Hibbelhühner - 2025 🍀

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
lockenkopf_96

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von lockenkopf_96 »

Kätzchen Ich kann deine Gedanken total verstehen. Wir sind zwar erst im 2. ÜZ, aber ich hatte bislang auch immer die naive Vorstellung, dass man nur einmal nicht aufpasst und sofort schwanger ist, auch wenn ich natürlich wusste, dass das nicht so ist. Ich bin im Leben eher von der Sorte „Kontrollfreak“ und finde es total blöd, dass man sowas eben nicht wirklich planen kann. Das macht mich irre. 🙈

Für die Liste: ich warte aktuell auf meine ehM (meist so an ZT 20) und werde die Tage mit den Ovus anfangen und dann sehen wir mal, ob wir den Zyklus nutzen können. Hier noch mein Link für den aktuellen Zyklus (2. ÜZ): https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/YQ ... Zazv_5GNFl
♀️ 1996 | ♂️ 1994| nach 7 Jahren NFP zur Verhütung jetzt seit 09/2025 im KiWu :flower:
Aktueller Zyklus
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, liebe Luna! Da hat dich dein Gefühl gestern doch nicht getäuscht! :love: (Auf deinem letzten hochgeladenen Test von gestern Abend hatte ich übrigens auch einen hauchzarten Strich vernommen 😄)

Lockenkopf Supi, danke für den Link! Was mir spontan aufgefallen ist: ich glaub, du hast die NFP-App noch nicht von Verhütung auf KiWu umgestellt, oder? 😉

Kroko Ich kann verstehen, dass ihr nach dem ganzen Gefühlschaos eine Pause braucht. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst! :flower: Und berichte natürlich sehr gern, was beim US rauskommt.
87 & 83 im 19. ÜZ – ICSI-Zyklus

Hibbeln seit 08/24
KiWu-Klinik seit 08/25
1. ICSI ab 10/25 🍀

⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer im Herzen ❤️🐛
Kätzchen

Beitrag von Kätzchen »

Luna, das Hoffen hat sich bei dir offenbar diesmal gelohnt! Gratulation! :flower: Daumen sind gedrückt!

Krokolores - gute Pause! Ich bin aber auch neugierig auf den US, wenn du teilen möchtest. 9% ist ein Brett - oder ist das dann pro Zyklus gemeint? Du hast ja auch geschrieben, dass du dich jetzt auf ICSI einstellst, das aber erst dann im März nach der Hochzeit. Von dem her versteh ich, wenn erstmal ein bisschen die Luft raus ist beim Hibbeln. Dann kannst du Kraft sammeln für den nächsten Anlauf!

Lockenkopf Wenn ich drüber nachdenk versteh ich den Übergang von "Es ist theoretisch möglich, dass du schwanger wirst bei ungeschütztem Sex und das wär grad echt blöd, also passen wir echt gut auf mit Verhüten, auch wenn die Chance nicht extrem hoch ist." auf "Ich will gerne schwanger werden, also maximieren wir die Chancen, aber pro Zyklus ist halt nur so 15 - 20% drin." Aber mein Herz verstehts irgendwie nicht. :lol: Wahrscheinlichkeiten intuitiv erfassen ist eh schon schwer und wenn dann noch Gefühle mit dabei sind...
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

@Luna: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute für den weiteren Verlauf! 💐🍀

@Kätzchen: Ja, 9 % bezieht sich auf jeden Zyklus. 😊

@Coco und Kätzchen: Es ist einfach ein Auf und Ab auf dieser Reise und da macht jede ihre eigenen Erfahrungen und Gefühle durch, insbesondere dann, wenn es länger dauert und/oder Komplikationen bestehen. Mal hofft man bis zum letzten Tag - selbst wenn schon eine leichte Blutung da ist. Und dann gibt es eben auch mal eine Phase, in der man sehr ernüchtert ist und das eben nicht kann. Das ist alles in Ordnung so und ganz normal. 🙂 Danke für euer Verständnis 🫂
12.ÜZ | Hibbeln bis zur 1. ICSI ca. 04/2026
lockenkopf_96

Beitrag von lockenkopf_96 »

Coco Danke für den Hinweis, ich habe die Umstellung auf KiWu in diesem Zyklus tatsächlich noch vergessen. 😅

Luna Glückwunsch zur zweiten Linie auf dem Test! :flower:

