Hibbelhühner - 2025 🍀

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Krokolores

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Krokolores »

Einen guten Abend euch allen! Hoffentlich hattet ihr einen schönen Wochenstart! 🌞💐

Zu der Listenthematik - Ich hatte mich hier schon mal dazu geäußert:
Krokolores hat geschrieben: Montag 12. Mai 2025, 18:12
Abschließend hätte ich noch eine Bitte an alle, die hier bisher nur still mitlesen und überlegen, ob sie künftig mit uns hibbeln möchten: Bitte stellt euch hier, wie auch die "Regeln" es vorsehen, nur zu Beginn eines Zyklus vor. Denn für viele, die hier schon länger hibbeln ist es echt schmerzhaft, wenn jemand hier kurz vorm ES oder in der zweiten ZH auftaucht und dann noch nicht mal den, Warteraum verlässt und sofort auf die Mami-Liste durchrauscht. Es sei jeder gewünscht, dass sie sofort im ersten ÜZ oder zumindest sehr schnell schwanger wird. Das ist mega toll! Aber ich glaube, dass allen klar ist, dass je länger es dauert, man umso sensibler wird. Ich danke euch "unbekannterweise" für euer Verständnis 💐🙂
Ich wäre dankbar, wenn wir bei dieser Regel, die hier vor langer Zeit aufgestellt wurde, bleiben könnten. Mit Mehrheiten ist es in Gruppen mit hoher Fluktuation immer so eine Sache. 🙂 Wie auch damals schon geschrieben, wenn jemand weiß, dass man definitiv nicht schwanger sein kann, aber schon in der zweiten ZH ist, dann kann man von mir aus hier gerne jeder Zeit einsteigen. Aber wer schon passende Herzen gesetzt hat und quasi nur noch auf den NMT wartet, der wird es wahrscheinlich auch noch zwei Wochen ohne aktive Beteiligung in diesem Forum hier aushalten. 😊 Aber ich möchte hier wirklich kein Drama draus machen, von mir aus können jetzt gerne alle bleiben wo sie sind. Das KiWu Thema ist eh schon belastend, wir haben alle sonst noch genug auf dem Zettel und die Lage der Welt ist wirklich heftig - da brauche ich persönlich nicht noch Stress in einem Onlineforum. 🙈😅

Also bitte kein Streit, es gibt wirklich wichtigeres!

Passt auf euch auf und tut euch was Gutes 💕
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Liebe Isabell,

ich drücke dir sowas von doll die Daumen, dass dir dort so geholfen werden kann, dass alles gut geht und du bald mehr innere Sicherheit empfinden kannst! 🫂🍀🍀🍀

Isabell hat geschrieben: Montag 29. September 2025, 17:59 Hi ihr Lieben 💛

Ich hoff, euch gehts gut! Für diejenigen unter euch, die noch wissen wollen, was meine Untersuchung beim Gerinnung-Spezi ergeben hat, kanns hier nachlesen: viewtopic.php?p=714877#p714877

Liebe Grüsse und ich hoff, ihr kugelt alle hier ganz bald raus. 🌻
Ibi

Beitrag von Ibi »

Krokolores hat geschrieben: Montag 29. September 2025, 19:16 Einen guten Abend euch allen! Hoffentlich hattet ihr einen schönen Wochenstart! 🌞💐

