Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
geliebteTochter
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Keine Ahnung, ob er nachlässig ist. Da wisst ihr wahrscheinlich mehr, als ich :lol: Er hält absolut dicht und verrät mir gar nichts. War die letzten Tage aber recht stressig hier, da hat er wahrscheinlich anderes im Kopf gehabt. Werde ihn mal sagen, dass ihr schon fragt :lol: ;) zum Glück speichert das Thermometer ja die Werte für einige Zeit.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

geliebteTochter hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 12:49 Keine Ahnung, ob er nachlässig ist. Da wisst ihr wahrscheinlich mehr, als ich :lol: Er hält absolut dicht und verrät mir gar nichts. War die letzten Tage aber recht stressig hier, da hat er wahrscheinlich anderes im Kopf gehabt. Werde ihn mal sagen, dass ihr schon fragt :lol: ;) zum Glück speichert das Thermometer ja die Werte für einige Zeit.
Oh man ich Trottel. :D :D :D Ich verpeil das echt immer voll. Ähm ja, da habe ich jetzt wohl "gepetzt". Sag ihm Grüße wir sind neugierig. :P :D
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Damiana84 hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 12:57
geliebteTochter hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 12:49 Keine Ahnung, ob er nachlässig ist. Da wisst ihr wahrscheinlich mehr, als ich :lol: Er hält absolut dicht und verrät mir gar nichts. War die letzten Tage aber recht stressig hier, da hat er wahrscheinlich anderes im Kopf gehabt. Werde ihn mal sagen, dass ihr schon fragt :lol: ;) zum Glück speichert das Thermometer ja die Werte für einige Zeit.
Oh man ich Trottel. :D :D :D Ich verpeil das echt immer voll. Ähm ja, da habe ich jetzt wohl "gepetzt". Sag ihm Grüße wir sind neugierig. :P :D
Ha, und just schaue ich nach, und alles ist da. So und jetzt habe ich wieder gepetzt. Aber mehr sag ich nicht. :P
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
geliebteTochter
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

:lol: alles gut. Du hast ja nicht wirklich was verraten. Es hatte sich tatsächlich nicht synchronisiert, aber jetzt könnt ihr mich wieder stalken :lol:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
EuraFina
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Ein kurzes hier so, später oder morgen gehe ich dann auf alle mal wieder ein:
Der Termin war super. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und alles war sehr strukturiert und lief angenehm ab - liebe ich! Es gibt für mich kaum was schlimmeres als absolutes Chaos wenn es um so ein Thema geht. Danke night für deine Einschätzung vorab - so habe ich mich echt drauf freuen können.

Ein paar Blutwerte sind so lala, Progesteronmangel definitiv vorhanden, AMH ist bei 3.9 und super, im Ultraschall meinte er aber, dass es ihm fast ein bisschen viele Follikel sind und an PCO grenzt, meine Zykluslänge passt aber für ihn, auch wenn er meinen Eisprung als recht spät empfindet und die 2. ZH als grenzwertig kurz. Und nun die Wahrscheinlichkeit spontan schwanger zu werden: trommelwirbel... 2-4 % 😅 dafür aber aufgrund meines Alters und des ausreichend okayischen SGs eine höhere Chance über IUI schwanger zu werden mit ca. 20%. Die erste IUI könnte kommende Woche stattfinden, wenn mein Eisprung brav noch auf sich warten lässt. Laut CB Ovu bin ich aber noch beim Kreis unterwegs und gehe daher davon aus, dass vor Dienstag / Mittwoch nichts passieren wird. Da gehören aber auch 2 dazu und ich habe jetzt mal vorsorglich ne Flasche Weißwein kalt gestellt, um das heute abend mal in aller Ruhe durchzusprechen.
elise88
Beiträge: 181
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

EuraFina hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 13:55 Ein kurzes hier so, später oder morgen gehe ich dann auf alle mal wieder ein:
Der Termin war super. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und alles war sehr strukturiert und lief angenehm ab - liebe ich! Es gibt für mich kaum was schlimmeres als absolutes Chaos wenn es um so ein Thema geht. Danke night für deine Einschätzung vorab - so habe ich mich echt drauf freuen können.

