Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

Februarmama1315

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Huhu ihr Lieben, ich melde mich zurück aus dem Urlaub :)
Es war eine schöne, interessante Reise, das Wetter war auch akzeptabel, lediglich an einem Ort mussten wir im Regen zurück zum Schiff laufen und einen ursprünglich geplanten Ort konnten wir wegen Sturm nicht anfahren. Dafür gab es dann eine tolle Alternative am letzten Tag :) Mit den Kindern war es gemischt, sie wollten die Angebote vor Ort wieder nicht/wenig nutzen (ein Grund, weshalb ich eigentlich vor 4/5 Jahren nicht mehr auf so eine Reise wollte) und waren z.T. mies drauf. Aber im Großen und Ganzen war es dann doch ok. Mit meiner Mutter war es auch gemischt, sie freute sich dabei zu sein, aber man merkt einfach, dass sie nicht mehr alles so mitmachen kann, viel vergisst etc. Die tolle Verpflegung und mal nicht einkaufen, kochen und spülen zu müssen war mein Highlight der Reise :lol:
Ich habe heute dann die Mens bekommen und versuche in den nächsten Tagen mal mein Ovy Thermometer zu reaktivieren, mal sehen, ob es noch geht. Würde dann nach der Mens mal versuchen zu messen.

Hier muss ich mich erstmal wieder reinlesen, aber ich drücke den HL-Mädels auf jeden Fall die Daumen und freue mich, dass bei Sunflower alles gut ist :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Zusammen,
nur kurz, weil meine zwei Tiger vor Hunger nerven - die verhungern ja gefühlt stündlich :D ...- Aber dazu fiek mir ein:

Jelana: Wie lief die OP? Und: deine Kurve sieht echt gut aus. Hast du Pläne für SST?

Feb: Willkommen zurück aus dem Urlaub. Klingt doch alles in Allem ganz gut. :thumbup: Mei, dass die Kids auf sowas schon langsam keine Lust mehr haben, ist wohl auch normal.

Ansonsten allen noch einen schönen Abend erstmal. Ich bin ganz gut abgelenkt mit Arbeit und meinem Herbarium. :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
jelana

Beitrag von jelana »

Hallo zusammen😘

Also gestern war katastrophe mit unserem Kater, der wollte benommen immer die Halskrause abhaben und laufen, ist aber immer wieder umgekippt.
Also haben wir ihn im Flur untergebracht da war nichts wo er sich verletzten konnte und ich hab auf einem Kissen neben ihm wache gehalten und immer wieder geguckt das er noch viel schläft.
Abends hat er dann schon ein schlecki gegessen und ist alleine auf katzemklo.
Er hat ja nicht nur das linke Auge rausbekommen, sondern bei der zahnreinigung ist links oben der Zahn doch zu entzündet gewesen und musste raus und der hat noch stark nachgeblutet.
Was alleine nicht schlimm gewesen wäre, denn für den Zahn hätte er keine Halskrause gebraucht, aber wegen dem Auge halt doppelt doof, aber nun ist hoffentlich bald alles gut und die wehwechen haben ein ende.
Der kleine macht mir gerade mehr sorgen.
Der große wie gesagt es sind wieder alle Türen auf und er liegt gemütlich auf dem Bett und hat schon gegessen.
Der kleine kommt hoffentlich heute Abend endlich aus dem Kleiderschrank, er ist und trinkt kaum, versuche ihn immer wieder zu motivieren, aber er hat den großen gestern jaulen gehört und ich glaube er weiß gerade nicht damit umzugehen.
Naja mit dem testen warte ich ob morgen meine periode kommt oder Tempi oben bleibt.
Die angst ist zu groß eine negative Linie zu sehen.
Ich weiß zwar das @sunflower an Tag14 getestet hat, aber nicht ob die Linie schwach oder schon echt sichtbar war.
Denn so oft sehe ich bei you tube Leute die sagen da ist doch eine Linie und ich seh echt gar nichts.
Deshalb warte ich erst einmal ob ich bis übermorgen schaffe und tempi nicht bergab geht.
Letzten Monat hatte ich 12 Tage luthealphase und ohne Progesteron waren 13 Tage meine längsten.