Zu der Listenthematik - Ich hatte mich hier schon mal dazu geäußert:
Krokolores hat geschrieben: Montag 12. Mai 2025, 18:12
Abschließend hätte ich noch eine Bitte an alle, die hier bisher nur still mitlesen und überlegen, ob sie künftig mit uns hibbeln möchten: Bitte stellt euch hier, wie auch die "Regeln" es vorsehen, nur zu Beginn eines Zyklus vor. Denn für viele, die hier schon länger hibbeln ist es echt schmerzhaft, wenn jemand hier kurz vorm ES oder in der zweiten ZH auftaucht und dann noch nicht mal den, Warteraum verlässt und sofort auf die Mami-Liste durchrauscht. Es sei jeder gewünscht, dass sie sofort im ersten ÜZ oder zumindest sehr schnell schwanger wird. Das ist mega toll! Aber ich glaube, dass allen klar ist, dass je länger es dauert, man umso sensibler wird. Ich danke euch "unbekannterweise" für euer Verständnis 💐🙂
Ich wäre dankbar, wenn wir bei dieser Regel, die hier vor langer Zeit aufgestellt wurde, bleiben könnten. Mit Mehrheiten ist es in Gruppen mit hoher Fluktuation immer so eine Sache. 🙂 Wie auch damals schon geschrieben, wenn jemand weiß, dass man definitiv nicht schwanger sein kann, aber schon in der zweiten ZH ist, dann kann man von mir aus hier gerne jeder Zeit einsteigen. Aber wer schon passende Herzen gesetzt hat und quasi nur noch auf den NMT wartet, der wird es wahrscheinlich auch noch zwei Wochen ohne aktive Beteiligung in diesem Forum hier aushalten. 😊 Aber ich möchte hier wirklich kein Drama draus machen, von mir aus können jetzt gerne alle bleiben wo sie sind. Das KiWu Thema ist eh schon belastend, wir haben alle sonst noch genug auf dem Zettel und die Lage der Welt ist wirklich heftig - da brauche ich persönlich nicht noch Stress in einem Onlineforum. 🙈😅

Also bitte kein Streit, es gibt wirklich wichtigeres!

Passt auf euch auf und tut euch was Gutes 💕
💗
…ja das hatte ich so in etwa im Kopf und deswegen den Impuls zu schreiben und da hast du auch Recht mit dem was du zum Thema Mehrheit schreibst!
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

1.ÜZ ...finally :love:

„It's all about finding the calm in the chaos“
Pandi

Beitrag von Pandi »

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet!

Damiana - es tut mir leid, dass es diesen Zyklus kein Herz für euch gab und dass dich so frustriert! Fühl dich gedrückt! Die Warterei ist einfach so anstrengend ❤️ Da braucht man nicht noch mehr von, als ohnehin schon.

Luna_Tausendschön - herzlich Willkommen bei uns! Auf dass der Weg zum Geschwisterchen kurz und nicht so holprig wie beim letzten Mal ist! 🍀 Dass du sehr hibbelig bist, verstehe ich sehr gut. Das ging mir am Anfang auch so und ich wollte mich unbedingt dazu mitteilen und austauschen.

Daher zum Thema Liste: Ich persönlich fand es damals, als ich hier eingestiegen bin, unheimlich anstrengend auf der Warteliste zu sein und wollte mich wie gesagt, sehr gerne intensiv dazu austauschen. Ich freue mich über jede, die sich hier aktiv beteiligt! 😊 Wo es doch eh schon so ruhig ist und Foren immer weiter aussterben, finde ich frischen, hibbeligen Wind auch schön 😉 Vielleicht ist es ein Kompromiss, auf der Warteliste zu bleiben, bis der nächste Zyklus begonnen hat, aber trotzdem schon mitschreiben zu können? Es klang jetzt nämlich so, als wäre auch das nicht erwünscht, das finde ich persönlich viel zu streng.

Hier so - Vielen Dank noch für die Rückmeldungen zu den Ovus und zur KiWu. Vermutlich wird morgen meine Mens kommen, ich bin mir ziemlich sicher, nicht schwanger zu sein. Bei der Gyn müsste ich dann also zwingend am Donnerstag Blut abnehmen lassen, falls überhaupt möglich, da ja dann das lange WE folgt und die Blutabnahme an ZT2-5 erfolgen soll. Zunächst einmal würde ich tatsächlich auch nur Diagnostik machen wollen. Ob ich über Behandlungen nachhelfen wollen würde, weiß ich noch nicht. Ich habe das eigentlich immer ausgeschlossen, aber das kann sich natürlich auch noch ändern.

