Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1152
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Elise alles Gute für heute!

Ego:
Mein Termin war sehr gut gestern. Mache diesen Zyklus GvnP wie bisher mit Stimu. Ende des Monats habe ich einen US zum Ausschließen einer Zyste und bekomme das ganze Medikamentenpaket. Wir bekommen den Fonds, plötzlich war sein SG schlecht :lol: :angel:
Die Ärztin war top, sie hat von selbst angemerkt, dass in der Vergangenheit wohl nicht alles rund gelaufen ist, da ich ja jedes Mal eine andere Ärztin hatte. Sie steht auch voll hinter mir mit Einnahme Estrofem, Prednisolon und Heparin hält sie auch für gut, also bei Einnistung. Habe wieder mit Allem gestartet.
Aja, der Prolaktinwert der zu hoch war - ist nun wieder im unteren Normbereich :clap:
So bleibe ich für diesen Zyklus bitte noch auf der Liste :flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
geliebteTochter
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Das klingt alles in Allem doch nach einem guten Termin Nadine :clap:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Juca
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Das hört sich ja gut an, Nadine!
Schön, dass die Ärztin so auf deiner Seite steht!

Eurafina und Elise, euch auch alles Gute für eure Termine heute!
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 925
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Das klingt nach nem echt guten Termin Nadine❣️

Elise dir heute alles Gute ❣️

Eurafina dir ganz viel Erfolg bei deinem Termin.🦋

Kurzer Ego: trackle hat ausgewertet mach jetzt messepause. Werd das Progesteron bis HL16 nehmen, weil ich keinen Bock auf Mens im Urlaub hab 😋 und mich an Nadine mir den Test orientieren und verdeckt Testen ab HL 10 🦋
Zuletzt geändert von N1ghthasfallen am Freitag 24. Mai 2024, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Juca
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Und Nadine: wie funktioniert es denn in Österreich mit dem Fonds? Eigentlich hattet ihr keine finanzielle Unterstützung erwartet, aber aufgrund des eingeschränkten Sg bekommt ihr jetzt doch welche? Oder mehr als gedacht?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1152
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Juca hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 08:50 Und Nadine: wie funktioniert es denn in Österreich mit dem Fonds? Eigentlich hattet ihr keine finanzielle Unterstützung erwartet, aber aufgrund des eingeschränkten Sg bekommt ihr jetzt doch welche? Oder mehr als gedacht?
Es ist so, dass man entweder PCO, Endo oder ein schlechtes SG vorweisen muss. Sonst ist man Selbstzahler. Der Fonds zahlt 70% für 4 Versuche. Wir haben dann noch ca. 1000 Euro (30%) pro Versuch selbst zu zahlen.
Deshalb hat die Klinik das SG schlechter gemacht, damit wir da reinkommen. Er hat sonst ein Top SG ;)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Juca
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

nadine.tirol hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 09:00
Juca hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 08:50 Und Nadine: wie funktioniert es denn in Österreich mit dem Fonds? Eigentlich hattet ihr keine finanzielle Unterstützung erwartet, aber aufgrund des eingeschränkten Sg bekommt ihr jetzt doch welche? Oder mehr als gedacht?
Es ist so, dass man entweder PCO, Endo oder ein schlechtes SG vorweisen muss. Sonst ist man Selbstzahler. Der Fonds zahlt 70% für 4 Versuche. Wir haben dann noch ca. 1000 Euro (30%) pro Versuch selbst zu zahlen.
Deshalb hat die Klinik das SG schlechter gemacht, damit wir da reinkommen. Er hat sonst ein Top SG ;)
Das ist ja super von der Klinik! Da habt ja ja Glück, dass ihr „plötzlich“ ein schlechtes SG habt 😃😃
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1152
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Ich denke, dass dies häufig passier. Laut Statistik wurden in Österreich im Jahr 2022 ca. 13.000 IVF/ICSI durchgeführt. Glaub nicht, dass die alle an PCO etc. leiden :lol:
Aber ja, wir sind froh!
Wäre aber dennoch schön, wenns trotzdem diesen Zyklus klappt :flower:

Wie siehts bei dir aus? Wann testest du?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Juca
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Nadine, man hört ja immer wieder, dass Paare schon einen Termin für IVF o.Ä. hatten und es dann kurz davor einfach so geklappt hat. Das wäre ja super, wenn es bei euch auch so wäre 😊😊

Ich werde morgen früh testen, aber auch nur, weil es dann in Urlaub geht. Bin nicht so optimistisch. Habe genau die gleichen Symptome wie in jeder Hochlage (immer wieder zwicken und ziehen an verschiedensten Stellen, Übelkeit und empfindliche Brüste. Aber das sind natürlich diese typischen Symptome, die sowohl für Schwangerschaft als auch PMS sprechen könnten 😄)
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Mahlzeit und hoch die Hände, Wochenende. :D

