Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
elise88
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

damiana für Hormonwerte wäre zt 3 perfekt (die sollen am Zyklusanfang überprüft werden). Da können dann auch per US die Follikel gezählt werden. GMSH wäre dann in den 2. ZH mit Progesteron Bestimmung, also wenn man alles anschauen machen will, braucht man sowieso 2 Termine (außerhalb eines ganz gründlichen Zyklusmonitorings). So oder so werden sie also bei deinem Termin eine der Zyklusphasen überprüfen können 😊
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 195
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Beitrag von Damiana84 »

Es ist Mittwoch meine Damen 🐸

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 16: elise88 - 7. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag - Wie geht es dir? Viel Erfolg für die Blutabnahme :clap:
HL 12: Goka-Loca - 2. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 7 Tage bis zum lila Balken Tag-

Warten auf den NMT 💚

HL 8: Juca 10. ÜZ - Östrogenabsacker an HL 7? :think:
HL 7: geliebteTochter - 2. ÜZ - eine gute HL-Zeit dir und frohes Hibbeln!
HL 5: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - Daumen sind feste gedrückt für die HL! 😊


Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Yazzy - 14.ÜZ - Morgen wird ausgewertet 🦋 und dann ab nach oben ;)
ZT 17: Zazouh - 3. ÜZ - Wert heute fehlt noch
ZT 16: Sunrise92 - 5.ÜZ - Schaut nach Ehm aus 🦋 - Yes, guter Sprung nach oben - Respekt :D
ZT 11: Martinchen - 9. ÜZ - das erste Herzchen sitzt :) Und S+ ist auch da :clap:
ZT 9: EuraFina - 6. ÜZ - Berichte gern von deinem Termin am Freitag ;)
ZT 8: Lasouris - 4.ÜZ - Mens vorbei, mal sehen, wie lang diesmal die erste Zyklushälfte wird.
ZT 5: Ninchen1984 - 9. ÜZ - endlich geht’s in den neuen Zyklus :thumbup: ich drück die Daumen, dass dies der Glückszyklus wird!
ZT 3: nadine.tirol - 17. ÜZ - ganz viel Erfolg, dass dein Busticket im Zyklus vor der IVF auf dich wartet! 🍀
ZT 2: Ina*blue - 🌻 - hast du einen neuen Link? Und welche ÜZ war es nochmal? :think:

Warten auf den Neustart

Damiana - 8. ÜZ - 1.hM Zt 13 oder ZT 17 - man weiß es nicht - also Warten auf Neustart :lol:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 7. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 195
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

elise88 hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 18:03 damiana für Hormonwerte wäre zt 3 perfekt (die sollen am Zyklusanfang überprüft werden). Da können dann auch per US die Follikel gezählt werden. GMSH wäre dann in den 2. ZH mit Progesteron Bestimmung, also wenn man alles anschauen machen will, braucht man sowieso 2 Termine (außerhalb eines ganz gründlichen Zyklusmonitorings). So oder so werden sie also bei deinem Termin eine der Zyklusphasen überprüfen können 😊
Ah, danke für die schnelle Antwort. Und muss das Blut dann zwingend nüchtern abgenommen werden? Weißt du das? Macht der FA dann trotz Mens einen US? :shock: Ich glaube, das finde ich nicht so cool. :o
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
elise88
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Damiana84 hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 18:14
elise88 hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 18:03 damiana für Hormonwerte wäre zt 3 perfekt (die sollen am Zyklusanfang überprüft werden). Da können dann auch per US die Follikel gezählt werden. GMSH wäre dann in den 2. ZH mit Progesteron Bestimmung, also wenn man alles anschauen machen will, braucht man sowieso 2 Termine (außerhalb eines ganz gründlichen Zyklusmonitorings). So oder so werden sie also bei deinem Termin eine der Zyklusphasen überprüfen können 😊
Ah, danke für die schnelle Antwort. Und muss das Blut dann zwingend nüchtern abgenommen werden? Weißt du das? Macht der FA dann trotz Mens einen US? :shock: Ich glaube, das finde ich nicht so cool. :o
Hormone wurden bei mir nicht nüchtern abgenommen. Einmal haben sie glycémie dazu gemacht (keine Ahnung was das genau ist und wie es auf deutsch heißt), da musste ich dann nüchtern sein.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Mary
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Damiana, wenn du die Werte klammerst wäre doch zt 14 die ehm oder? Ich würde wenn dann 11 und 12 klammern, finde zt 10 jetzt nicht höher als die anderen. Warst du an zt 10 auch schon in der Sauna? Kannst du andere SFs ausmachen? Alkohol oder spät ins Bett? Ist Umgebungswechsel bei dir ein Thema?

