Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Alila

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Alila »

Ibi dann wünsche ich einen guten Hibbelstart 😉
Schade, dass es mit dem Haus nicht geklappt hat 😕
Zur Miete in eine größere Wohnung klingt doch auch nicht schlecht, wäre auch unser momentaner Plan hier 😊

Lara wir hibbeln hier alle noch auf unser zweites Kind, wie Ibi schon gesagt hat. Vielleicht wäre der Schwangerschaftsfaden was für dich?

me ich starte jetzt diesen Zyklus mal mit Mönchspfeffer. Hab dazu vorher einiges gelesen und ja theoretisch könnte er helfen. Probiere jetzt einfach mal, ob er bei mir überhaupt was bewirkt. Ovaria nehme ich weiter, das hat mir meine FA auch so empfohlen.
So langsam resigniere ich einfach nur, das letzte Mal hat es ja doch recht schnell geklappt und jetzt wills irgendwie nicht so wirklich.
90 & 93

03/23

7.ÜZ
Fabienne

Beitrag von Fabienne »

Hallo zusammen,

Habe mich vor Kurzem im Hibbelfaden angemeldet und sehe, dass ich hier auch Leidensgenossinnen habe 😂
Stille meinen Sohn von 17 Monaten und hibbele momentan im 8. ÜZ am zweiten Kind, auch wenn mein Mann und ich es eigentlich bereits seit Juni24 versuchen.
Nutze Trackle und Mira, falls jemand dazu etwas wissen möchte. Nehme auch alle möglichen Supplements 😂 was macht man nicht alles…

Zum Thema Mönchspfeffer, ich nehme ihn auch seit dem 25.03. Meine HL hat sich minimal verlängert aber kann auch sein, dass das einfach so gekommen ist. Ich schau mal wie es diesen Zyklus aussieht.

LG und hoffe, dass wir alle bald auf die Kugelliste kommen ❤️
91 & 85

12/23

Zyklus #8 PP Nutze Trackle und Mira im KiWu
Ibi

Beitrag von Ibi »

Hallo Fabienne - willkommen :flower:
Schreib dich gerne auf die Liste wenn du magst, so wie es für dich passt.

Alila ja das glaube ich, man hat ja dann noch eine Erwartungshaltung, vor allem wenn es beim ersten Mal so schnell geklappt hat. Aber die HL hat sich schon mal verlängert wenn ich das richtig beobachtet habe - ein Schritt in die richtige Richtung :flower:

Hier Danke für die Guten-Hibbelstart-Wünsche, das ging jetzt irgendwie doch auch schnell- mal sehen ob wir es direkt nutzen oder doch noch warten - Hilfe - bin da jetzt gerade doch nochmal unsicher- man weiß ja zumindest theoretisch was auf einen zukommt - also denke ich entscheiden wir vermutlich ziemlich spontan 🤪 …hatte mich halb innerlich auf August eingestellt wegen des Umzugs.
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Ibi

Beitrag von Ibi »

Stillhibbeln

Positiv getestet

Warten auf die ehM 🧡 (TL) 0/-1. ÜZ [/url]
Gurkensandwich (31) (K1 März '24) 2.ÜZ
Alila (31) (K1 März ‘23) 7. ÜZ

Wartenauf NMT 💕 (HL)

Ibi (38) (K1 Februar ‘22 Zyklus

Pause

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
Hanni87 (37) (K1 Dezember ‘22) (vET 11/25) [url=https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/KdNccF8bPUvA0Ouiekt36tSKpNP8Q6Y8h3djcNl6ZDk9do3t]2.ÜZ
:love:
[/quote]

ÜZ 0

Ibi

Beitrag von Ibi »

Das ist die richtige Liste -
Kann die andere nicht mehr löschen oder bearbeiten :problem: - lieb ich ja wenn das nicht klappt

Stillhibbeln

Positiv getestet

Warten auf die ehM 🧡 (TL)

Wartenauf NMT 💕 (HL)
Ibi (38) (K1 Februar ‘22 Zyklus 0/-1. ÜZ

Pause

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
Hanni87 (37) (K1 Dezember ‘22) (vET 11/25) 2.ÜZ :love:

ÜZ 0

Alila

Beitrag von Alila »

Fabienne auch hier nochmal ❤️-lich Willkommen!
Meine HL hat sich die letzten Zyklen durch Ovaria Comp und Bryophyllum Comp auf 13 Tage verlängert, mal schauen ob das jetzt mit Mönchspfeffer und Ovaria Comp so bleibt.
Wie oft stillst du denn noch bzw. hast du durch den Mönchspfeffer irgendwelche Veränderungen beim Stillen bemerkt?
Ja das stimmt, man macht doch einiges 😅