Ansonsten Damiana Daumen feste gedruckt🙏🥰😍😘
workingmum gute Besserung und eine schnelle Genesung, ich weiß leider nicht ob es Herzen gab, ansonsten auch dir Daumen feste gedrückt🙏💚💙💜
feb einen guten Neustart und das Ovy bluetooth basalthermometer habe ich ja auch und liebe es🙏🥰
sunflower tolle Kurve, liebe es zu sehen wie deine Tempi als schwangere ist, danke das du weiter mit uns teilst und viel erfolg bei deinem US termin, hoffe für euch das man das Herz schon schlagen sieht, alles liebe dir weiterhin und dem Krümmel nur das beste🙏💚💙💜🥰😍😘
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖

kiwukurve
Sunflower84

Beitrag von Sunflower84 »

Einen schönen Abend wünsche ich euch,

ich habe ja versprochen mich nach dem ersten FA-Termin zu melden. Es war eine schöne Fruchthöhle mit zeitgerecht entwickeltem Embryo, das Herz hat auch schon geschlagen. Lt US ist der ET der 03.02.2026, passt also gut zu dem was NFP errechnet hat. Damit ist für mich ein wichtiger Meilenstein geschafft.

@jelana, alles Gute für eure beiden Kater, ich hoffe es kommt nach der OP nun Ruhe rein und der Kleine fängt sich wieder.
Ich hab damals an ES+14 mit dem OneStep getestet, der war minimal positiv, den kann ich also nicht empfehlen. Hab aber noch mit dem Presense von DM zusätzlich getestet und die Linie war eindeutig, zwar noch nicht so stark wie die Kontrolllinie aber ich musste sie auch nicht suchen. Ich denk ganz fest an dich und hoffe dass du diesen Monat auch einen positiven Test in den Händen hältst. 💜🍀

@Damiana, auch dir drücke ich die Daumen 🍀

@Februarmama, freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet, bei meiner Tochter ist es ähnlich, sie hat auch oft keine Lust auf das gebotene Programm. Das liegt bestimmt mit am Alter, trotzdem finde ich es immer etwas schade.

@WorkingMum, gute Besserung ❤️‍🩹 Kurier dich gut aus und lass dich pflegen 💐
78 84 👧🏼👧🏼 2012
Kinderwunsch aktiv seit 02/2025

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o8 ... YddNOxdVcU
WorkingMum

Re:

Beitrag von WorkingMum »

#Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
Damiana84 (41., 1. Baby) - aktueller Zyklus
Februarmama (46, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Jelana (43, 1. Baby) - aktueller Zyklus
Naseweis (42, 1. Baby) - ohne Kurve
WorkingMum (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus

Positiv getestet hat:
Sunflower (40, 2. Baby) aktueller Zyklus

Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
AnBee (41, 2. Baby) - im Oktober 2024
Leonie (43, 4. Baby) - im Dezember 2024
Tempi (42, 2. Baby) - im März 2025

Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch sind:
Fledermaus81
Princess
Kim
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
WorkingMum

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Sunflower - das sind tolle Neuigkeiten, ich freue mich sehr für dich ❤️❤️❤️

Jelana- zumindest ist es gut dass die Op mal vorbei ist. Jetzt kann sich der Kater auf die Genesung konzentrieren.
Deine Kurve ist ja beneidenswert. Ich bin schon sehr gespannt und drücke fest die Daumen.

Februarmama - ich finde gut dass du den Urlaub zumindest großteils genießen konntest. Ihr habt ja jetzt noch eine Zeitlang Schule. Es war eine Abwechslung zum Alltag. Bin schon gespannt wie unsere Kreuzfahrt wird.

Damiana - ich drücke die Daumen dass es diesen Monat klappt. Geht es deinem Mann wieder besser?

Me- Ja, liege mit Angina im Bett, es hat sich wohl schon angekündigt, aber die Klimaanlage dürfte es ausgelöst haben. Zumindest hatte ich ein ganz tolles Wochenende in Krakau. Ich kann die Stadt echt empfehlen.
Bei meiner Cousine war es ganz ok. Das Wetter war zwar verregnet, aber wir haben trotzdem was unternommen. Aber irgendwie war sie sehr erschöpft und so richtig gefreut hat sie sich wohl nicht über die Mehrarbeit durch uns. Ihr Job verlangt ihr gerade sehr viel ab. Ihr Mann ist zu Hause und kümmert sich um Kinder und Haushalt.

