Wunderschönen guten Morgen!
Hach schon wieder so viel los hier.....
Julia nochmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne entspannte langweilige Schwangerschaft.....dein Sternchen hat dir ein wunderschönes Geschenk geschickt!!Ich denk ganz fest an dich und freue mich seh, auch wenn ich schade find, das wir nich an Heiligabend gemeinsam raus kugeln....aber ich und auch einige andere Hühner hier werden es dir bald nachmachen....und wir haben gelernt, das das 17-Uhr-super-Pipi am besten zum testen ist
Ach ja und ich hoff du schaust hier immer wieder mal rein und lässt ein paar Viren da
Christina: Schade das du nun auf der "echten" Hibbelliste bist....aber auch du wirst hier bald auskugeln
Sunny: Tut mir leid, das du neu starten musst
Sausemausi: Wir sind nun ja Zyklusschwestern, wie gehts dir??
Fibro: Du bist nun unsere Anführerin....also hopp hopp...ich mach dir mal schön Feuer
Fuchs: Wie gehts dir denn??
Allen NMT Hühnern: Ich drück euch die Daumen das dieTempi da bleibt wo sie bleiben soll und alle ehM Hühner.....genießen wir die Tage im Mattbrötchen-Glühwein-Bus
Me: Ich bin echt erstaunt, das vaginal messen find ich gut finds nur echt schräg das die Tempi wirklich um einiges Höher ist als beim oralmessen.....ich hoff nur das ich beide Kurven gleich auswerten kann sonst verwirrt mich das alles bestimmt wieder voll hahaha