Hallo zusammen
Also gestern war katastrophe mit unserem Kater, der wollte benommen immer die Halskrause abhaben und laufen, ist aber immer wieder umgekippt.
Also haben wir ihn im Flur untergebracht da war nichts wo er sich verletzten konnte und ich hab auf einem Kissen neben ihm wache gehalten und immer wieder geguckt das er noch viel schläft.
Abends hat er dann schon ein schlecki gegessen und ist alleine auf katzemklo.
Er hat ja nicht nur das linke Auge rausbekommen, sondern bei der zahnreinigung ist links oben der Zahn doch zu entzündet gewesen und musste raus und der hat noch stark nachgeblutet.
Was alleine nicht schlimm gewesen wäre, denn für den Zahn hätte er keine Halskrause gebraucht, aber wegen dem Auge halt doppelt doof, aber nun ist hoffentlich bald alles gut und die wehwechen haben ein ende.
Der kleine macht mir gerade mehr sorgen.
Der große wie gesagt es sind wieder alle Türen auf und er liegt gemütlich auf dem Bett und hat schon gegessen.
Der kleine kommt hoffentlich heute Abend endlich aus dem Kleiderschrank, er ist und trinkt kaum, versuche ihn immer wieder zu motivieren, aber er hat den großen gestern jaulen gehört und ich glaube er weiß gerade nicht damit umzugehen.
Naja mit dem testen warte ich ob morgen meine periode kommt oder Tempi oben bleibt.
Die angst ist zu groß eine negative Linie zu sehen.
Ich weiß zwar das
@sunflower an Tag14 getestet hat, aber nicht ob die Linie schwach oder schon echt sichtbar war.
Denn so oft sehe ich bei you tube Leute die sagen da ist doch eine Linie und ich seh echt gar nichts.
Deshalb warte ich erst einmal ob ich bis übermorgen schaffe und tempi nicht bergab geht.
Letzten Monat hatte ich 12 Tage luthealphase und ohne Progesteron waren 13 Tage meine längsten.
Ansonsten
Damiana Daumen feste gedruckt

workingmum gute Besserung und eine schnelle Genesung, ich weiß leider nicht ob es Herzen gab, ansonsten auch dir Daumen feste gedrückt

feb einen guten Neustart und das Ovy bluetooth basalthermometer habe ich ja auch und liebe es

sunflower tolle Kurve, liebe es zu sehen wie deine Tempi als schwangere ist, danke das du weiter mit uns teilst und viel erfolg bei deinem US termin, hoffe für euch das man das Herz schon schlagen sieht, alles liebe dir weiterhin und dem Krümmel nur das beste