@damiana = Meine Kurve gefällt mir diesmal gar nicht, hoffe die Tempi klettert noch rauf

Unser 15 jahre alter Kater hatte sein linkes Auge eh schon lange trüb, bisher war aber nie etwas entzündet und er kam mit klar.
Aber letzten monat der anfall natürlich durch stress, aber wir dachten schon das vom Auge vielleicht die Nerven aufs Hirn ausstrahlen.
Problem ist immer unseren Kater in die Box und zum Arzt zu bekommen, der TA ist etwas weiter weg und er kämpft immer und jault echt die ganze Fahrt und versucht sich aus der Box zu kratzen.
Jetzt hatte ich Freitag morgen Blut auf seinem Sitzplatz und Fensterbank gesehen und nicht wenig.
Dachte erst vielleicht hat sich einer der Kater die Krallen verletzt, aber das Auge von unserem Django blutete

Beim TA angerufen und für nächsten Tag Termin gemacht. Am tag selber hätten wir Stunden lang warten müssen, das kam nicht in frage.
Hab noch gehofft da blutung aufgehört hatte das es eventuell nur oberflächlich ist.
Leider ist innen in der iris das Auge so zerstört das mir fast schlecht wurde.
Also Fakt das Auge muss wegoperiert werden, es werden dann weil eh OP noch die Zähne gereinigt.
Am Samstag hat er 2 spritzen bekommen und noch einmal Schmerzmittel das er eh alle 2 Tage bekommt.
Jetzt hoffe ich nur das die OP gut geht.
Leider gibt es für das Auge keine andere Wahl.
So tobt er hier durch die Wohnung.
Ich erhoffe mir aber auch das mit dem Entfernen des Auges die wehwechen aufhören und er min. 20 Jahre wird

Ansonsten sorry das ich zur Zeit mich nicht so oft melde, ich denke an euch alle und drücke jedem die Daumen und auch
@sunflowers Kurve seh ich mir spannend weiter an und hoffe das alles weiter gut läuft

Auch
@feb hoffe ich hat eine tolle

Reise.
Mit dem
Trackle ist natürlich voll ärgerlich obwohl ich überlegt hatte das der Kundenservice eventuell Kulant ist, Nachfragen würde ich eventuell nach der Reise mal.
Ansonsten alles liebe

@workingmum bei dir ist ja anscheinend auch die HL erreicht, alles liebe und eine stabile Kurve

Und
@damiana für dich bald einen tollen ES und passende Herzen

Also das nicht so oft melden...das mit dem Kater ist zur Zeit halt Priorität und dazu hat mein Mann seit Tagen starke Rückenschmerzen

Also euch alles liebe und auch wenn ich mich nicht immer melde schaue ich immer wieder rein

@naseweiß
@leonie
@tempi
Euch auch alles liebe