Diesen und nächsten Monat achte ich mehr auf geschützte Herzen. Ich möchte mich nicht im Urlaub mit einer beginnenden SS und einer eventuellen FG auseinandersetzen. Da bin einfach schon übersensibel und gebranntmarkt. Außerdem weiß ich gar nicht ob ich überhaupt noch ein drittes möchte. Der Kinderwunsch ist schon viel weniger geworden.
Bei der Ärztin hab ich ein 4 monatiges Baby gesehen, sooo süß. Aber wenn man krank ist und ein Baby versorgen soll, das war immer sehr schwierig.
Mal schauen wie ich auf das Baby meiner Freundin reagiere. Der ET ist in einem Monat.
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Heiße Grüße aus dem Südwesten Dtlds. :crazy:
Wir waren heute im Schwimmbad, was zumindest zeitweise zu etwas Abkühlung geführt hat.

Sunflower - toll, dass dein Termin so positiv war :love: Bist du bereit für die Davongekugelten Liste?

Jelana - gute Besserung für den Kater und gedrückte Daumen, die Kurve sieht super aus :thumbup:

Damiana - hier auch gedrückte Daumen :flower:

WorkingMum - gute Besserung erstmal :flower: Wo und wann geht`s für euch auf Kreuzfahrt? Ja, hier liegen noch 5 1/2 Schulwochen bis zu den Sommerferien vor uns, obwohl nur die nächsten 2 Wochen noch mit Klassenarbeiten/Noten gespickt sind, dann ist wohl Notenschluss.

Ich war heute zu faul zum Messen :oops: , bin momentan recht müde und mir ist öfter schwindelig. Wird wohl nicht (nur) noch die Landkrankheit sein, sondern auch das Wetter. Am Sonntag sollen es 36°C werden :shock:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallo,

ich wollte nur kurz reinhüpfen und mich ins WE verabschieden und Jelana sagen, dass es mir Leid tut mit dem negativen SST. Fühl dich umarmt.
WorkingMum: gute Besserung.
Feb: Das Thermometer scheint noch zu funtionieren. ;) :thumbup:
Ich habe mir vorgenommen eine schöne Sommersonnenwend-Feier zu zelebrieren und bin dann nächste Woche Dienstag und Mittwoch wieder unterwegs auf Konzert. Ob ich vorher noch einen SST wage...puh, ich weiß es noch nicht. Würde dann nur am Dienstag in der Früh gehen, ziemlich zeitig, weil wir schon früh fahren wollen. Meine Mutter noch besuchen und mit ihr Mittagessen. Dann abends auf Konzert, bei Mutter schlafen und dann wieder zurück. Bin mal gespannt was das wird. :lol:

Euch allen ein schönes Wochenende. :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Sunflower84

Beitrag von Sunflower84 »

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich nun so langsam mal verabschieden und eventuell ins Schwangerenforum umziehen.
@Damiana & Jelena, ich hoffe dass ihr ebenfalls bald folgen könnt und die Hoffnung nicht verliert. Ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊🏻🍀

@Februarmama & WorkingMum, ich wünsche euch alles Gute ☺️ wohin euch der Weg auch führt.

Danke für eure Unterstützung! :love:

Die nächste Listenfee darf mich gerne verschieben ( ich hab leider keine Ahnung wie ich das machen muss :think: )

Viele Grüße und ein schönes sonniges Wochenende :flower:
78 84 👧🏼👧🏼 2012
Kinderwunsch aktiv seit 02/2025

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o8 ... YddNOxdVcU
jelana

Beitrag von jelana »

@sunflower = Ich verabschiede dich mit einem traurigem und einem lächelndem Post hier.
Aber wünsche dir und dem kleinem nur das beste.
Vielleicht meldest du dich ja ab und zu 🙏💚💙💜
Danke für deine lieben Worte und eine grandiose SS 🥰😍😘
Alles liebe und euch als Familie eine schöne Zeit 🙏💚💙💜🥰😍😘

@damiana = Danke und viel Glück dir und nächste Woche einen klasse kurz Trip und einfach viel Spaß 🙏💚💙💜🥰😍😘

@feb = Jetzt auch mit Ovy bluetooth basalthermometer😊
Alles liebe🥰

@workingmum = Wir starten dann gleich🙏
Alles liebe😍

@leonie @naseweiß @tempi
🙏💚💙💜🥰😍😘
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖

kiwukurve
Antworten