Hallöchen Zusammen

Konntet ihr diesen wunderschönen Herbst-Sonntag genießen??

Chrieschen
Voll gut, dass du das mit der Zyklzszwillingschaft erwähnt hast. Dein Zyklus wird mir als neu gestartet - Tag 1 im neuen Zyklus angezeigt...

Da hätte ich ja glatt verpasst, mit dir mitzufiebern!

Ich hoff, deine Tempi rutscht wieder hoch!!

Bei mir kommt so ein Absacker auch regelmäßig vor. Woran das wohl liegt??
...Und du wirkst auch noch so gelassen und ruhig...

Bist dus denn auch oder lenken dich die Kinder wenigstens gut ab?
Wie wars beim Drachensteigen???

Luna
Bei dir fängt ya nämlich grad so die heisse Phase an, in der jeder Tag zählt und die Sterne optisch ganz gut zu liegen scheinen?!

Wenn das nicht der richtige Zeitpunkt für wildes Interpretieren ist, dann weiss ich auch nicht! Ich hab auch aaaaalles mögliche verglichen und x-fach sämtliche Wahrscheinlichkeiten berechnet, wieder verglichen, wie das bei der ersten SS war (teilweise auch Details, auf die ich damals gar nicht bewusst geachtet hatte), wie reguläre Zyklen im Vergleich sind, usw usf....

Rational ist da nix mehr - und muss es auch nicht sein.
Ich drück die Daumen ganz fest!!

Sashrae
Respekt vor deinem Mann, dass der das so durchgezogen hat! Ihr Armen!
...dass die Kleinen da so zu kämpfen haben...find das schon irre. Ich denk mir immer, dass es da doch irgendeinen Trick geben muss...in der Steinzeit hatten sie ja auch alle kein Auto und wenig Schlaf oder gar plärrende Kinder konnten uU schnell mal zur Lebensgefahr werden...also...wie haben die das wohl gemacht und warum hat die Natur uns die Intuition dazu nicht weitervererbt?!

Ich wünsch euch, dass ihr da möglichst gelassen durchkommt!
Abstillen ist hier aufgrund der Erkältung gerade wieder in den Hintergrund gerückt. Schlafen wär dieses Mal gar nicht das Thema...aber das Nähebedürfnis ist einfach doch nochmal n ganz anderes und ich denk mir, ich geb bei der Gelegenheit einfach jeden Immunboost mit, den ich geben kann und dann ists in dem Moment auch ok für mich. Insgesamt merk ich aber immer öfter, dass ichs schon auch lästig find..ungemütlich, anstrengend, ... ich würd so gern einfach schlafen.

Es ist ja auch immer seltener so ein richtug intensives trinken und/oder Nähe holen, wies mal war...
Andererseits ist es immer noch ein ganz anderes, ruhigeres und längeres Kuscheln, als ganz ohne...
Da wären wir wieder bei den Ambivalenzen.

Sie werden einfach ZU SCHNELL groß und haben keine Zeit mehr für uns.
Umgang mit den Ambivalenzen bzgl. der Entwicklungsphasen - Das mit dem Videotagebuch find ich mega schön!! Wir machen auch sehr viele Fotos/Videos und schreiben markante Entwicklungsschritte in den Kalender. Am Ende des Jahres (bei uns) passend zu Weihnachten (und dem Kindergeburtstag) gibts für uns "immer" ein Fotoalbum und für die Omas und Opas ein Kalender für das kommende Jahr, mit Fotos von den Enkel*innen. Zu sehr viel mehr komm ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Generell freu ich mich da aber sehr über Input, Anregungen und was ihr da alles so macht - das kann nur ein Gewinn sein!
SS-Tests - Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte! Insgesamt les ich da schon raus, dass auf alle gut Verlass ist. Das find ich ja erleichternd! Auch, wenn dadurch ne potentielle Ausrede ausfällt, warum er bestimmt falsch ausgewertet hat!

Und hier... ja, was soll ich sagen?!
1.Zyklustag, seit heute Nacht kickt die Erkältung ordentlich bei mir UND MiniMe & der Mann ist in der Arbeit.

Wir haben diesen wunderschönen Tag daher auch leider so ziemlich verpennt. Das würde mir sonst eher weniger passieren...naja. Der Schlaf tat gut!
Hm...ich hab
für diesen Zyklus wenig Hoffnung. Wenn ich meine Mediane (1.HM, EhM, ZSH) bedenke und mir im Kalender anschaue, wann das sein wird, glaub ich nicht, dass wirs auch nur irgendwie schaffen werden, uns da lang genug für ein ♡ zu sehen.
...Da war dieser Monat schon echt ein Ausnahme-Zuckerl...
Das drückt meine Stimmung schon etwas..auch, wenn mir schon klar ist, das es n krasser Glücksfall gewesen wäre, hätte es gleich im 1.ÜZ geklappt.
Danke für euren Beistand!

Ich wünsch euch allen eine geruhsame Nacht.

Und morgen einen schönen Wochenstart!