Huhu,
ich sitze gerade im Bus Richtung München, daher kann ich nicht so ausführlich schreiben.
Aber als aller erstes: Glückwunsch an cleo! Freut mich so für dich und drücke die Daumen, dass es sich fest krallt.
Nigri,toll dass der kiga auf deiner Seite ist und dich unterstützen will. Diese Diagnose wird wirklich viel zu leicht fertig gestellt. Aber ihr kriegt das alles schon hin!
Quasimodo,dir wollte ich noch für den Motivationspost danken! Du hast absolut recht und ich werd mir das sehr zu Herzen nehmen.
Zu mir: Ich hatte ja die letzten zwei Tage schon SB und gestern abend hatte ich dann ne ordentliche Menge frisches, dunkelrotes Blut am Toilettenpapier. Grundsätzlich bekomme ich meine tage ja nachts und werde dann von den Schmerzen geweckt. Hatte mich da also schon drauf eingestellt. Aber nix. Und heute morgen war auch kein Blut mehr zu sehen. Hatte nachts einen Tampon benutzt, da war auch was dran. Aber seit dem ist nichts mehr nach gekommen.
Ich finde das etwas verwirrend. Gestern abend hab ich mir dann noch gedacht, dass ich mir so immerhin das Geld fpr den sst spare, aber jetzt habe ich doch einen Presense eingepackt. Wenn die Mens heute Nacht nicht kommt, teste ich morgen früh.
Was ist denn mit SternRun? Wie sieht es bei dir aus? 17 Uhr Glücks-Pippi?
Euch allen schon mal ein schönes Wochenende!