Wie meine Zyklen ohne Met waren ist schlecht zu sagen. In meiner Gynefix zeit waren meine Zyklen bis zu 4 Monate lang, spätestens danach hat mein damaliger Doc die Mens immer eingeleitet. Ich hatte letztes Jahr zwischendurch mal 3 Monate die Pille abgesetzt wo nix passiert ist, danach ein Monat Minipille und dann der Monsterzyklus. Der erste Met Zyklus war ja schon kürzer, ich denke das er ohne deutlich länger ausgefallen wäre. Anfang Juli habe ich mit dem einschleichen begonnen, nach 3 Wochen war ich bei der jetzt endgültigen Dosis.
zimtstern, hast du auch deine Ernährung umgestellt? Ich merke sofort wenn ich etwas nicht hätte essen sollen. Fettige sachen gehen gar nicht, aber auch wenn ich zu viele Kohlenhydrate esse bekomme ich Magenkrämpfe und manchmal Durchfall.
Du nimmst das Met ja auch noch nicht so lange, da kann man dem Körper wirklich noch etwas Zeit geben.
zzxcvb, schade das es nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen das es jetzt mit Clomi klappt. Die Einstellung von der Ärztin finde ich ganz gut, dieses ewige abwarten und hoffen ist ja auch nicht ganz leicht zu verkraften, da ist es doch schön wenn man wenigstens einen Schritt weiter geht. Ich hoffe auch das ich es nicht ein ganzes Jahr erfolglos versuchen müsste bevor man weitere Dinge unternimmt.
Ich warte jetzt darauf das ich einen ES bekomme. Der Ovu war am Dienstag positiv, aber zum ES hats wohl nicht gereicht.
Sagt mal, seit ihr auch immer so müde? Ich hab jetzt gelesen das es auch vom PCOS kommen kann, wär ich nie drauf gekommen