Ich hab mir mal noch deine anderen Kurven angeschaut und finde die Variante mit Ehm an ZT 14 auch plausibler. Bin gespannt, wie es letztendlich weiter geht!

Warum habt ihr die letzten Herzchen denn verhütet?

Danke für die Liste! Ich teile gerne meine Kurve, das passt schon, will mit dem langen Zyklus, wo kein Ende in Sicht ist, nur nicht unnötig Arbeit machen bei der Liste 😂

Schönen Abend euch allen!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Lasouris
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

damiana, eHM an ZT14 klingt für mich auch plausibel. Für ZT 11 und 12 hast du ja auch Störfaktoren eingetragen und trotzdem nicht geklammert.
Da hier ja auch potentiell der Aufstieg sein könnte, müsste man doch auch nach den offiziellen Regeln klammern, selbst wenn man sich unsicher ist, ob ein Störfaktor vorliegt.

Ich habe auch mal in einer meiner Kurven geschaut. Als ich in der Sauna war, hatte meine Tempi eindeutig HL-Niveau, obwohl ich am Zyklusanfang stand. Ich hatte das damals auf dem Umgebungswechsel geschoben, weil ich unterwegs nie so gut schlafe, wie zu Hause und sich das dann auch in der Tempi zeigt. Aber kann natürlich auch an der Sauna gelegen haben oder an einem Zusammenspiel aus beidem.
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
EuraFina
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Nadine ganz viel Erfolg heute für deinen Termin in der KiWu. Ich hoffe du findest viele Punkte und Ausrufezeichen auf deine Fragen und für deine Gedanken und fühlst dich gut aufgehoben 🫂
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

EuraFina hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 10:54 Nadine ganz viel Erfolg heute für deinen Termin in der KiWu. Ich hoffe du findest viele Punkte und Ausrufezeichen auf deine Fragen und für deine Gedanken und fühlst dich gut aufgehoben 🫂
Vielen lieben Dank! Dir für Morgen alles Gute :flower:
Ja, hab sämtliche Unterlagen mit und eine A4 Seite an Aufzeichnungen und auch Fragen :thumbup:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
elise88
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re:

Beitrag von elise88 »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 17: elise88 - 7. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag - Habe meinen Link aktualisiert.
HL 13: Goka-Loca - 2. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 6 Tage bis zum lila Balken Tag- Wie geht es dir?

Warten auf den NMT 💚

HL 9: Juca 10. ÜZ - Östrogenabsacker an HL 7? :think:
HL 8: geliebteTochter - 2. ÜZ - eine gute HL-Zeit dir und frohes Hibbeln!
HL 6: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - Daumen sind feste gedrückt für die HL! 😊
HL 3: Yazzy - 14.ÜZ - Willkomen in der HL!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Zazouh - 3. ÜZ - Wert heute fehlt noch
ZT 17: Sunrise92 - 5.ÜZ - Schaut nach Ehm aus 🦋 - Yes, guter Sprung nach oben - Respekt :D Wert heute fehlt noch.
ZT 12: Martinchen - 9. ÜZ - das erste Herzchen sitzt :) Und S+ ist auch da :clap:
ZT 10: EuraFina - 6. ÜZ - Berichte gern von deinem Termin am Freitag ;)
ZT 9: Lasouris - 4.ÜZ - Mens vorbei, mal sehen, wie lang diesmal die erste Zyklushälfte wird.
ZT 6: Ninchen1984 - 9. ÜZ - endlich geht’s in den neuen Zyklus :thumbup: ich drück die Daumen, dass dies der Glückszyklus wird!
ZT 4: nadine.tirol - 17. ÜZ - ganz viel Erfolg, dass dein Busticket im Zyklus vor der IVF auf dich wartet! 🍀
ZT 3: Ina*blue - 🌻 - hast du einen neuen Link? Und welche ÜZ war es nochmal? :think:

Warten auf den Neustart

Damiana - 8. ÜZ - 1.hM Zt 13 oder ZT 17 - man weiß es nicht - also Warten auf Neustart :lol:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 7. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
geliebteTochter
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Einen schönen Termin dir heute Elise :flower:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Antworten