Liebe Grüße an alle!
87 und 81

15. ÜZ
Pandi

Beitrag von Pandi »

Die neblige Dienstagsliste

Der Junibus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 14: Pandi - 14. ÜZ - Bin auch gespannt, aber leider pessimistisch
HL 9: Lizza - 13. ÜZ Lustige HL Tempi - Wahnsinn - ...noch wird gehibbelt - trotz leichter Blutung!
HL 6: Krokolores - 11. ÜZ - Tempisprung an HL 6 👍😊
HL 5: Naturmenschlein - 3. ÜZ - Hier wird der zick-zack Trend gepflegt - alles über Hilfslinie ist wunderbar :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Crazychickenlady - 3. ÜZ - gute Besserung!
ZT 19: Tschultscha - 2. ÜZ - ZS wird besser :)
ZT 16: Grincharly - 1. ÜZ - Die ersten Herzen sitzen :D Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ❤️🥰
ZT 13: N1ghthasfallen - 38. ÜZ - Der KiWu-Termin müsste vorbei sein. Bin gespannt, was du berichtest!
ZT 12: Ibi - 1. ÜZ - Jippieh, das erste Herz
ZT 11: Coco.87 - 18. ÜZ - Und auch hier sitzt das erste Herz 🤩 Bin auch gespannt, was das Spermiogramm ergibt!
ZT 10: Fabienne - 2. ÜZ - Mens vorbei - ole
ZT 7: Finchen - 13. ÜZ - Das Messen geht los :)

Warten auf den Neustart 💜
Damiana84 - 21. ÜZ - 🫂

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 8: LunaTausendschoen - 1. ÜZ - Tut mir leid für die negativen Tests!

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Start in der KIWU Ende Oktober 🫂 - Wenn du magst, gib uns doch einen neuen Link :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ ⭐️, Alila 8. ÜZ, Gurkensandwich 3. ÜZ
Aprilmamis: moutonpoul 3. ÜZ, Leni1209 24. ÜZ, Caro 7. ÜZ
Maimamis: Isabell 11. ÜZ
Junimamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
87 und 81

15. ÜZ
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

@Pandi: "Aktiv" bezog sich eher auf den Platz auf der Liste. Ist doch schön, wenn es hier lebendig ist. Man muss sich ja auch vorstellen usw, um überhaupt aufgenommen zu werden. Wobei es eben auch schön ist, wenn es dann nicht nur ein "Hallo und Tschüss" ist, sondern man sich zumindest einen Zyklus lang kennenlernen kann. Ich bin da aber immer leidenschaftsloser je mehr ich dazu schreibe, merke ich. Also macht gerne einfach wie ihr mögt. 🙂 Ich mag mich dazu jetzt nicht mehr äußern.

Love and Peace! 🌻
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Die kühle Mittwochsliste

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 10: Lizza - 13. ÜZ Och neee, Tempi! Geh wieder hoch!
HL 7: Krokolores - 11. ÜZ - Die Herzen diesen Zyklus...naja.
HL 6: Naturmenschlein - 3. ÜZ - Hier wird der zick-zack Trend gepflegt - alles über Hilfslinie ist wunderbar :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: Crazychickenlady - 3. ÜZ - Weiter gute Besserung! ❤️‍🩹
ZT 20: Tschultscha - 2. ÜZ - EhM bist du es? 🍀
ZT 17: Grincharly - 1. ÜZ ZS scheint gut. Bald ES?- Auch von mir alles Liebe zur Hochzeit ❤️🥰
ZT 14: N1ghthasfallen - 38. ÜZ - Transfertermin steht! Die Daumen sind mehr als gedrückt! 🍀🍀🍀
ZT 13: Ibi - 1. ÜZ - Wenn das die ehM war, dann sitzt das Herz doch super! 🍀🍀🍀
ZT 12: Coco.87 - 18. ÜZ - Wie geht es dir/euch mit dem Ergebnis? Zumindest gibt es jetzt eine konkrete Option.
ZT 11: Fabienne - 2. ÜZ - Yay, das erste Herz sitz!
ZT 8: Finchen - 13. ÜZ - Das Messen geht los :)
ZT 1: Pandi - 15. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart! Und gute Besserung für den Kopf! ❤️‍🩹
ZT 1: LunaTausendschoen - 2. ÜZ - Der Neustart tut mir leid! Aber nochmal herzlich Willkommen und neue Chancen warten 🫂❤️‍🩹

Damiana84 - 21. ÜZ - 🫂 Ach je, was ist denn hier los? 🤔❤️‍🩹

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Start in der KIWU Ende Oktober 🫂 - Wenn du magst, gib uns doch einen neuen Link :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Junimamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen,

Erst mal kurz das Soziale: Ich wollte keinem mit der Liste auf die Füse treten, entschuldigt bitte 🫂 mir ists halt einfach egal .

