Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Guten Morgen in die Runde!

Wie schön, dass es den beiden Schwangeren gut geht! Goka-Loca, ich hoffe, dass die Übelkeit dich nicht die ganze Schwangerschaft begleitet! Elise, ich finde auch, dass sich die Zeit bis zum Lila Balken immer soooooo lang hinzieht! Weiterhin viel Geduld! Könnt ihr euch gut ablenken in dieser ersten Zeit?

Juca, wo geht’s hin in den Urlaub? Ich kenne das mit den langen ersten Zyklushälften, das habe ich auch, wenn ich einen Zyklus habe. Bei mir ist es auch ganz krass Stress bedingt, wie lange die Zyklen sind. Kann das bei dir auch sein? Vielleicht kannst du für mehr Entspannung sorgen?

ich werde aus meiner Tempi nicht schlau, denke aber jetzt immer mehr, dass ich wohl doch noch voll in dem Stillchaos stecke. Es war schön da oben auf der Liste, aber glaub auch nur Wunschdenken 😂 die nächste Listenfee darf mich gerne wieder auf „Hibbeln ohne Liste“ verschieben. Ich werde wohl die Auswertung auf manuell umstellen und dann einfach weiter beobachten. Ich kann einfach keine SF erkennen. Die, die ich eingetragen habe, sind an den anderen Tagen ja auch häufig präsent und da ist die Tempi im TL Niveau. Also werde ich wohl einfach weiter Geduld brauchen.
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 924
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Goka /Elise : das klingt doch super 🫂

Elise: ich find das Urs spannend wie das in Frankreich läuft 🫂🎉 du musst auf jeden Fall ab und an berichten oder ich muss dich im SS thread stalken 😎

Juca: ich hab ähnliche Gedanken: warum solles jetzt Klappen?
Aber ehrlich: manchmal braucht man Glück ❣️

Ego: nehme seid gestern Progesteron. Heißt die Messwerte sind wieder top. Ich messe auch nur damit die trackle App evtl. Mal auswertet. Keine Ahnung was ich tun muss . An die Hühner mit trackle: klappt das bei euch . Ich nutze ja hauptsächlich die NFP App aber ich fand's schön wenn der Service für den man bezahlt auch funktioniert 😂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 924
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Mary hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 08:24


ich werde aus meiner Tempi nicht schlau, denke aber jetzt immer mehr, dass ich wohl doch noch voll in dem Stillchaos stecke. Es war schön da oben auf der Liste, aber glaub auch nur Wunschdenken 😂 die nächste Listenfee darf mich gerne wieder auf „Hibbeln ohne Liste“ verschieben. Ich werde wohl die Auswertung auf manuell umstellen und dann einfach weiter beobachten. Ich kann einfach keine SF erkennen. Die, die ich eingetragen habe, sind an den anderen Tagen ja auch häufig präsent und da ist die Tempi im TL Niveau. Also werde ich wohl einfach weiter Geduld brauchen.
Mary schläfst du kalt ? Hast du die Decke gewechselt? Irgendwas in die Richtung. Ich hab das immer wenn ich bei meiner mum schlafe, meine temp.sinkt da auch wegen Schlaftemperatur ins Bodenlose. Evtl ist's das
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Mary
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Night, vielen Dank fürs mitdenken! Ich schlafe immer gleich, und mir ist zur Zeit sogar eher warm. Gestern Abend hab ich etwas gefroren vor dem einschlafen, nachts dann aber wieder geschwitzt. Vielleicht sind deshalb auch die hohen Werte zustande gekommen? Wobei ich auch geschwitzt habe, als ich tiefe Werte hatte. Ich glaube wirklich, dass es noch am stillen liegt und da braucht es Geduld. Zum Abstillen bin ich noch nicht bereit und die kleine Maus auch noch nicht.

Daumen für die HL sind gedrückt!
Mit trackle kenne ich mich gar nicht aus. Sorry
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Goka-Loca
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 24. April 2024, 11:14

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Goka-Loca »

Guten Morgen,

Mary: Das Stillen beeinflusst den Zyklus schon krass. Ich stille nur noch Abends zum Einschlafen. Aber vor ein paar Wochen hatte die Maus Magen-Darm und 48h nur noch gestillt. Mein Zyklus war dann fast 40 Tage lang normalerweise (27-31)und das war nur einmal intensiver Stillen. Umgekehrt habe ich meine erste Periode exakt bekommen als die Kleine 1 Woche in der Nacht 6 h am Stück also ohne Stillen geschlafen hat. Der Mythos das Stillen als Verhütung funktioniert hat halt leider einen wahren Kern.


Night: der Trackle hat bei mir immer erst nach 4 höheren Messungen + SH-Auswertung ausgewertet. Das hat mich am Anfang extrem irritiert weil ich zur Verhütung immer nur 3 Tage gemessen habe…aber du misst ja wahrscheinlich in der Hochlage weiter?
Septembergirl 2021,
Baby 2025 loading…

Bild
EuraFina
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

night genau, kontrolliere mal, ob du an allen Tagen ZS eingetragen hast. Ggf hat er auch EHM 1 / 2 nicht als HL drin, morgen und / oder mit ZS sollte er auswerten 😊
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Eurafina alles Liebe für deinen Termin morgen - dann sind wir gleichauf in der Klinik :flower:

Edit: hab gesehen Freitags....

