Hibbelhühner - 2025 🍀

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Coco.87

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Coco.87 »

Hallo zusammen,

Night Bitte bleib hier so lange du möchtest und es sich gut anfühlt. Und wenn du bereit bist, ziehst du auf die Mami-Liste um :love: Ich stalke ja schon ein bisschen in eurem Mai/Juni Faden mit, weil neben dir auch noch Isabell dort ist hihi 🤭
Für deinen Termin heute wünsche ich dir ganz viel Erfolg und dass man auf dem US schon richtig schön was sehen kann! 🍀 Berichte gerne, wie es war.
Zu deiner Frage: Ich hab an ZT 5 Elonva gespritzt und seit Dienstag bereits mit Pergoveris angefangen, weil der LH-Wert noch ziemlich niedrig war. Seit gestern Abend unterdrücke ich den ES zusätzlich mit Orgalutran. Danke übrigens für den Tipp mit dem Kühlen, das hat sehr geholfen – ist ja der Wahnsinn, wie krass das nach einigen Minuten brennt! 😵 Morgen bin ich wieder beim US und dann schauen wir, ob es beim bisherigen Plan bleibt.

Kroko Die Ergebnisse klingen super, das freut mich! 😊 Da habt ihr schon mal gute Grundvoraussetzungen.
Ein leichter Vitamin D Mangel ist glaub ich nix ungewöhnliches in der kälteren Jahreszeit. Wenn du jetzt mit Kapseln substituierst, dann achte drauf dass auch immer Vitamin K dabei ist, das fördert die Aufnahme.

Lockenkopf Herzlich willkommen bei den Hühnern! 🐓 Ich hoffe, du darfst bald hier rauskugeln 😊

Damiana Hui, da geht die Tempi nochmal hoch! 😳 An HL10 kann der Test noch negativ sein und an 11 schon positiv, also gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich drücke die Daumen! 🤞🏻

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
87 & 83 im 19. ÜZ – ICSI-Zyklus

Hibbeln seit 08/24
KiWu-Klinik seit 08/25
1. ICSI ab 10/25 🍀

⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer im Herzen ❤️🐛
Kätzchen

Beitrag von Kätzchen »

Die Donnerstagsliste 🍁

Der Junibus wartet noch auf Night - nach Belieben einsteigen - aber dann drin bleiben! 🚌
Der Julibus steht auch schon in den Startlöchern!

Positiv getestet 💕🤰
4+6: N1ghthasfallen (35| Forumsoma) - 38. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Der lila Balken ist erreicht! 💜 Wow, wie jetzt die Zeit verging - Bleib gerne noch ein Weilchen, bevor du loskugelst :)

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Damiana84 (41) - 22. ÜZ - Hui, Temperatur wieder aufwärts!
HL 6: LunaTausendschoen (31| K1 05/24) - 2. ÜZ - Top Herzen. Daumen sind gedrückt! Und die Tempi gleich nochmal rauf!
HL 6: Pandi (38) - 15. ÜZ - Willkommen hier oben - ausgewertet! Gute Besserung für die Migräne!
HL 6: Kätzchen (31) - 5. ÜZ - Hier ebenso ausgewertet. Wir sind synchron!
HL 4: Lizza (33) - 13. ÜZ - Temperatur ausgewertet! Willkomen hier oben!

Warten auf die ehM 🧡 :thumbup:
ZT 16: Krokolores - 12. ÜZ - Ein Herz sitzt schon mal. ;) War das schon die eHM?
ZT 15: Naturmenschlein (35) - 4. ÜZ - Ein Herz sitzt!
ZT 14: Crazychickenlady (31) - 4. ÜZ - Ausbalancierter Zyklus, und Herzen gibts auch schon!
ZT 14: Tschultscha (29) - 3. ÜZ - es geht in die heiße Phase...
ZT 12: Coco.87 (38 | ICSI) - 19. ÜZ - Let's go ICSI-Zyklus! :thumbup: Es wird spannend!
ZT 7: Finchen (31) - 14. ÜZ - Mens vorbei?
ZT 7: Ibi (38| K1 02/22) - 2. ÜZ - Das war's mit Mens! Hormonausgleichende Schwingungen sind geschickt!
ZT 7: Grincharly (36| K1 08/24) - 2. ÜZ - Alles Gute für den Neustart! 🍀
ZT 1: Fabienne (34) - 3. ÜZ - Oje schade - guten Neustart! 🍀

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
lockenkopf_96 (34) - Herzlich Willkommen! Alles Gute für diesen Zyklus!

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Start in der KIWU Ende Oktober 🫂 - Wenn du magst, gib uns doch einen neuen Link :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ ⭐️, Alila 8. ÜZ, Gurkensandwich 3. ÜZ
Aprilmamis: moutonpoul 3. ÜZ, Leni1209 24. ÜZ, Caro 7. ÜZ ⭐️
Maimamis: Isabell 11. ÜZ
Junimamis:
Julimamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Kätzchen

Beitrag von Kätzchen »

Night, hoffentlich war dein US-Termin toll! Total interessant die Infos von deiner Kinderwunschklinik, schön, dass du dich so aufgehoben gefühlt hast! Selen hab ich schon im femibion. Danke für den Tip!

Krokolores, das klingt ja richtig gut! Alles Gute bei den nächsten Untersuchungen, hoffentlich passt alles weiterhin! Sind das jetzt so die normalen Voruntersuchungen erstmal, um einen allgemeinen Status zu erheben?

Lockenkopf, herzlich Willkommen, ein alter NFP-Profi! Na toi toi toi für eine baldige Schwangerschaft!

Coco, danke für den Artikel! Ich hab auch schon recherchert und rausgefunden, dass mittlerweile der TSH im oberen Normbereich eher nicht mehr nach unten eingestellt wird - in diversesten Kiwus stehts aber halt immer noch so auf der Website... mal schauen, wie das jetzt weitergeht.

Damiana, deine Tempi hat ja wieder richtig abgehoben! Und hoffentlich fühlst du dich besser nach der Erkältung?
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen,

Kroko: das klingt richtig gut das alles unauffällig ist 🫂 ich hoffe die finden euren trigger schnell und Vitamin D Mangel kann durchaus ein Grund sein. Man sagt für eine Schwangerschaft sollte der Wert bei 60-70 sein . Es gibt da auch ne gute Seite wo man sich Aufbau und Erhaltungsdosis ausrechnen kann. Ich lass dir die mal hier.

Coco: ich bin immer so neugierig: darf ich fragen wie viele Andrafolikel du hast ? Boah ja ey olagutran ist Teufelszeug. Ich hatte davon Quaddeln 😷 wenn du noch mehr Tips brauchst sag Bescheid 🫂 Ich drück die Daumen das du dann morgen oder Samstag auslösen darfst 🫂

Damiana: was ist mit deiner Temperatur los 🤞

Lockenkopf herzlich willkommen bei den hibbelhphnern. Auf das du nur kurz bleibst 🤞

Kätzchen: sehr gut ❤️

Ego:
es war so schön Leute 🤧 man hat ne Fruchthülle gesehen und die Anlage und queer tatsächlich sogar ein ganz leichtes Flackern. HCG Wert ist jetzt 5048.ich lass ein paar Schwangerschaftsvieren hier 🦠 🦠
♀️ 1990 ⬩ ♂️ 1988 ⬩ Hibbeln 08/22 ⬩ Endo · DOR · Chemo ’17 ⬩ IVF:11 ⬩ Kryos:08/23 · 12/23 · 09/25🍀

ÜZ 38- 🍀 Zyklus mit dem 🐻‍❄️
Antworten