Hallo, ich hab euch ein bisschen vernachlässigt

Hier ist sooo viel los. Den Umzug haben wir gut überstanden, aber hier ist es doch noch recht chaotisch. Aber mit Kind dauert es ein bisschen länger, bis man wieder Ordnung reinbekommt...
Erstmal herzlichen Glückwunsch an CaffeApple und Tilla! Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!
Leni, es tut mir sehr Leid, dass deine Schwangerschaft nicht gehalten hat. Ich hoffe es klappt schnell wieder und wird eine gaaanz lange Hochlage!
So viele von euch durften hoch, ich hoffe ihr bleibt alle lange oben. Das könnte eine regelrechte Flut geben in ein paar Tagen

Mirjam, bei dir ist es ja auch richtig spannend! Wann magst du einen Test wagen?
Pizza, Japan, wie cool! Da wollen wir auch gerne mal hin, gerne auch zur Kirschblütenzeit. Aber bei mehr als Konichiwa und Arigato hört es bei mir auch schon auf
Coco, viel Spaß in Lissabon! Da waren wir auch schon. Das Aquarium ist sehr schön, aber eine Fahrt mit der Electrico haben wir nicht gemacht - das war uns zu voll, da wir mit dem Schiff da waren. Aber die Einfahrt durch den Tejo unter der Brücke und mit der Statue (die ja angeblich zu der anderen nach Rio de Janeiro schauen soll) war sehr eindrucksvoll.
Isabell, ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch hält. Ich glaube dir, dass du noch Angst hast. Das kannst du sonst aber auch mit einer Hebamme aufarbeiten, da gibt es auch einige, die spezialisiert sind...
Krokolores, das ist ja früh gewesen... Schade dass die Herzchen nicht passen. Hoffentlich kommt der neue Zyklus dann schnell
Damiana, echt krass. Ich weiß nicht in Detail, was genau das für eine Infusion ist und wie deine Behandlung ist, aber so frühe Eisprünge können auch ein Hinweis auf Eizellreifestörung sein. Trotzdem drücke ich die Daumen! Ich kenne eine Mama die mit einem Herz sieben Tage vor ehM schwanger geworden ist!

Fastlane, daran erinnere ich mich noch. Die wurde dann aber wieder abgeschafft. Das mit der Listenaufnahme ist ja auch nicht ohne Grund so. Aktuell sind ja auch hier viele schon länger am Hibbeln, da kann es dann auch sein, dass das frustriert...
Mira, das klingt so stressig! Ich hoffe du hast bald alle Ergebnisse und kannst dann wieder etwas zur Ruhe kommen und bald mit neuer Hoffnung starten!
Naturmenschlein, willkommen zurück! Ich hoffe die Insemination bringt euch Erfolg
Hier kommt jetzt bald der Eisprung. Aber ob wir in all dem Chaos noch ein Herz schaffen? Ich bezweifle es. Das letzte sitzt nicht perfekt, aber auch damit kann es klappen. Von daher wäre eine zeitnahe ehM gut...