Guten Morgen!
Leonie - dass du keinen ES hattest ist natürlich blöd, aber mit den Stimulieren kann du diesen ja auslösen, oder? Vielleicht hilft dir ja Nestreinigungstee?
Februarmama - jetzt war ich so gespannt auf deine Tempi, aber du hast heute nicht gemessen. Das mit deinem Kiefer klingt ja nicht gut und extrem mühsam.
Anbee - guten Neustart dir. Ich kann mich den anderen nur anschließen, wenn ich mal schwanger bin, dann denke ich mir - oh mein Gott. Kaum ist es wieder vorbei, heule ich wie ein Schloßhund.
Me- ja, manchmal wünsche ich es mir schon sehr, aber meistens bin ich auch ganz glücklich ohne. Mein übliches Hin und Her. Gestern habe ich meine Cousine und ihr 7 Wochen altes Mädchen. Sie sind schon knuffig die Kleinen. Aber sie ist auch fix und fertig, die Kleine schreit häufig.
Ovaria Comp habe ich daheim, habe ich aber schon länger nicht genommen. Ich denke mit Tag 12 -14 ist mein ES eigentlich eh relativ früh.
Dass es sich mein Mann anders überlegt, glaube ich kaum. Immerhin werden wir ja auch nicht jünger. Entweder es klappt durch ein Wunder oder irgendwann hüte ich dann eh schon Enkelkinder
Premenophase - ich schwitze in letzer Zeit viel mehr, ist echt grausig. Daheim geht es ja noch, aber in der Firma finde ich das echt doof. Besonders wenn ich Kaffee trinke. Ja, ich weiß - keinen Kaffee, aber ich trinke den halt gerne.
Ich kaufe mir jetzt so Scheißpads oder Schweißunterwäsche zum Waschen. Mein Mann hat gelacht, als ich ihm davon erzählt habe

-
Letzten Freitag hab ich Brillen probiert. Eine mit goldenen Rand hätte mich zwar angelacht, aber da schau ich dann wirklich aus wie eine Oma

- es ist nun eine schwarze geworden.