Hibbelhühner - 2025 🍀

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Krokolores

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Krokolores »

@Coco: Alles Alles Gute für die Punktion! Folikel mit bester Qualität und top Befruchtungsrate wünsche ich dir! 🍀🍀🍀
12.ÜZ | Hibbeln bis zur 1. ICSI ca. 04/2026
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Kurz für Luna reinhüpf: ich will dich ganz fest drücken 🫂🫂 ich muss dir nicht sagen das die Angst beleibt den wir sitzen da im selben Boot . Dein Krümmel hält sich sehr gut fest 🫂🫂
♀️ 1990 ⬩ ♂️ 1988 ⬩ Hibbeln 08/22 ⬩ Endo · DOR · Chemo ’17 ⬩ IVF:11 ⬩ Kryos:08/23 · 12/23 · 09/25🍀

ÜZ 38- 🍀 Zyklus mit dem 🐻‍❄️
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Hallo ihr Lieben! 🫶🏻

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Bin schon wieder daheim und die Punktion ist sehr gut gelaufen. Wir konnten mehr Eizellen als erwartet gewinnen, insgesamt 12 Stück! :shock: :clap: Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich davon viele befruchten lassen und gut entwickeln. 🤞🏻 Wenn alles gut läuft, wird am Sonntag der Transfer sein.

Lizza Alles Gute für den Ultraschall! Berichte gerne ☺️

Night Jaaa, bitte auf die Mami-Liste und dann schön dort bleiben! 🥰 Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft.

Damiana Hattest du das Progesteron immer vaginal oder oral genommen? Mich hat die orale Einnahme immer total fertig gemacht, aber vaginal ging eigentlich (bis auf die ganze Schmiererei 😅)

Ich hau mich mal aufs Ohr, bin nach der Narkose müüüde! 😴 Schönen Tag euch!
87 & 83 im 19. ÜZ – ICSI-Zyklus

Hibbeln seit 08/24
KiWu-Klinik seit 08/25
1. ICSI ab 10/25 🍀

⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer im Herzen ❤️🐛
Kätzchen

Beitrag von Kätzchen »

Boah, super Neuigkeiten, Coco! 12! :thumbup: Google sagt, das ist viel! :mrgreen: Und ja auch mehr als erwartet. Erhol dich gut!
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Super, Coco. Freut mich, dass die "Ausbeute" so gut war. Ich nehme auch Cyclogest. Habe es bei dir in den Notizen gelesen. Auch vaginal. In der Schwangerschaft hatte ich Famenita, da habe ich eine morgens vaginal genommen und abends oral. Das ging ganz gut, Waren jeweils 200er. Jetzt abends vaginal die 400er Cyclogest. Viel musst du jetzt davon nehmen? Eine, oder zwei?
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Luna_Tausendschoen

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Coco, das klingt ja nach einer super Ausbeute! Jetzt müssen sich nur noch möglichst viele gut befruchten lassen und super entwickeln. Ich drücke dir hier ganz fest die Daumen, dass eine richtig tolle Blasto bei rauskommt :) Verzieh, wenn Ichs überlesen habe. Wollt ihr diesen Zyklus gleich Transfer machen oder friert ihr ein - oder entscheidet sich das noch? Ich hab zwar Grundwissen zu IVF/ICSI aber steck ja nicht ganz so tief drin :)

Night, es ist so schön, dich endlich auf der Mamiliste zu sehen :love: Und da bleibst du auch schön drauf! Der Junibus hat keine Notausgänge :) Und Danke, das mit der Angst hört ja auch mit der Geburt nicht auf. Um meinem Sohn mach ich mir ja immer noch Sorgen :D Sobald man weiß, da ist ein Kind im Bauch, macht man sich ständig um alles Sorgen, bis man selbst nicht mehr da ist. Das ist das Los der Elternschaft.

Lockenkopf, auch von mir noch ein spätes "Herzlich Willkommen". Ich hoffe, du musst hier gar nicht lange bleiben :)

Lizza, wie war dein Termin?

Damiana, Danke. :) Mein Mann war total ungläubig erst und hat sich dann total gefreut. Er war aber auch erst ungläubig, weil ich mich früh aus dem Bett geschlichen habe und unser Sohn nicht sofort mit aufwachte, das gibt es nur so in 5% der Fälle, wenn ich aufstehen will :D Er fragte mich dann, als ich den Kopf ins Bad steckte "Was, du bist allein?" Worauf ich nur meinte "Naja, nicht so ganz" und ihm die drei (wir wissen, ich bin verrückt beim Testen) Tests zeigte :D
Interessant deine "Creme-Pläne". Habe ich so noch nie gehört von. Kriegt man denn einfach so eine Progesteron Creme oder hast du das verschreiben lassen? Tut mir leid, dass du von den Pillen so krasse Wirkungen hattest. Ich habe nur vor 2 Jahren als ich schon wusste, ich bin schwanger, welche genommen. Ob die da was merklich verändert haben, weiß ich nicht zu beurteilen.

