Mettbrötchenorgie klingt da doch gut, ich schneid ein paar Zwiebeln auf und mach mit.

Julia, wenn ich mich gerade so umschaue, würde ich sagen: Es geht so

da warst Du jetzt schneller. Da schließe ich mich an. Ich denke Du bist etwas zu pessimistisch SternRun. Naja, sagt die Richtige - bei anderen kann ich immer wunderbar Optimismus versprühennigri1983 hat geschrieben:Sternrun, bei ES+10 sieht der FA im US noch nix, viiiel zu früh! Aber wenn er Blut gezapft hat, wäre da schon bissel hcg drin.
Ich habe seit 2 Jahren einen Automatik. Habe mich erst furchtbar gewehrt aber jetzt würde ich mich immer wieder so entscheiden. Gerade im Stauland NRW ist es sooooo angenehm. Keine Krämpfe mehr im Kuppelfußnigri1983 hat geschrieben:Ich bin übrigens in den USA Automatik gefahren~ 2,5 Wochen lang. Das war wesentlich angenehmer als hier.
Krachbum hat geschrieben:da warst Du jetzt schneller. Da schließe ich mich an. Ich denke Du bist etwas zu pessimistisch SternRun. Naja, sagt die Richtige - bei anderen kann ich immer wunderbar Optimismus versprühenDas wird schon. Wirst sehen.