Stillhibbeln

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Chrieschen

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Sashrea Ein schleichender Anstieg hat gar nichts zu bedeuten, auch wenn ich mir irgendwie auch immer den super Sprung wünsche.bauf jeden Fall ausgewertet, die Herzen sitzen. Juhuuu :lol:
Messzeit macht bei mir auch einiges aus. Ich habe das Gefühl, dass es innerhalb der Nacht (1-6 Uhr) unregelmäßig aber leicht schwankt bis max 0.2 Unterschied. Aber wenn ich dann mal doch irgendwie schaffe, bis 7 Uhr zu schlafen, ist die Tempi gleich viel höher. Da scheint bei mir irgendwie so eine Schwellenuhrzeit zu sein.

Ibi ich bewundere deine Coolness! Ich finde das sieht super vielversprechend aus, vor allem wenn in den letzten Zyklen bei HL11 ein Abfall zu beobachten war. Alle Daumen sind gedrückt, testet du dann am Freitag?

Grincharly bei dir sieht es auch gut aus, noch ein paar Tage bis es richtig spannend wird.

Luna das mit dem Hotelzimmer ist echt irgendwie suboptimal. Nichts gegen frühes Schlafen, aber 19Uhr ist im Urlaub doch irgendwie uncool :lol:
Bin gespannt, was dein Ovu morgen sagt, wenn der ZS so gut ist, vielleicht gibt's ja doch nen früheren ES.

Marleenekin ich bin ja froh, dass nicht nur mein Mann so speziell ist, sondern das

hier so mein Vorstellungsgespräch war ganz gut, ziemlich locker und gar nicht verkrampft, und mein Gesprächspartner (einer der Geschäftsführer) hat mir analog zur Unternehmenskultur gleich das du angeboten und ganz offen erzählt. Er wollte sich heute im Laufe des Tages noch melden, ob ich am Freitag zu einer zweiten und finalen Runde ins Unternehmen vor Ort kommen kann. Mich würde es sehr freuen, wenn es klappt. Wäre echt ne tolle Möglichkeit, ganz viel Neues zu lernen und im wachsenden Unternehmen auch ganz viel zu bewegen und zu gestalten, ein echter Karriereschritt also :)
Einerseits wäre ich ein bisschen wehmütig, weil ich Thema K3 dann definitiv nochmal um mindestens 1-2 Jahre aufschieben würde, was ja trotzdem noch einen guten Altersabstand zu den Geschwistern wäre, aber andererseits würde es mich einen großen Schritt näher an das bringen, wo ich mich beruflich in der Zukunft sehe.
🦊 Füchschen 💙 J 02/22 und 🩷 R 05/24

Stillend im 1. Zyklus Post Partum:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/UW ... EEIA2Epfr4
Chrieschen

Beitrag von Chrieschen »

Marleenekin irgendwie ist der Teil verschwunden, den ich für dich noch geschrieben hatte :lol:
Wollte sagen, dass ich froh bin, nicht alleine mit launischem Mann zu sein. Apropos launisch - macht ihr diesen Zyklus jetzt auch nochmal Pause oder hat er seine Meinung geändert, jetzt wo der ES bevor steht? 😉
Freut mich, dass ihr den Kindergeburtstag gut geschafft habt, manchmal wundert man sich wirklich, wenn alles glatt läuft. Und dann gibt's Tage, da denkt man sich nichts böses und alles artet aus und endet im totalen Chaos :lol:
Bzgl. Schlafstörungen und Höhere Energie um den ES habe ich bisher noch nichts festgestellt, aber muss ich mal beobachten.

Chrieschen

Beitrag von Chrieschen »

Update zum Interview Grade kam die offizielle Einladung zum Persönlichen Kennenlernen am Freitagmorgen :mrgreen:

Marleenekin

Beitrag von Marleenekin »

Chrieschen hatte mich schon gewundert, dass dein Satz so abrupt endete :lol:
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Runde bzgl. der Bewerbung. :flower:

Wir bleiben im Pausemodus. Ich denke auch, dass wir bis zum nächsten Sommer tatsächlich dabei bleiben. Es fühlt sich noch nicht richtig an, jetzt schon am Geschwisterchen zu basteln. Aber ich bin momentan guter Dinge, was meinen Mann & den weiteren Kiwu angeht. Liegt bestimmt am nahenden ES :mrgreen:
Wobei ich mir schon gar nicht mehr sicher bin, ob er wirklich so nah ist. Mir zieht und drückt es die ganze Zeit im UL aber tatsächlich ist mein ZS jetzt abends wieder deutlich schlechter. Heute Morgen bin ich fast ausgelaufen :wtf: MuMu fühlt sich aber auch sehr weich an, auch relativ offen, aber da geht noch was :lol:
(Eventuell) Kiwu Nr. 4 in der Stillzeit Zyklus 2 PP
Mit S :love: , G (10/18), J (9/21) und R (9/24)
Sternchen
(9/20) ❤️
Antworten