Guten Abend,
Celia, tut mir Leid, dass auch dein Test heute negativ war! Trotzdem hoffe ich, dass du noch positiv überrascht wirst (im wahrsten Sinne des Wortes

)
Deine Sorgen, dass dein Mann einen Rückzieher machen könnte, kann ich gut verstehen. Habe hier ein ähnliches "Problem", mehr dazu nachher. Ich wünsche dir, dass dein Mann weiter mitzieht!
Pandi, zu der Frage neue FÄ würde mir nur das Thema Impfungen einfallen, falls das für dich relevant ist. Dass du ggf. noch welche bekommen kannst, die in einer Ssw nicht geimpft werden. Sonst empfiehlt sie wahrscheinlich Folsäure zu nehmen aber das weißt du vermutlich eh schon...
ZS kontrolliere ich mehr oder weniger mittlerweile automatisch. Also die meiste Zeit nehme ich ihn gar nicht bewusst ab. Nur wenn ich denke, es könnte jetzt so weit sein mit ES schaue ich genauer hin. Allerdings ist der ZS in den beiden Stimu-Zyklen jetzt deutlich weniger gewesen als normal. Ich hoffe einfach, dass das nicht schlimm ist...
Sunrise, mensch, blöd so ein Telefonat, das eher verunsichert! Ich war auch einmal bei einer Ärztin zum US, die irgendwie so gar nicht wusste, wo ich im Zyklus gerade stehe. Das schafft echt kein Vertrauen. Und die vielen Termine zu planen ist wirklich anstrengend. V.a. wenn du jetzt im neuen Job bist und dich auf Einarbeitung konzentrieren willst/solltest. Ich hoffe, du kriegst es gut organisiert und die KiWu geht mit den Terminen auch auf dich ein
Isabell, gutes Durchhalten beim Nicht-Testen vor dem roten Balken. Definitiv ein vernünftiges Vorhaben
Coco, auch dein Plan mit der Messpause im Urlaub klingt vernünftig. Erholt euch gut und genießt den Urlaub!
Lasouris, Mist, Schmierblutung? Ich hoffe immer noch ein bisschen aber kann verstehen, wenn deine Hoffnungen nicht so hoch sind.
Ich... hm. Ich habe immer noch keine ehM, was mich sehr irritiert. Kennt sich jemand mit Otrivelle aus und kann mir sagen, ob es auch möglich ist, dass trotz der Spritze kein ES stattfindet?
Dazu kommt, dass es das wohl erst mal wieder war mit dem KiWu. Meinem Freund geht es gar nicht gut. Für mich klingt seine Beschreibung schon fast nach Depression und er hat mir gestern ziemlich Angst damit gemacht. Aber professionelle Hilfe zu suchen, lehnt er momentan vehement ab

Ich hoffe sehr, dass er sich das noch überlegt.
U.a. meinte er aber auch, dass er doch nicht bereit ist für ein zweites Kind. Ich weiß gerade gar nicht, wie es weitergeht. Da kotzt es mich gerade wieder einfach nur an, dass mein Körper nicht richtig funktioniert. Ich will gar nicht so hart zu meinem Körper sein (er macht ja auch Vieles toll) aber wenn es einfach im letzten Jahr schon geklappt hätte... Naja