Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ich danke dir,ja die gibt es auch nach 6 jahren Kinderwunsch und 2 FG ;)
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Yippie Mondhase - ich bin total aus dem Häuschen.... :D :D :D :D :D
Unverhofft kommt oft... war bei mir auch so :D :D :D
Oh ich freu mich ja soooooooo für dich?
Erzähl, hattest du ein gutes Gefühl oder einfach auch die Mens die nicht kommen wollte ;)
Warst du schon beim Arzt????

Ich wünsch dir eine ganz ganz tolle entspannte Kugelzeit :flower: :D :D :flower:

Zu mir kurz: meine Kleine wächst und ist sehr lebendig. Sind am herrichten des Kizi und bin in voller Vorfreude :flower: ...die letzten Wochen vor dem Schutzfristbeginn Anfang Dezember laufen.. weiß gar nicht wohin die Zeit ging...

@Katrinchen, Feredenz, Rice und wen ich versehentlich vergessen habe vor lauter Aufregung um Mondhase.... wie gehts euch, gibts bei euch was Neues??? :flower:
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Herzlichen Glückwunsch Mondhase!!! :flower: :flower: :flower:

:love: :love: :love: Ich freu mich wahnsinnig für Dich und wünsche Dir alles erdenklich Gute :thumbup: :thumbup:
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

danke mädels.
war in der kiwu heute und der Bluttest war auch positiv dazu noch einen clear blue der auch positiv ist.
habe jetzt noch einen mit wochenbestimmung hier liegen den hebe ich aber auf.

das alles ist auch nicht greifbar für mich und sehr unrealistisch ich soll nächsten donnerstag zum US in die KIWU.


katrinchen wie geht es dir denn?
Benutzeravatar
Hayley
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 15:02

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Hayley »

Hallo Mondhase. Auch von mir alles alles Gute für Dich und den Krümel. Ich lese immer mal wieder bei Euch rein und freue mich ganz besonders, wenn es bei einer aus diesem Thread geklappt hat. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und Du eine wunderbare Schwangerschaft hast. :thumbup:
2 FG (07/2012, 08/2015, jeweils Ende 1. Trimester), 2 süße Mädchen (12/2009, 07/2016)
Benutzeravatar
angie_73
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 14:56

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von angie_73 »

Mondhase - ich bin zwar schon lange nicht mehr in diesem Forum (mein "Nachfehlgeburtskind" ist mittlerweile ein Jahr alt :love: ), aber ich habe immer mit euch mitgefiebert.
Ich freue mich sehr mit dir!!!!!!!!!!! Es ist toll, daß es doch noch "einfach so" geklappt hat. :thumbup: Alles Gute weiterhin!
LG angie
glückliche mami von pius - 3.7.2010 - und stefanie - 10.9.2012
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

sehr lieb von euch allen Danke :flower:

ich kann es wohl erst fassen wenn ich im juni die kleine zauberbohne auf dem arm habe :D
pajaro1981
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von pajaro1981 »

Hallo Mondhase,

ich war ja auch mal kurz Gast in diesem Forum, schon lange her....
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch :flower: Ich freue mich sehr für Dich!
Mein erstes Kind nach 3 FGs ist gerade noch in der "Entwicklung" (21. SSW) und wir freuen uns auch riesig. Glauben kann man das wirklich erst, wenn´s dann tatsächlich angekommen ist.
Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit :flower:

Ganz liebe Grüße
Patty
Stolze Mama von zwei Mädels
manu376

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von manu376 »

Hallöchen,

leider bin ich nicht mehr schwanger - 2. FG. Nun werde ich im neuen Jahr wieder anfange mit Hibbeln. Euch alles Gute... :flower:

@Mondhase
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht. Ich freu mich für jeden, der es schafft. :)
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Mondhase :-). Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Antworten