Hl 13 Frühtest negativ

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

Antworten
NeuHier4c7d633

Hl 13 Frühtest negativ

Beitrag von NeuHier4c7d633 »

Hallo ihr Lieben

Ich lese eigentlich immer nur still mit aber heute bin ich etwas traurig weil ein one step mit mu negativ angezeigt hat. Meine Temperatur ist noch schön oben (HL Tag 13).

Heute müsste ja eigentlich ein Test wenigstens ein Hauch von Linie zeigen oder?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/UU ... oAGO_HwZTt

LG Tati
PiNkeRose

Re: Hl 13 Frühtest negativ

Beitrag von PiNkeRose »

NeuHier4c7d633 hat geschrieben: Dienstag 8. April 2025, 12:37 Hallo ihr Lieben

Ich lese eigentlich immer nur still mit aber heute bin ich etwas traurig weil ein one step mit mu negativ angezeigt hat. Meine Temperatur ist noch schön oben (HL Tag 13).

Heute müsste ja eigentlich ein Test wenigstens ein Hauch von Linie zeigen oder?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/UU ... oAGO_HwZTt

LG Tati
Welche Sensitivität hatte der Test?
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t ❤️👨‍👩‍👦
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger 😍
NeuHier4c7d633

Es war laut Packung ein 10er. Ich denke er hätte schon was anzeigen müssen 😟 war mir fast sicher das es geklappt hat, hatte 6 Tage nach Eisprung einen picksenden schmerz in der Nacht,ging etwa 10 Sekunden und danach hatte ich zwei Tage lang leichte Unterleibsschmerzen. Hab gehofft dass es die Einnistung gewesen sein könnte aber wahr wohl nichts.
Habe keine pms wie sonst vor den Tage, gar nichts.... Und meine Kurve hat mir bis heute richtig auch gefallen... Ist doch alles schade😢
Leonie

Beitrag von Leonie »

Grundsätzlich sollte der Test bei ES+13 schon aussagekräftig sein.
https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-u ... -moeglich/

Zwei Dinge gibt es, die noch Hoffnung machen: Der ES könnte hier auch noch an HL2 gewesen sein, dann hättest Du noch etwas Zeit.
Dann ist der Absacker an HL2 schon deutlich. Gibt es an HL1 eventuell einen Störfaktor? Könnte HL3 damit eigentlich der 1. Hochlagentag sein?

es wird sich dann morgen, übermorgen entscheiden, ob die Mens kommt / der Test anschlägt oder nicht. Ich bin gespannt, was rauskommt!
NeuHier4c7d633

Hmm, ich hatte am Tag davor Spätschicht und danach kann ich immer nicht so schnell einschlafen und auch nicht gut schlafen. Hab den Wert nun ausgeklammert und geb mir damit noch einen Tag Hoffnung🫣
lisa8890

Beitrag von lisa8890 »

Hallo liebe Tati, und was kam bei dir raus? Dein Link funktioniert leider nicht mehr.. bin grad in ähnlicher Lage und fänds sehr spannend wie es bei dir weiter ging. :flower:
Lg Lisa
NeuHier4c7d633

Ich habe drei Tage über nmt meine mens bekommen. Die Temperatur blieb bis zum ersten Tag der Periode bei 36,90... War sehr fies von meinem Körper...
Habe jetzt mit ovus angefangen und hatte gestern meinen ersten dick positiven und das dann auch gleich genutzt🤗🤗🤗 vielleicht klappt es ja diesen Monat...🍀🍀
Antworten