Hallo!
Leonie - wann fängst du zum Testen an? Ich bin so aufgeregt.
Damina - auch bei dir die Temperatur noch top top. Ist irgendwas anders dieses Monat? Ich bin gespannt au deine Frauenarzttermin
Februarmama - aber wenn es ein Herz gegeben hat, ist das ja nicht so schlecht oder? Bei dir wahrscheinlicher als bei mir. Zumindest kannst du dich mit Fußball schauen ablenken.
Princess - schön, wieder was von dir zu hören.
Die Übung kenne ich, die mag ich auch nicht so gerne. Für Anfänger wahrscheinlich eh nicht geeignet. Gute Besserung auf jeden Fall und dass es dir bald wieder gut geht. Dein Link geht leider nicht.
Anbee - Tempi rauf und coole Träume
me - ich hab auch Kreuzweh und Muskelkater. Hatten gestern Sommerfest mit sportlicher Betätigung seitens der Firma. Was soll ich sagen, ich bin einfach nicht mehr jung. Heute auch irgendwie extrem grantig. Es regt mich alles auf. Ich hab vorhin erfahren, dass mein morgiger Auswärtstermin schon um 8 Uhr ist und das heißt ich darf megafrüh aufstehen. Ich überlege echt ob ich die ganze Veranstaltung absage...
Außerdem regt mich mein Mann gerade auf, Was Kinder angeht kommt es mir manchmal so vor, dass ich mich um alles kümmern muss was Termine, Ärzte, Schule, Gewand und und und angeht. *grmpf*
Meine Haut ist total schlecht, meine Brüste tun weh - eigentlich ganz normale zweite Hälfte. Ich bin nur neugierig wie lange die wohl dauern wird. Ich hab mal auf manuelle Auswertung umgestellt und eine Schätzung abgegeben.