Guten Morgen
Gurkensandwich, danke für das Angebot, vielleicht komme ich nochmal bei weiteren Fragen darauf zurück.
Du hast ausgewertet, ole, vielleicht gab es ja einen Glückstreffer im ersten ÜZ

Und wild das dann so viele Wechsel bei Ärzten anstehen, das ist auch nochmal bestimmt anstrengend das alles neu zu suchen und dann auch noch Glück zu haben. Ich fahre zu meinem Zahnarzt bis heute noch 30 min, aber der Hausarzt ist direkt um die Ecke, das finde ich auch praktisch in genau solchen Situationen.
Alila, vielen Dank für die Nachfrage, ich berichte gleich. Der Termin bei der FA klingt so wie er sein sollte. Und auch wie beruhigend zu hören, dass es so erst einmal klappen sollte, aber dabei trotzdem gehört zu werden

! Falls du noch nicht gegoogelt hast, der Unterschied ist, dass indem pflanzlichen der tatsächliche Wirkstoff in unterschiedlichen prozentualen Anteilen drin ist, da gibt es meine ich zwei verschiedene Präparate.
Hier ist seit Donnerstag wieder ein Fieberkind mit Spitzen bei 41Grad - es soll jetzt bitte besser werden. Also kein langes WE sondern Begleitung bei Krankheit und im Wechsel das Wetter versuchen zu genießen und etwas WE Feeling zu haben.
Zum Haus haben wir jetzt gestern final die Finanzierungsanfrage verschickt - das war vielleicht das einzig Gute, dass wir gezwungen waren nicht gemeinsam was zu unternehmen, sondern uns durch alles diesbezügliche wuseln konnte - sehr aufregend alles
Hatte das
Messen dann immer wieder vergessen weil wir kaum geschlafen haben- aber ausgewertet ist - war jetzt irgendwie auch eine doofe Zyklus Phase um so eine Entscheidung zu treffen. Ach so, der Hibbelstart verschiebt sich hier nochmal, irgendwo eher Richtung August/September/Oktober, mal sehen.
So, habt einen guten Start in die Woche