Thema easy schwanger werden - das wird in der Aufklärung vermutlich lieber so vermittelt, als dass man den Teenies sagt, "ihr seid nur 6 Tage im Zyklus fruchtbar". In dem Alter, better Safe than sorry. Ich erinnere mich aber auch, dass meine Mama mir sagte, dass es nur ganz wenige Tage im Zyklus gibt, an denen es klappen kann. Und da war ich total überrascht. Aber so super interessiert hat es mich damals auch nicht. Das war lange bevor Sex spannend wurde für mich. Und als dann das ein Thema war, als ich meinen Mann kennenlernte, war die Pille selbstverständlich das Mittel der Wahl. Und damit muss man ja auch nichts über den Zyklus wissen, man hat ja keinen - was ich aber auch erst später gelernt habe. Ach ja :D

Ego - Erstmal Danke für alle Glückwünsche :) Bin immer noch hart dran, das zu verarbeiten und auf einer ganz schönen Gefühlsachterbahn. Hab auch schon bestimmt 20 Mal geheult vor Freude und vor Angst abwechselnd. Ich schieb's auf die Hormone :P
Ich hoffe sehr, dass das jetzt auch einfach der Zyklus zum zweiten Kind ist und nicht zur vierten Fehlgeburt. Hätte richtig Bock, nach dem langen Kiwu für Nr. 1 einfach mal Glück beim zweiten Kind zu haben.
Ich war heute spontan sofort bei meiner FÄ und die haben mich netterweise gleich reingeschoben, damit ich an meine Medis komme und die Bescheinigung fürs Beschäftigungsverbot. Ich darf jetzt also wieder 300 Spritzen spritzen während der Schwangerschaft, lieb ich, vor allem weil ich dieses Mal einen anderen Hersteller habe und die gar nicht so super easy zu nutzen sind :D
Untersucht wurde ich noch nicht, logisch. Und da die Ärztin auch erstmal 3 Wochen Urlaub hat, bin ich erst am 4.12. bestellt - 8+5. Fühlt sich an wie eine Ewigkeit und ich muss sagen, ich habe richtig Angst vor diesen 5 Wochen :( Letztes Mal hatte ich durch die Kiwu-Klinik schon eher Ultraschalle und durfte an 5+5 schon das Herzchen sehen. Dieses Mal nicht, das wird sicher hart. Die US haben mir immer sehr viel Halt gegeben und Vertrauen. Ich habe mich eigentlich nur von US zu US gehangelt das erste Trimester. Und zwei Tage danach war ich immer sofort sicher, dass das Kind wieder von mir gegangen ist ... Ich bin gespannt, wie ich das dieses Mal schaffe. Ich denke über Meditationen oder so zur Beruhigung nach. Habe aber noch nichts gesucht.
♀ 31 & ♂ 33 | 👫 11/09 | 🌡️ NFP seit 02/17 | 💍 05/20 | 🍼 3,5 Jahre KiWu-Zeit ⭐️ 12/21 ⭐️ 07/22 ⭐️ 11/22 | 💙 Sonnenschein 05/24 | Geschwisterwunsch seit 09/25

2. ÜZ mit Birnchen an Board 🍐
Luna_Tausendschoen

Re: Meine letzte Liste ✨

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die Dienstagsliste 🌬️🌧️🌈

Der Julibus steht bereit- bitte einsteigen ❤️ und drin bleiben wir fahren durch ❣️

Positiv getestet 💕🤰

HL 11: LunaTausendschoen (31| K1 05/24) - 2. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ❤️ noch 8 Tage bis zum lila Balken ❤️

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Pandi (38) - 15. ÜZ - Daumen gedrückt, auch für die Blutwerte! 🍀
HL 11: Kätzchen (31) - 5. ÜZ - Kurve schaut gut aus wann testest du ? ❤️
HL 9: Lizza (33) - 13. ÜZ - Hoffe, dein Termin war gut 🫶🏻
HL 5: Naturmenschlein (35) - 4. ÜZ - Willkommen hier oben! 😊 Dein Link ist abgelaufen.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Crazychickenlady (31) - 4. ÜZ - Die Herzen sitzen gut ✨ Hoffe, der Marathon lohnt sich ;)
ZT 19: Tschultscha (29) - 3. ÜZ - Es geht in die heiße Phase...
ZT 17: Coco.87 (38 | ICSI) - 19. ÜZ - Mega Ausbeute! Herzlichen Glückwunsch! 🥚
ZT 12: Finchen (31) - 14. ÜZ - ZS wird besser, es geht Richtung ES
ZT 12: Ibi (38| K1 02/22) - 2. ÜZ - Anlauf nehmen für den ES! :)
ZT 12: Grincharly (36| K1 08/24) - 2. ÜZ - Gute Besserung! 💐
ZT 7: Fabienne (34) - 3. ÜZ - Super ZS und gleich genutzt :) 🍀
ZT 4: Damiana84 (41) - 23. ÜZ - Alles Gute für den Neustart! 🍀

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 11: lockenkopf_96 (28) -2. ÜZ- Herzlich Willkommen und alles Gute für diesen Zyklus!

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Start in der KIWU Ende Oktober 🫂 - Wenn du magst, gib uns doch einen neuen Link :flower:
Krokolores (33) - 12. ÜZ 🍀

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ ⭐️, Alila 8. ÜZ, Gurkensandwich 3. ÜZ
Aprilmamis: moutonpoul 3. ÜZ, Leni1209 24. ÜZ, Caro 7. ÜZ ⭐️
Maimamis: Isabell 11. ÜZ
Junimamis: N1ghthasfallen- 38. ÜZ
Julimamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
♀ 31 & ♂ 33 | 👫 11/09 | 🌡️ NFP seit 02/17 | 💍 05/20 | 🍼 3,5 Jahre KiWu-Zeit ⭐️ 12/21 ⭐️ 07/22 ⭐️ 11/22 | 💙 Sonnenschein 05/24 | Geschwisterwunsch seit 09/25

2. ÜZ mit Birnchen an Board 🍐
Antworten