Ein paar Blutwerte sind so lala, Progesteronmangel definitiv vorhanden, AMH ist bei 3.9 und super, im Ultraschall meinte er aber, dass es ihm fast ein bisschen viele Follikel sind und an PCO grenzt, meine Zykluslänge passt aber für ihn, auch wenn er meinen Eisprung als recht spät empfindet und die 2. ZH als grenzwertig kurz. Und nun die Wahrscheinlichkeit spontan schwanger zu werden: trommelwirbel... 2-4 % 😅 dafür aber aufgrund meines Alters und des ausreichend okayischen SGs eine höhere Chance über IUI schwanger zu werden mit ca. 20%. Die erste IUI könnte kommende Woche stattfinden, wenn mein Eisprung brav noch auf sich warten lässt. Laut CB Ovu bin ich aber noch beim Kreis unterwegs und gehe daher davon aus, dass vor Dienstag / Mittwoch nichts passieren wird. Da gehören aber auch 2 dazu und ich habe jetzt mal vorsorglich ne Flasche Weißwein kalt gestellt, um das heute abend mal in aller Ruhe durchzusprechen.
Das klingt nach einem super Termin. Freut mich sehr, dass du dich gut aufgehoben fühlst!
Spannend immer mit der 2. ZH dass es da so unterschiedliche Meinungen gibt. Ich hab ja auch 12 Tage wie du (zumindest in deinem letzten Zyklus) und manche sagten das sein völlig im Rahmen und andere sagten grenzwertig kurz wie bei dir…
Super dass IUI eine gute Möglichkeit für euch ist!
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
EuraFina
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

elise sorry vielleicht war das zu generell bzw. zu weit auseinander vonnmeibwm anfänglichen „Blutwerte so lala“ und „grenzwertig kurz“.
Mit akzeptablem Blutwert würde die ZH nicht so stören, aber 12 Tage ist bei mir in den letzten 7 Zyklen auch nur 2x vorgekommen, sonst 11 und der Blutwert ist auch für die erste Hälfte unter dem, wo er in der ersten Hälfte sein sollte und das nicht nur knapp. 😟
elise88
Beiträge: 181
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

EuraFina hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 15:45 elise sorry vielleicht war das zu generell bzw. zu weit auseinander vonnmeibwm anfänglichen „Blutwerte so lala“ und „grenzwertig kurz“.
Mit akzeptablem Blutwert würde die ZH nicht so stören, aber 12 Tage ist bei mir in den letzten 7 Zyklen auch nur 2x vorgekommen, sonst 11 und der Blutwert ist auch für die erste Hälfte unter dem, wo er in der ersten Hälfte sein sollte und das nicht nur knapp. 😟
Verstehe! Danke für die zusätzlichen Infos. In Kombi mit den Blutwerten klingt das tatsächlich wie ein Störfaktor. Wie doof. Zum Glück haben sie es festgestellt und können bestimmt gut dagegen steuern :flower:
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1152
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Eurafina schön, wenn der Termin für dich gut war! Das macht so viel aus....
Und auch die neuen Erkenntnisse finde ich interessant! Was sagen sie zum Östro wegen der 1. Hälfte? Weil das ist ja zuständig für den Aufbau der GmsH und dann eben auch in 2. Hand kommt das Prog dann in der 2. Hälfte ja zur Arbeit zwecks Umwandlung Gelbkörper. Und ich hab mir da zusammengereimt, dass die beiden sich brauchen. Seit mein Östro passt, passt der Rest auch :) Vll ist das ja auch bei dir so?
Wäre toll, wenn die IUI nächste Woche klappt! Wünsche dir ein gutes Gespräch mit deinem Liebsten 😍

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
geliebteTochter
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Elise hab gerade gelesen, dass bei deinem Termin gestern alles gut war Juuhuu :clap: :love: wie schön dass alles ist wie es sein soll. Freue mich ganz doll für euch.
Eine gute Nacht an alle. Und ein schönes Wochenende. :flower:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Antworten