Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

jelana

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von jelana »

@damiana = Daumen gedrückt 🙏😘
Also ich hab die letzten Tage meine Ovus gemacht und bei femometer wird einem immer Prozentzahl angezeigt.
Der Positive Ovu der zu meinem ES führte war 81%.
Spitzenwert hatte ich diesen Monat nicht.
Also vor ein paar Tagen fing der Ovu bei 6% an, dann 10% die Tage und heute 29%.
Ein wenig Hoffnung habe ich noch das morgen vielleicht positiv ist🙏nur dann würde ich sst machen, ansonsten warte ich ob Mens Eintritt oder nicht und würde sonst am lila Balken Tag testen, negativ zu testen ist immer schrecklich😔
Ein Teil hofft, der andere bei der Tempi heute ahnt das es anders aus geht.
Aber vielleicht geht sie morgen ja wieder rauf.
Sonst sah alles ohne Progesteron ja ganz gut aus.
Ab morgen könnte sonst meine Mens kommen😔
Alles liebe💚💙💜

@feb = Toll eure baldige 🚢Reise.
Das Wetter bleibt dann hoffentlich so Sonnig.
Weißt du schon ob du weiter misst oder willst du auch da mal eine Pause🤫😍

@sunflower = Daumen sind gedrückt🙏💚💙💜
Habt ihr immer noch so viel zu tun oder ist es ruhiger geworden?😘

@workingmum = Hoffentlich geht es dir wieder gut und die Halsschmerzen sind vorbei.
Alles liebe und eine nicht so Stressige Zeit 💚💙💜😍
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖

kiwukurve
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo ihr Lieben,

Jelana - schade, aber dann einen guten Neustart dir :flower:

Damiana, Sunflower, WorkingMum - gedrückte Daumen für euch!

WorkingMum - wie toll, dass bei der Biopsie alles ok ist :thumbup:

ich - war heute beim Facharzt wegen der erhöhten Leberwerte. Im US sah die Leber unauffällig aus. Ich habe nochmals Blut für spezielle Werte abgenommen bekommen. Falls da keine erkennbare Erkrankung herauskommt, habe ich im Januar nochmal einen Kontrolltermin mit einer speziellen Untersuchung, um ggf. eine Fettleber (die man im US wohl im Anfangsstadium nicht sehen kann) zu erkennen. Ansonsten flacht die Mens ab und ich werde wieder messen. In Urlaub nehme ich den Trackle aber nicht mit, bis dahin dürfte die Auswertung abgeschlossen sein und unter Utro ist die Tempi ja nicht unbedingt aussagekräftig. Ggf. nehme ich das Utro etwas länger ein, um der Mens im Urlaub zu umgehen - falls das bei der Dosis überhaupt geht.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Sunflower84

Beitrag von Sunflower84 »

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal Zeit mich kurz zu melden.

@Damiana bisher scheint mit der HL alles in Ordnung zu sein, ich bin mir unsicher mit testen, die Temperatur ist dieses Mal sehr unruhig, vielleicht liegt es auch an der Kombi orales messen, gekipptes Fenster und dem Heuschnupfen, meine Nase ist häufiger dicht, so dass ich viel über den Mund atme. Mal sehen, vielleicht teste ich am Sonntag, sollte die rote Pest noch nicht da sein ( ich finde negativ testen so frustrierend)
Ihr habt den Zyklus auch fleißig ❤️💙💜 gesetzt, perfektes Timing würde ich sagen. Ich hoffe dein Mann hatte danach nicht wieder Rücken. 😅 viel Spaß beim Kräuterkurs

jelana bei uns war diese Woche wieder einiges zu tun, Küchenplanung, Banktermine, Zahnreinigung etc…
Dafür wird das Wochenende ruhiger, meine bessere Hälfte musste heute wieder los, meine Tochter ist heute auf einem Geburtstag und ich werde mich wahrscheinlich an mein Puzzle 🧩 setzen und die Ruhe genießen 😌
Ich fand deine Kurve ohne Progesteron total gut. Blöd dass heute dennoch die Mens eingesetzt hat. 😤

WorkingMum Ich freu mich sehr dass du dein Biopsieergebnis bekommen hast und alles ok ist. 🍀

februarmama ihr fahrt in den Pfingstferien auf Kreuzfahrt? Wo geht’s denn hin? 🚢

Gestern Morgen war übrigens der Termin für‘s Spermiogramm, das ist ziemlich positiv ausgefallen und besser als der Durchschnitt, zu dem was man wohl zu dem Zeitpunkt erwarten kann. Die Nachricht hat auch ein bisschen Druck genommen. Etwas Angst war doch da, dass die Samenleiter nicht durchgängig sind.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️
78 84 👧🏼👧🏼 2012
Kinderwunsch aktiv seit 02/2025

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o8 ... YddNOxdVcU
Antworten