Pandi: Ich finde gut das ihr den Schritt in die gut wagt 🫂🫂 mach das was ich für dich gut anfühlt .

Kroko: Ich drück dir die Daumen 🫂

Isabell: es ist ja an sich immer doof wen sie was finden aber ich glaube das, das en guter Kurs ist auf dem du bist 🫂

Ego : heute Fake ES . Morgen Es+1. Montag holen wir den Eisbären . Ich bin nervlich gaaaaaaaaannnnnzzzzzz ruhig : Nicht.
🩷1990 🩵1988|Hibbeln:08’22|Endomitriose|DOR|Chemo 17
ÜZ 38-🐻‍❄️(wir drücken jetzt alle mal die Daumen)
Ivf Naturelle's:11❌|Kryos:8’23❌/9’25⏳|⭐️12’23
crazychickenlady

Beitrag von crazychickenlady »

Hallo ihr Lieben,

melde mich nur kurz aus der Versenkung. Wurde leider in unserem Urlaub krank und mussten früher nachhause. Danke für die Guten Besserungs Wünsche. Leider zieht sich das ganze richtig schön und ich fühl mich noch immer nicht besser. Hatte ja gehofft dass dieser Zyklus wieder etwas kürzer wird aber jetzt mit der Erkältung und dem teilweise hohen Fieber stell ich mich schon mal auf den nächsten 45 Tage Zyklus ein 🙄

Ich les hier fleißig mit und sobald ich wieder fitter bin hol ich auf was ich verpasst habe und geh wieder auf euch ein 🥰

An alle HL-Ladies wünsch ich gaaanz lange Hochlagen und den Tieflagen Mädls viele passende Herzen. Sende euch allen etwas Baby Dust ✨
👱🏻‍♀️(94) 👨🏻 (86) 💕 2020 💒 2025

Hibbeln seit 01/24
⭐️ 07/24 (9. SSW) MA
⭐️ 05/25 (25. SSW) Baby F. 🩵 still geboren

2. ÜZ 🌈
Pandi

Beitrag von Pandi »

Die sonnige Donnerstagsliste ☀️🍁🍄

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Lizza - 13. ÜZ Och neee, Tempi! Geh wieder hoch!
HL 8: Krokolores - 11. ÜZ - Die Herzen diesen Zyklus...naja. Daumen sind trotzdem gedrückt!
HL 7: Naturmenschlein - 3. ÜZ - Hier wird der zick-zack Trend gepflegt - alles über Hilfslinie ist wunderbar :thumbup:
HL 1: N1ghthasfallen - 38. ÜZ - Transfertermin steht! Die Daumen sind mehr als gedrückt! 🍀🍀🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Crazychickenlady - 3. ÜZ - Weiter gute Besserung! ❤️‍🩹
ZT 21: Tschultscha - 2. ÜZ - Doch keine ehm
ZT 18: Grincharly - 1. ÜZ Die heiße Phase beginnt 😊
ZT 14: Ibi - 1. ÜZ - Wenn das die ehM war, dann sitzt das Herz doch super! 🍀🍀🍀
ZT 13: Coco.87 - 18. ÜZ - Wie geht es dir/euch mit dem Ergebnis? Zumindest gibt es jetzt eine konkrete Option.
ZT 12: Fabienne - 2. ÜZ - Yay, das erste Herz sitzt!
ZT 9: Finchen - 13. ÜZ - Das Messen geht los :)
ZT 3: Pandi - 15. ÜZ - Bin dieses Mal sehr enttäuscht 😕
ZT 2: LunaTausendschoen - 2. ÜZ - Der Neustart tut mir leid! Aber nochmal herzlich Willkommen und neue Chancen warten 🫂❤️‍🩹

Damiana84 - 21. ÜZ - 🫂 Ach je, was ist denn hier los? 🤔❤️‍🩹

Die Pausenliste 💛

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Junimamis:

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
87 und 81

15. ÜZ
Antworten