Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krokolores

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Krokolores »

Danke liebe @Coco, für deine liebe Nachricht! Gemeinsam da oben ist doch besser 🌻

@Finchen: Ich liebe dein Profilbild! 😃 Das war tatsächlich meine erste Assoziation bei deinem Namen 🐌
Lizza

Beitrag von Lizza »

Die Montagsliste!

Der Aprilbus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 14: Lizza - 11. ÜZ - Heute Temperaturabfall aber sonst noch keine wirklichen Anzeichen für den Neustart in Sicht 🙄
HL 10: Finchen - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass die Tempi nochmal raufgeht 🍀
HL 10: Krokolores - 10. ÜZ - Die Herzen sitzen doch super, Daumen sind gedrückt 🍀
HL 3: Damiana84 - 19. ÜZ - Gute Besserung 💐 Das Herz sitzt doch gar nicht mal schlecht, Daumen sind gedrückt 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 7: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Auf zu neuen Chancen! 🍀
ZT 4: Coco.87 - 16. ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
ZT 2: Pandi - 13. ÜZ - Alles Gute für den Neustart 🍀

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Grincharly Willkommen zurück! Schöne Hochzeitsfeier und bis September 🍀

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ
N1ghthasfallen - 36. ÜZ
Naturmenschlein - 18. ÜZ
Isabell - 11. ÜZ

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ, Alila 8. ÜZ, Gurkensandwich 3. ÜZ
Aprilmamis: moutonpoul 3. ÜZ, Leni1209 24. ÜZ, Caro 7. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll

[/quote]
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
Pandi

Beitrag von Pandi »

Hallo ihr Lieben!
Ich tauche mal wieder kurz aus der Versenkung auf. Ich habe zwischendurch von so einigen Schwangerschaften hier gelesen und mich gefreut! Herzlichen Glückwunsch von mir noch an alle :love: :flower:

Ich bin nach wie vor echt im Stress und wirklich, wirklich erschöpft. Bald habe ich aber meine Hauptarbeit für den Sommer erledigt, wodurch mein Alltag wenigstens wieder etwas planbarer wird. Bin immer noch auf Stallsuche, was mich nach wie vor sehr stresst. Kauft euch niemals ein Pferd :lol:

Ansonsten bin ich vorgestern neu gestartet, was mich nicht überrascht hat. Eigentlich auch ein Thema, um das ich mich mal weiter kümmern müsste/wollen würde. Mitte September habe ich meinen nächsten Gyn-Termin, den werde ich wohl abwarten. Bei der Gyn war ich ja letztes Jahr zum ersten Mal und wollte da nicht so gerne wieder hin, aber vielleicht gebe ich ihr erst nochmal eine Chance.
87 und 81

13. ÜZ
Antworten