.. das ist ja schön, dass ich jetzt nicht alleine in den nächsten Versuch starte, sondern eure Gesellschaft habe.
Melli, ich habe zwischen dem 1. und dem 2. Versuch eigentlich zu wenig Zeit genommen. Ich habe einen Zyklus pausiert und dann im darauffolgenden schon wieder mit der Downregulierung begonnen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt frei und wollte deshalb den Zyklus nutzen und nicht länger warten ... (es waren auch ein paar EZ weniger als bei der ersten Stimu)
Lotta - ist ja unglaublich, dass du alle Seiten gelesen hast!!! Dann bist du ja voll im Bilde über uns
Also ich bin auch ein zierlicher Typ (Größe 36) und man hat mir nichts angemerkt. Davor brauchst du keine Angst zu haben! Ich war beim ersten Versuch etwas überstimuliert und hatte Bauchweh - wohl auch wegen des Wassers im Bauchraum. Ich glaube, mein Bauch war auch ein bisschen dicker als sonst. Aber auch nicht mehr, als ein "normaler Blähbauch".
Ich habe zwar den bitteren Geschmack des Synarela gehasst (allerdings eher die Vorstellung, dass ich dann gerade künstlich in die Wechseljahre versetzt wurde), aber sowohl dieses, als auch das Menogon und das Brevactid (Auslösespritze) gut vertragen. Bei der Überstimu musste ich mir Heparin spritzen, das war nicht so schön und hinterließ fiese blaue Flecken.
Am Anfang bildet man sich ja auch ständig irgendwo ein Ziepen und Zuppeln im UL ein- so ähnlich wie es im normalen Zyklus bei der Reifung der Follikel ist, aber oft geschah bei mir zwischen den einzelnen US Besuchen nicht viel und deshalb glaube ich auch, dass es teilweise Einbildung war. Ich musste mich recht lange spritzen und hatte beide Male erst an Tag 17 PU - das war dann schon eine Erlösung ....
Emmentaler- das ist ja nicht schön, dass du so lange im Krankenhaus sein musstest!! War das denn gar nicht absehbar? Wie lange und mit was hast du denn stimuliert?
d5e8s5i - das Sg meines Mannes ist auch schlecht- und ich wurde vor knapp 3 Jahren damit auf natürlichem Wege schwanger ... kann immer mal passieren. Da wir nun aber beide schon auf die 40 zugehen, wollen wir nicht mehr Zeit verlieren ...
Alles Liebe