Workingmum:
Drücke die Daumen das die 1% zu 100% werden. Gut das du so in Kommunikation mit deinem Mann bist.
Leonie:
Vieleicht tut dir der Auszeitzyklus wirklich gut. Und wenn es los geht viel Ausbeuten.
Das mit der Menstasse kenn ich irgendwoher. Nur bei mir gibt es Zyklus bedingt drei Unterschiedliche Größen. Am Anfang die kleine dann die mittlere und einen Tag die große. Und wenn ich mich mal im Tag irre drück das so und Ich denke natoll. Die falsche und muss damit rumlaufen.
Jetzt zu eurer Frage. Ich habe bei embryotox eine Anfrage gestellt und sie sollten mich zurückrufen. Haben Sie vor 40 min gemacht. Nettes Gespräch. Es liegen Daten zur Minipille und unter 200mg vor. Aber sie sehen bei dieser Dosierung auch Keine Gefahr fürs Kind. Wenn das Kind seine Wesenszüge verändert soll ich es sofort absetzen.
Dann geh ich heute noch zum HA um einen Termin für die TSH Werte zu bekommen.
Morgen oder Mi kommen die anderen Werte an. Bin echt gespannt.
Es wäre so mega wenn der ES noch vor dem Urlaub kommt.
Damit wir ungestört HERZEN setzen können.
Donnerstag kommt meine Mama und mein Bruder um auf die Katzen aufzupassen. Und da ist es merkwürdig
Also so gesagt ich probiere es dieses Zyklus. Die bei Embryotox wissen ja mehr als wir aus dem Netz.
Damiana wie geht's euch dreien momentan? Hat dein Freund es verarbeitet? Wenn nicht er hat ja 10 Monate Zeit. Ach Noch was, das ich wegen der Elternzeit nicht wusste. Du kannst Elterngeldplus beantragen ohne arbeiten zu müssen. Dann kannst du 2 Jahre zu Hause bleiben, aber nur mit 50% Des Geldes. Es teilt sich auf die 2 Jahre auf. Soll heißen wenn du bei einem Jahr monatlich 1000€ bekommst sind es bei 2 Jahren 500€ pro monat. Und wenn beide wenig dadurch haben kann man aufstocken und WG beantragen.
Naja nun is gut.