Zunächst kurz noch zu euren Antworten, Mary und Lasouris. Ja, meinte den ZT 14 als 1.hM, ES evtl dann am ZT13 - sorum. ;) An ZT 10 war ich nicht in der Sauna, meinte auch wirklich die zwei Tage wo ich STF eingetragen habe, aber nicht geklammert. Umgebungswechsel könnte ein Thema sein, aber der wäre dann wirklich an ZT 10 schon, daher schließe ich das aus. Sauna ist halt der Punkt, den ich vorher nie hatte und nicht weiß, ob es stört. Daher, Danke Lasouris für deine Erfahrung, dass es bei dir stört. Alkohol ist kein Thema, spät ins Bett schon eher, aber da bin ich nicht spät ins Bett. Spätes Essen und frühes/langes Schlafen eher wieder. Also hätte, könnte wäre, wenn usw. :lol: Ich denke es könnte, wenn dann Sauna und spätes Essen gewesen sein. Warte jetzt ab. Die Auswertung nach der späteren 1.hM ist ja jetzt da. Nun schau ich halt wie lang die HL geht und kann es im Nachhinein erst sicherer sagen.
Wegen den "verhütenden Herzen". Tja, das ist bei mir das Thema mit meinem Mann. Da ward ihr zwei, glaube ich, noch nicht hier zum Hibbeln. Er hatte mir ja plötzlich gesagt, dass er eigentlich doch keine Kinder will. Ist ne lange komplizierte Geschichte. Jedenfalls ist das ein Deal zwischen uns, dass er jetzt erstmal entscheiden kann wann und ob wir verhüten. ;) Wenn die noch ihne Schloss gewesen wären, dann wäre es mir auch egal, dann könnte ich mit beiden möglichen Varianten gut leben/hibbeln. Ist aber leider nicht so. :D

Nadine bei dir klingt das alles auch sehr gut. Und wie schon geschrieben wurde, man hört das ja öfter, dass es kurz vorher dann auf natürlichem Wege klappt. So, oder so hast du doch eine gute Perspektive jetzt. Ich drücke die Daumen.

"Terminmädels": Gerne berichten, auch ich bin neugierig. :angel:

Juca ich stalke morgen dann ganz gespannt deine Kurve. Däumchen sind auch hier, wie wild, gedrückt.
Hach, ist das immer aufregend. Irgendwie hibbel ich viel lieber für euch alle, als für mich. Ich bin da echt Schisser. Seit ich hier bin, habe ich keinen Test gemacht und denke mir auch immer: Nein, ich warte bis zum lila Balken. :D Wahrscheinlich sind meine Tests mittlerweile schon abgelaufen. :cry:

GeliebteTochter: Ist dein Mann nachlässig mit dem Eintragen? :lol: :lol: :lol:

Night. Super, dass der Trackle jetzt auswerten konnte. Dir eine schöne Messpause. Für meinen inneren Monk wär das ja nix. Habe es im Urlaub auch nicht ausgehalten. :P Auch "viel Spaß" beim verdeckten Testen. Da hat Nadine was angefangen. :lol: Finde ich auch sehr spannend. Ahja, und einen schönen Urlaub. Und lieber nicht zuuuu viel Anstrengung in den Bergen, man weiß ja nie. ;)

Yazzy. Das ist ja mal ne Auswertung und ein guter Tempi-Sprung. Jetzt geht das Hibbeln los. :thumbup:

Sunrise. Machst du auch Messpause? :think:

Martinchen: Viel Spaß beim Konzert. Habe ich auch schon live in München gesehen. ISt aber Jaaaaahre her. :crazy: Bin auch gespannt, was die Tempi bei dir macht und, ob der ES noch kommt, oder war.

Ina. Bei dir alles ok? Panik vor Paris? Und keine Werte mehr im Zyklusblatt? Bist schon bei deinem Liebsten in Frankreich?

Ninchen, dir wünsche ich eine entspannte TL. :flower:

Hier zeigen sich plötzlich diverse Symptome, die man wieder deuten kann, wie man will. Das Übliche HL-Chaos. Da ich nicht weiß, ob die HL stimmt, oder ich drei ( :think: ) Tage weiter bin, ist alles offen. Aber hey, ich habe keinerlei SB oder sonstige Blutungen bisher. Das ist schon mal gut und darüber freue ich mich grad, und hoffe gleichzeitig, dass ich damit nichts "herauf beschwöre". :) Gestern habe ich echt viel im Garten gemacht. Zum ersten Mal in diesem Jahr den fast meterhohen Rasen am Hang gesenst und bei ein paar Bäume die unteren Äste gekappt. Hatte am Abend echt Muskelkater und habe gefroren. Heute bin ich mit Kreislaufproblemen aus dem Bett gekrabbelt.
Ansonsten freue ich mich auf Morgen. Wir fahren zu einem Drum-Festival. Ich hoffe das Wetter spielt bisschen mit.

Ich wünsche euch ein wunderhünsches Wochenende. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Antworten