Ibi ihr könnt ja auch bei August bleiben, wenn du dich dabei wohler fühlst 😉 es geht ja auch darum, dass ihr euch damit wohl fühlt. Ich hibbel aber auch jetzt schon gerne mit dir :love:

Gurkensandwich gute Besserung! 🍀

me die Mens wird weniger, ab Montag wird wieder gemessen. Bin gespannt,ob der ES diesmal wieder so früh kommt oder ob er wieder später kommt.
90 & 93

03/23

7.ÜZ
Fabienne

Beitrag von Fabienne »

Stillhibbeln

Positiv getestet

Warten auf die ehM 🧡 (TL)
Fabienne (34) (K1 Dezember ‘23) 8.ÜZ

Wartenauf NMT 💕 (HL)
Ibi (38) (K1 Februar ‘22) Zyklus 0/-1. ÜZ

Pause

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
Hanni87 (37) (K1 Dezember ‘22) (vET 11/25) 2.ÜZ :love:
91 & 85

12/23

Fabienne

Beitrag von Fabienne »

Alila wann hast du denn mit Ovaria und Bryophyllum angefangen? Stille momentan 1-2 Mal am Tag, dann zum Einschlafen und nach Bedarf in der Nacht, was alles von 0 bis 4 Mal sein kann. Merke den Unterschied durch den Mönchspfeffer noch nicht wirklich im Zyklus. Soll aber eh erst ab dem 3. Wirkung zeigen. Habe den Eindruck, dass bei längeren Stillpausen die Brust nicht mehr so knubbelig wird. Weniger Milch habe ich bis jetzt noch nicht aber mein Sohn wechselt jetzt öfters mal hin und her. Keine Ahnung ob das damit zusammen hängt.

Ibi drücke die Daumen, dass der NMT kommt.

Me die Tempi rast in den Keller obwohl ich eine unruhige Nacht hatte mit viel Stillen. Normalerweise sinkt sie nur auf 36.05 vor der ehM. Laut Mira sind alle Werte noch sehr tief… Bin mal gespannt was heute/morgen passiert. ZS ist heute mehr als die letzten Tage.
91 & 85

12/23

Ibi

Beitrag von Ibi »

Alila ich glaube echt wir entscheiden spontan im Moment, weil einen richtigen Zeitpunkt gibt es jetzt nicht mehr, weil jetzt eben der geplante ungefähre Zeitpunkt da ist - sooo aufregend :love:
Ich will auch mit dir endlich hibbeln, obwohl ich ja ehrlicherweise gehofft habe, dass du vorher hier raus kugelst…

Fabienne falls ich es noch nicht geschrieben hatte: Herzlich Willkommen :flower:
..und wohoo, das sieht super stark nach EHM aus.
Der NMT wird diesen Monat hier nicht kommen, da wir noch verhüten :-)

Gurkensandwich gute Besserung an dich, ich hoffe ihr könnt den Zyklus trotzdem nutzen!

Hier plätschert immer noch alles vor sich hin und ich werte das einfach mal als gutes Zeichen - ist auch viel zu selten meine ich ja.
Für euch hoffe ich auf den NMT - das klappt dieses Mal ganz bestimmt 8-)

ÜZ 0

Alila

Beitrag von Alila »

Fabienne da still ich deutlich weniger 😅 Wir sind momentan bei 1-2 am Tag, meist eher morgens nach dem Aufwachen. Einschlafen und nachts klappt mittlerweile sehr gut ohne.
Ovaria und Bryophyllum hab ich jetzt zwei Zyklen genommen und schon im ersten hat sich meine HL deutlich verlängert, von vorher 6/7 Tagen auf 13.
Jetzt nehm ich nur Ovaria und dann den Mönchspfeffer.
Gestern sieht verdächtig nach ehM aus 👍

Ibi dass ich hier schneller rauskugel habe ich auch gehofft, aber es hat wohl nicht sollen sein 🤷🏻‍♀️
Dann freue ich mich jetzt auf die Hibbel-Zeit mit dir 🥰
Genieß das vor sich hin plätschern 💆‍♀️

Me ich bin auf Wellness Wochenende 🥰 das erste Mal seit 2 Jahren ohne Kind 🙈 Genieße ich jetzt richtig 🧖‍♀️
Hoffe nur mein ES lässt noch etwas auf sich warten, ZS und MuMu deuten schon drauf hin 🙈

Wünsche euch ein schönes Wochenende
90 & 93

03/23

7.ÜZ
Antworten