Hallo Mädels! Habe mir heute auch einen DivaCup gr. 1 gekauft (in der Apo nach Bestellung). Passt nach Trockenübung soweit ganz gut, denke aber das muss noch n Stück weiter rein, da das Stängli fast rausguckt.
Auf den ersten 23 Seiten des Threads war immermal die I-Net Seite mit den 4 Falttechniken erwähnt (C, Punch-Down, 7 und Origami). Hab die alle mal durchprobiert - die ersten 3 gehen ja ganz einfach zu falten, aber Origami??? Das sieht so schön klein aus und die Tanti meint ja, dass man die Tasse rel. weit einführen kann mit der Technik. Macht das jemand von euch? Bis zum 7-fold-ähnlichen Schritt gehts ja, aber wie drückt die das denn am Boden flach und faltig?

Ich musste mir übrigens vorstellen, wie MeLuna die "unpassenden" Tassen einfach zurücknimmt, ausspült, neu verpackt und als "Mängelexemplar" zum Valentins- oder Weihnachtsspecial großzügig mit ins Päckchen packt ...

Schon mal drüber nachgedacht? Es war ja auch die Rede davon, gebrauchte Tassen auf den Marktplatz hier zu stellen? Prinzipiell is da ja nix mehr dran, aber würdet ihr ne benutze kaufen? Nur mal so interessehalber ^.^