Hello
Jelana nochmal Danke für deine lieben Worte.
Tja, ich frage mich auch jedes Mal wie können die Menschen, die täglich zu MCDoof etc. rennen, rauchen und trinken usw. schwanger werden. Fruchtbarkeit ist ungerecht verteilt. Ich glaube wirklich, dass das so ist.
Aber, dass dei Mann meint, dass die NEM zu doll anschlagen ist ja wirklich... wie soll ich sagen... diplomatisch: nicht richtig?!

Männer!

Mein Mann ist auch einer, der gern mal ein Eis isst und Pommes isst usw. Aber es hält sich schon noch in Grenzen.
Meiner mag auch die NEM Kapseln/Tabletten nicht so sehr. Ich mache es auch wie du: immer mal was "unter mischen"!
"Kinder kommen nicht, wenn man es sich zu sehr wünscht!" - Das ist eine Ansage.
Wolltet ihr eigentlich nicht wenigstens mal ein Spermiogramm machen lassen?

Hatte ich das richtig im Kopf?
Sunflower: Mir wäre es wie
Feb gegangen. Bewundere dich, dass du da so cool bleiben kannst mit der offenen Tür etc.
Feb: Da kann ich mich wiederum
Sunflower anschließen: Ich hoffe auch, dass du für dich ein wenig Zeit finden kannst.

Endspurt Richtung Ferien!
Neustart, wie absehbar, eingetroffen. Mittlerweile ist der Frust weg und ich bestelle, wie immer, neue NEM.

Also mein Mönchspfeffer (Mutterglück). Alles andere lasse ich jetzt mal auslaufen. Das Myo Inositol fange ich an und mache es "leer". Ansonsten ist der Plan 2-3 Kilo abzunehmen. In meine SS 2023 bin ich mit 53 Kilo gestartet, jetzt nach der mit Spatzerl bin ich bei fast 10 Kilo mehr. Das frustet. Selbst meinem Bruder ist das neulich aufgefallen. Und ich habe mir die Bilder von seinem Geburtstag angesehen. Alter Schwede, da sehe ich aus als wäre ich schwanger. Gefällt mir gar nicht. Ich muss einfach wieder bissl sportlicher werden.

Habe jetzt unser Rudergerät wieder startklar gemacht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.