Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Ich bin ja Ende September krank gewesen und es war einfach so viel los und schwupps, war ich einfach ein ganzes Monat hier nicht mehr aktiv. Ich möchte etwas spät aber doch besonders
Night & Coco sowie auch den anderen zu den positiven Tests gratulieren

Hier ist ja richtig was los!
Wie ihr ja gesehen habt, durfte ich an ES+9 positiv testen. Danke an alle für die Glückwünsche

Da auch gefragt wurde, wie es mir damit geht. Ich muss ehrlich sagen besser als gedacht. Ich verspüre große Dankbarkeit meinem Körper gegenüber und bin nicht ängstlich. Zu sehr freuen kann ich mich leider noch nicht aber es ist eine positive Aufregung

Ich habe heute bereits einige Telefonate geführt und mir Rezepte abgeholt. Nach Rücksprache mit meiner Gyn und dem KH werde ich zusätzlich zum ASS ab heute auch Heparin spritzen. Ich musste mich tatsächlich noch nie spritzen, hat ihr jemand vielleicht Tipps? Ich hab ziemlichen Respekt davor. Ansonsten habe ich heute in 2 Wochen den ersten Termin. Meine Ärztin hat mir aber bereits gesagt ich darf kommen wann und so oft ich möchte. Regulär macht sie die Termine erst in der 7. Woche weil man da meist ziemlich sicher den Herzschlag sieht. Ich bin verhalten optimistisch weiß aber dass in den ersten 12 Wochen (und ja leider auch danach) viel passieren kann. 100%ige Sicherheit gibt es nie. Daher versuche ich, in der Gegenwart zu bleiben und mir keine Gedanken über das später zu machen.