Hochlage zu lang?

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
NeuHier325017e

Hochlage zu lang?

Beitrag von NeuHier325017e »

Guten Morgen ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe eigentlich immer Hochlagen von 16 - 18 Tagen. Manchmal, selten auch nur 15. Ist das in Bezug auf Kinderwunsch ein Problem? Kann da ein Mangel dahinterstecken? Ich lese immer nur, die Hochlage kann eigentlich nicht zu lang sein. Aber diese langen Phasen machen mich manchmal ganz schön unruhig. :crazy:
The-cycle1992

Re: Hochlage zu lang?

Beitrag von The-cycle1992 »

NeuHier325017e hat geschrieben: Montag 30. Juni 2025, 07:42 Guten Morgen ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe eigentlich immer Hochlagen von 16 - 18 Tagen. Manchmal, selten auch nur 15. Ist das in Bezug auf Kinderwunsch ein Problem? Kann da ein Mangel dahinterstecken? Ich lese immer nur, die Hochlage kann eigentlich nicht zu lang sein. Aber diese langen Phasen machen mich manchmal ganz schön unruhig. :crazy:
Nein, es ist wie du sagst. Ist top. Entscheidend wäre halt dann noch, wie lange die Folikelphase bzw wann dwr Eisprung ist, aber sonst sehe ich nichts negatives dran.
"beobachtend" im 23. Zyklus - #fightPCOS - 33 und aktuell noch kinder (wunsch) los glücklich :flower:
Antworten