Käzchen Ja, ich bin mal gespannt, wo die Reise hingeht. Man weiß ja nicht, ob es beim ersten Mal klappt, beim 5. Mal oder ob man lange damit zu tun hat. Ich drücke uns und allen anderen jedenfalls die Daumen. 😊
♀️ 1996 | ♂️ 1994| nach 7 Jahren NFP zur Verhütung jetzt seit 09/2025 im KiWu :flower:
Aktueller Zyklus
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Luna herzlichen Glückwunsch 🎊

Coco: 7 andrafolikel ist mega gut 🥳 ich drück dir die Daumen das alles gut geht morgen und sie die Eizellen alle brav befruchten lassen 🫂

Kätzchen : ich hatte so Gedanken bei jedem Versuch . Ich war immer ich will unbedingt ein Kind ABER WAS WENN ES JETZT KLAPPT !?! Ich glaube tatsächlich das das normal ist 🫂

Lockenkopf : Ich glaube Kontrollfreaks sind wir alle 🫂🫂

Kroko: fühl dich ganz doll gedrückt . Erzähl wie fernes war.

Ich : hier nichts Neues der Tat sagt 3 plus und. Ich werd mich heute auf die Mama Liste setzen . Ich lass sich ganz viele Schwangerschaftsvieren hier 🦠
♀️ 1990 ⬩ ♂️ 1988 ⬩ Hibbeln 08/22 ⬩ Endo · DOR · Chemo ’17 ⬩ IVF:11 ⬩ Kryos:08/23 · 12/23 · 09/25🍀

ÜZ 38- 🍀 Zyklus mit dem 🐻‍❄️
N1ghthasfallen

Meine letzte Liste ✨

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Montagsliste 🌬️🌧️🌈

Der Julibus steht bereit- bitte einsteigen ❤️ und drin bleiben wir fahren durch ❣️

Positiv getestet 💕🤰

HL 10: LunaTausendschoen (31| K1 05/24) - 2. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ❤️ noch 9 Tage bis zum lila Balken ❤️

Warten auf den NMT 💚

HL 10: Pandi (38) - 15. ÜZ - Daumen gedrückt, auch für die Blutwerte! 🍀
HL 10: Kätzchen (31) - 5. ÜZ - Kurve schaut gut aus wann testest du ? ❤️
HL 8: Lizza (33) - 13. ÜZ - Alles gut für den Ultraschall morgen 🫶🏻
HL 4: Naturmenschlein (35) - 4. ÜZ - Willkommen hier oben! 😊

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Crazychickenlady (31) - 4. ÜZ - Die Herzen sitzen gut ✨
ZT 18: Tschultscha (29) - 3. ÜZ - Es geht in die heiße Phase...
ZT 16: Coco.87 (38 | ICSI) - 19. ÜZ - Alles gute für die Punktion morgen 🥚
ZT 11: Finchen (31) - 14. ÜZ - Das Messen beginnt!
ZT 11: Ibi (38| K1 02/22) - 2. ÜZ - Damiana würde sagen: Die Kurve hat Katzenohren! 🤭
ZT 11: Grincharly (36| K1 08/24) - 2. ÜZ - Gute Besserung! 💐
ZT 5: Fabienne (34) - 3. ÜZ - Guten Neustart! 🍀
ZT 3: Damiana84 (41) - 23. ÜZ - Alles Gute für den Neustart! 🍀

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT9: lockenkopf_96 (28) -2. ÜZ- Herzlich Willkommen und alles Gute für diesen Zyklus!

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Start in der KIWU Ende Oktober 🫂 - Wenn du magst, gib uns doch einen neuen Link :flower:
Krokolores (33) - 12. ÜZ

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ ⭐️, Alila 8. ÜZ, Gurkensandwich 3. ÜZ
Aprilmamis: moutonpoul 3. ÜZ, Leni1209 24. ÜZ, Caro 7. ÜZ ⭐️
Maimamis: Isabell 11. ÜZ
Junimamis: N1ghthasfallen- 38. ÜZ
Julimamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
♀️ 1990 ⬩ ♂️ 1988 ⬩ Hibbeln 08/22 ⬩ Endo · DOR · Chemo ’17 ⬩ IVF:11 ⬩ Kryos:08/23 · 12/23 · 09/25🍀

ÜZ 38- 🍀 Zyklus mit dem 🐻‍❄️
Antworten