blöde" Gründe und ich weiß, dass es ziemlich unwarscheinlich ist gleich im ersten ÜZ schwanger zu werden, aber schön wäre es halt schon :love: Nja, wie dem auch sei. Irgendwann in den nächsten Tagen gebe ich das Thermomether an meinen Mann. Also jeden Morgen, nachem ich gemaesen habe.Ich weiß nich nicht, ob bald oder nach der ehM, das enrscheide ich spontan. Er darf dann eintragen und ich schaue nur ab und zu mal auf die Kurve, oder gar nicht (wenn ich das schaffe :lol: ) Fanden wir als Idee mal ganz lustig zum Ausprobieren. Das ganze Messen kann halt schon irgendwann stressen, weil man ständig analysiert, aber eine Kurve hätte ich trotzdem gerne. So habe ich eine Kurve, aber weniger Stress. Der könnte sonst nämlich gerade diesen Monat kommen. Und es ist bestimmt auch ganz lustig, wenn mein Mann mir sagen würde, falls ich schwanger bin und nicht ich ihm. Zu meiner Kurve dürft ihr hier natürlich trotzdem gerne was schreiben.
Einen schönen Tag euch allen noch.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Antworten