Hallo zusammen,
da hier Grade ja doch noch mehr unentschlossene unterwegs sind, Reihe ich mich auch wieder in die Runde ein. Die ein oder andere kennt mich wahrscheinlich noch,
Marleekin, schön dich auch wieder hier zu treffen

mir fällt jetzt erst auf, dass deine beiden kleineren Kindern auch
J und
R sind, wäre ja witzig, wenn wir die gleiche Namenskombi hätten
Für alle, die mich noch nicht kennen, ich bin Christina, bin 33 und habe einen Sohn, inzwischen 3,5 und eine kleine Tochter 16 Monate. Die kleine stille ich momentan zum einschlafen am Mittag (meistens) und abends sowie bei Nacht.
Ich warte aktuell noch auf meinen ersten ES postpartum, ich denke der wird sehr bald kommen, da sich in den letzten etwas 2 Wochen meine Schleimqualität von quasi überhaupt nicht vorhanden zu sehr gutem S+ gemausert hat. Im Zuge dessen, habe ich jetzt auch wieder angefangen , meine Tempi zu messen. Auch habe ich das Gefühl, dass ich langsam wieder Libido bekomme, dir war eigentlich auch komplett eingeschlafen .

Neulich war ein Ovu fast positiv, aber eben nur fast. Hab noch so ein paar kürzlich abgelaufene Zuhause rumliegen, die brauche ich jetzt einfach langsam nach und nach auf. Nach Kind 1 hatte ich meine erste Periode ziemlich genau nach 11 Monaten wieder, jetzt bin ich gespannt, wann es diesmal soweit sein wird.
Der Gedanke an ein drittes Kind lässt mich nicht los, auch wenn es realistisch gesehen aktuell ziemlich unklug wäre, noch ein Baby zu bekommen - das Geld ist knapp und unsere Wohnung auch. Außerdem würde ich mich jetzt langsam gerne beruflich weiterentwickeln. Wir haben auch schon einiges an Babykram verkauft,wobei man das natürlich auch schnell wieder organisieren kann
Also die Vernunft sagt - lass es sein. Mein Herz sagt - mach einfach, am Ende fügt es sich immer irgendwie und wir würden es schon schaffen.
Mein Mann ist auch auch noch unschlüssig, aber ich habe auch das Gefühl, er würde es drauf ankommen lassen. Ich glaube, ich muss mich mit ihm da nochmal richtig zusammen setzen und wir müssen eine Entscheidung treffen: ja, nein oder in ein paar Jahren....
ibi schön, dass ihr euch inzwischen zu einer Entscheidung durchgerungen habt, ich wünsche euch frohes hibbeln
Alila dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, auch wenn wir uns nicht kennen - ich habe schon länger immer mal mitgelesen und freue mich sehr für dich.
Marleekin wir sitzen dann ja wieder im selben Boot, Sex ist auch bei uns Aktuell definitiv mehr die Ausnahme als die Regel. Unter anderem auch, weil unser großer immer noch in der Besucherritze schläft und er, wenn es nach ihm geht, auch "niemals, niemals, niemals" in seinem Bett schlafen wird, sondern immer nur "in Mama und Papa Bett". Über Tipps zum sanften Rauswerfen wäre ich übrigens sehr dankbar.
Soviel zu mir, ich hoffe es geht euch gut und vielleicht gesellt sich ja noch die ein oder andere hier dazu
