Liebe
nigri Ich kann dich verstehen, so ein ähnliches Gefühl habe ich momentan auch. Ich habe leider wenig Unterstützung von meinem Mann weil er mich aus gesundheitlichen Gründen nicht so unterstützen kann wie er möchte. Dazu kommt das die Arbeit sehr anstrengend ist und meine Kleine auch viel Zuwendung braucht. Bei ihr wurde jetzt eine Lernschwäche festgestellt die einer besonderen Förderung bedarf, die sehr Kosten und Zeitaufwändig ist.
Ich selbst war fünf Jahre alleinerziehend und mittlerweile hab ich das Gefühl das ich auf dem Zahnfleisch gehe.
Habe mich jetzt endlich dafür entschieden eine Mutter Kind Kur zu machen, zum ersten Mal.
Es ist schwierig wenn man mitten drin steht einen Rat zu geben, ich denke es ist das beste den Ballast den man eh schon mit sich trägt zu minimieren soweit es möglich ist. Deshalb ist es bestimmt eine gute Entscheidung von dir, deinen Trainerjob erstmal auf Eis zu legen.
Vielleicht gibt es noch etwas was du erstmal hinten anstellen kannst. Versuche nicht allem zu hundert Prozent gerecht zu werden, denk an deine Kräfte, die brauchst du für dich und deine Familie. Gönn dir auch mal Ruhe, vielleicht sind die Feiertage eine Möglichkeit wieder zu Kräften zu kommen.
Schicke dir eine liebe Umarmung