Habe mich jetzt auch auf die Liste gesetzt. Wollte das schon seit Tagen machen, aber kam immer was dazwischen…
@Night: Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen, dass beim Transfer alles glatt läuft und sich das Eisbärchen auch gut einnistet! Mit BREVACTID habe ich bislang auch noch keine Erfahrung…
@Angscheid: Da hast du ja Glück gehabt, dass du nicht auch noch krank geworden bist. Dann fehlt jetzt ja nur noch, dass die Mens eintrudelt und die Downregulation losgehen kann. Vielleicht ist es ja bald soweit.
Ego: Ich werde die IR nächste Woche mit meiner Hausärztin besprechen, die hatte diese Woche noch Urlaub. Ihr Kollege in der Praxis hat die Diagnose aber quasi schon bestätigt. Die KiWu hatte ursprünglich mal gesagt, dass sie einen Glukosetoleranztest wollen, weil der HOMA Index ungenau sein kann… die machen den Test aber nicht und meine Hausärztin macht den sehr wahrscheinlich auch nicht. Mal schauen inwieweit man vielleicht während man auf einen Termin wartet schon mal eine Behandlung neben Ernährung und Sport starten kann… bei meinen hohen Werten kann ja auch ohne den Test eigentlich ausgeschlossen werden, dass ich keine IR habe.