Liebe Tilla erst mal dankeschön
Kopf hoch

Ich hatte genau das selbe Problem bei der Probe. Da ist mir Sperma als Gleitmittel tatsächlich bisschen besser. Aber ich find das ding auch richtig umständlichSunrise92 hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. Juli 2024, 10:07 Ich hab das mit der Fertilily grad mal im Eigenstudium probiert. Ist schon irgendwie schwierig finde ich, das Ding ist echt groß.
Zumal mir die Idee widerstrebt, die Lily umgestülpt wie einen "Regenschirm" einzuführen und dann quasi innendrin umzudrehen. Da ist bei mir irgendwie alles ein bisschen beengt muss ich zugeben. Ich hab jetzt mal versucht sie umgestülpt einzuführen. Hat mehr oder weniger gut funktioniert weil ich sie bisschen zusammenquetschen musste...
Naja, Blut hat er mir immerhin abgenommen. Der Plan ist morgen anrufen und nach den Werten fragen und mein nächster Termin wäre am 16.07. bei meinem richtigen Fa. Auf den freue ich mich jetzt erst rechtN1ghthasfallen hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. Juli 2024, 09:58 Hallo
Maxilla, hast du nochmal gestet? Weil hl 11 wäre ja noch früh
Poca: das war aber noch einer der in 1930 gelernt hat oder ?ODER?! Ohh Man manchmal wünscht man sich sensiblere Menschen in so Positionen der geht ja gar nichtgibt's da noch wen anders zu den du kannst? Deine Ha evtl.
Sport: Sport wegen dem KiWu ist super. Ich Bouldere und Klettere und geh manchmal laufenich find so Ausgleich ist wichtig.
Liste: hab Celia nur nach oben gesetzt weil sie neugestartet ist und sie damit auf die Liste kann.