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 924
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Kurze Woche- Dienstagsliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Es ist Mittwoch meine Damen 🐸

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 16: elise88 - 7. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag - Wie geht es dir? Viel Erfolg für die Blutabnahme :clap:
HL 12: Goka-Loca - 2. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 7 Tage bis zum lila Balken Tag-

Warten auf den NMT 💚

HL 9: Mary - 1. ÜZ - Es geht bergauf. Warum hast du jetzt die 2 Werte geklammert 🫂
HL 8: Juca 10. ÜZ - noch ganz entspannt?
HL 6: geliebteTochter - 2. ÜZ - eine gute HL-Zeit dir und frohes Hibbeln!
HL 5: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - Daumen sind feste gedrückt für die HL! 😊


Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Damiana - 8. ÜZ - Ich sehe ihr habt Herzchen mit Schloss gesetzt - hibbelst du diesen Monat oder möchtest du in den Pausenraum?
ZT 17: Yazzy - 14.ÜZ - Morgen wird ausgewertet 🦋
ZT 17: Zazouh - 3. ÜZ - bis ES dauert es bestimmt nicht mehr lang. Schon S+
ZT 16: Sunrise92 - 5.ÜZ - Schaut nach Ehm aus 🦋
ZT 11: Martinchen - 9. ÜZ - das erste Herzchen sitzt :)
ZT 9: EuraFina - 6. ÜZ - eines Tages wird es klappen, eines Tages wird es klappen (...) 😊 wieder froheren Mutes.
ZT 8: Lasouris - 4.ÜZ - Mens vorbei, mal sehen, wie lang diesmal die erste Zyklushälfte wird.
ZT 5: Ninchen1984 - 9. ÜZ - endlich geht’s in den neuen Zyklus :thumbup: ich drück die Daumen, dass dies der Glückszyklus wird!
ZT 3: nadine.tirol - 17. ÜZ - ganz viel Erfolg, dass dein Busticket im Zyklus vor der IVF auf dich wartet! 🍀
ZT 2: Ina*blue - 🌻 - hast du einen neuen Link?

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 7. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:

Hibbeln ohne Liste
Kiliki

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Juca
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Mary: hm, Ich würde auf Anhieb behaupten, dass ich insgesamt wenig Stress habe, somit fürchte ich, dass ich das nicht als Stellschraube für eine kürzere 1. Zyklushälfte verwenden könnte. Aber ich werde mal darauf achten! Spannend, dass das bei dir davon abhängig ist!

Für uns geht es nach Split - sehr kurzfristig gebucht am Sonntag für Abflug am kommenden Samstag. Falls also jemand Tipps hat, sehr gerne 😊

Night, für dich drücke ich auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen. Irgendwann muss es ja einfach klappen…

Und Elise, ich finde das auch super spannend, wie es in Frankreich ist und würde mich auch freuen, da zukünftig (in einem anderen Forum) mehr darüber zu lesen 😊
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 195
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Zusammen,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich mich in der Liste mal auf Warten auf Neustart setzen werde. Ich habe im Urlaub eventuelle Störfaktoren gehabt. U. a. Sauna, das hatte ich noch nicht und weiß daher nicht, ob es wirklich die Tempi stört bei mir. Jedenfalls hatte ich noch nie solche TL-Temperaturen. Wenn ich diese klammere, wäre meine 1.hM an Tag 14 und ES evtl. an ZT 13. Was mit dem ZS und dem MuMu plausibler wäre. Wenn ich nicht klammere kommt wahrscheinlich morgen die Auswertung mit 1.hM an ZT 17, was theoretisch auch möglich ist, aber weniger mit ZS und MuMu passt. Und die Herzen dann für´n A**** wären.
Aaaaalso heißt es (wieder mal) abwarten. :D Ovus mache ich nicht, daher kann ich es auch nicht weiter eingrenzen. Vielleicht habt ihr noch eine Idee dazu :?: :!: Gerne her damit. :D
Ich müsste dann ggf. - je nachdem wie das weiter geht - auch noch meinen FA-Termin am 3.6 verschieben. Da sollte eigentlich die GMSH angeschaut werden. Wenn es blöd läuft wäre das dann aber ggf. erst ZT 3, da macht das wahrscheinlich wenig Sinn, oder? Ihr habt da mehr Erfahrungen... :think:
Die Hormonwerte wollte ich auch checken lassen. Ihr wisst bestimmt, ob das in der 1. ZH früh Sinn macht, oder? Der Termin wäre mittags, muss man das Blut nüchtern abnehmen lassen? Ich fahre halt ungern 100km um dann zu hören, dass das alles wenig Sinn macht. Dann versuche ich den Termin lieber zu verschieben. Werde ich dann nächste Woche sehen.

Sorry, für den Ego-Post. Ich mache jetzt aber die Liste und stalke dann eure Kurven. :flower: :love:

Achja, und ich stalke dann auch den Januar-Mami-Faden, wenn er dann aufgemacht wird. :clap:

Und sobald ich wieder in der Arbeit auf dem Stand bin (nach dem Urlaub ist das echt immer ein Akt), bin ich auch wieder aktiver. ;) Ich versuche mich aber dann nach der Arbeit auch echt zu entspannen und es gelingt mir wirklich gut. Ich lese trotzdem mit. Also habt erstmal einen schönen Abend. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Antworten