Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
73 Tage sind lang, wer weiß was bis dahin ist und das Forum kann man auch ohne Verlängerung weiter benutzen.
Wenn Du eine Pause machst und später doch wieder deine Kurven führen willst ist dann alles noch da.
Zumal es ja auch vom Preis egal ist ob man erstmal nur 3 Monate nimmt oder mehr.
Wenn Du eine Pause machst und später doch wieder deine Kurven führen willst ist dann alles noch da.
Zumal es ja auch vom Preis egal ist ob man erstmal nur 3 Monate nimmt oder mehr.
@Nordlicht: das klingt alles sehr gut- Du hattest wahrscheinlich superviel Glück, dass der Knoten entdeckt wurde.
alles Gute!!
Auch den anderen wünsche ich alles Gute!
@me: gestern hat man erstmals Herzaktionen gesehen- Größe des Embryos regelrecht- bin sehr erleichtert.
leider habe ich nicht mehr die Unbefangenheit der letzten SS- bei meiner letzten FG sah bis zur 8. SSW auch alles super aus und dann fehlten plötzlich die Herzaktionen. Ich denke bis zur 12. SSW ist das Risiko einfach noch erhöht, dass sich der Embryo nicht weiter entwickelt. Trotzdem freue ich mich, dass man mit Ü 40 doch noch schwanger wird, obwohl man ja angeblich kaum nóch ES hat;-)
Thekla
alles Gute!!
@me: gestern hat man erstmals Herzaktionen gesehen- Größe des Embryos regelrecht- bin sehr erleichtert.
leider habe ich nicht mehr die Unbefangenheit der letzten SS- bei meiner letzten FG sah bis zur 8. SSW auch alles super aus und dann fehlten plötzlich die Herzaktionen. Ich denke bis zur 12. SSW ist das Risiko einfach noch erhöht, dass sich der Embryo nicht weiter entwickelt. Trotzdem freue ich mich, dass man mit Ü 40 doch noch schwanger wird, obwohl man ja angeblich kaum nóch ES hat;-)
Thekla
Nordlicht1906 hat geschrieben:Los, schnapp ihn dircasey51078 hat geschrieben:so heute mittag war mein ovu aber sowas von positiv und der zervixschleim ist sowas von perfekt... wow!!! bin begeistert!!! das gestrige herzchen könnte perfekt sitzen, wenn wir es heute oder morgen nicht hinkriegen!![]()
![]()
wünsche euch allen einen zauberhaften tag!!![]()
@me Das Vorgespräch ist gut verlaufen, ich soll so bald wie möglich operiert werden. So früh in der Schwangerschaft soll eine OP möglich sein, ohne das Ungeborene zu schädigen.
nordlicht, das klingt super!!! drücke dir für deine op von herzen die daumen!!!!! und natürlich dem kleinen bauchbewohner!!!!
Thekla hat geschrieben:@Nordlicht: das klingt alles sehr gut- Du hattest wahrscheinlich superviel Glück, dass der Knoten entdeckt wurde.
alles Gute!!
Thekla
ach wenn ich das so lese dann muss ich immer an die ss mit johanna denken... die vertretungsarztin hat uns damals den kleinen wurm gezeigt und ich bin geplatzt vor stolz und glück!! die ersten 12 ssw waren für mich auch sehr angespannt.... mir und bauchzwergi gings gut, aber frau macht sich tausend gedanken!!! ich versteh euch neuschwangere alle soooooo gut!!!
@Nordlicht das sind ja Neuigkeiten,hätte nicht gedacht das mann schon operieren kann,aber die Medizin von heute entwickelt sich immer weiter.
Weiter so daumen sind fest gedrückt
@Thekla das wird schon gut gehn davon bin ich überzeugt,ich schicke Dir mal
POSITIVE GEDANKEN
und wir hoffen das wir alle bald euch folgen werden.......
Weiter so daumen sind fest gedrückt

@Thekla das wird schon gut gehn davon bin ich überzeugt,ich schicke Dir mal

Hallo Mädels!
Ich meld mich auch mal wieder kurz!
Mein aktueller Zyklus schaut so aus, als ob ich ein Thermi mit nur 1 Nachkommastelle hätte!
Am Samstag gehts ab in der Urlaub, ich hoffe, dass in dieser Zeit der ES ist.
Ich werde im Urlaub nicht eintragen, erst nach der Rückkehr alles nachtragen! Also nicht wundern, wenn sich bei mir die nächsten 2 Wochen nicht viel tut am Zyklusblatt!
Falls wir uns nicht mehr lesen: auch für euch einen schönen Urlaub und bis ganz bald (mit lauter kleinen Schatzis im Bauch!)!
lg
Ich meld mich auch mal wieder kurz!
Mein aktueller Zyklus schaut so aus, als ob ich ein Thermi mit nur 1 Nachkommastelle hätte!

Am Samstag gehts ab in der Urlaub, ich hoffe, dass in dieser Zeit der ES ist.

Ich werde im Urlaub nicht eintragen, erst nach der Rückkehr alles nachtragen! Also nicht wundern, wenn sich bei mir die nächsten 2 Wochen nicht viel tut am Zyklusblatt!

Falls wir uns nicht mehr lesen: auch für euch einen schönen Urlaub und bis ganz bald (mit lauter kleinen Schatzis im Bauch!)!

lg
@alle Die Daumen sind gedrückt und ich schubse alle Kurven an, die es brauchen können
@privatsache Schönen Urlaub wünsche ich
@me Ich düse jetzt los und kaufe mir ein Stillkissen, ich brauche dringend etwas, das verhindert, dass ich im Schlaf auf den Bauch kippe

@privatsache Schönen Urlaub wünsche ich

@me Ich düse jetzt los und kaufe mir ein Stillkissen, ich brauche dringend etwas, das verhindert, dass ich im Schlaf auf den Bauch kippe

Thekla, deine Worte sind so ermutigend! gerade das mit "angeblich kein Eisprung über 40" hängt mir ja noch von meinem letzten Frauenarztbesuch nach. Ich bin diesen Zyklus sehr entspannt und gut gelaunt....
Ich freue mich für dich, dass soweit alles in Ordnung ist und drück dir die Daumen, dass es alles so bleibt.
Ich freue mich für dich, dass soweit alles in Ordnung ist und drück dir die Daumen, dass es alles so bleibt.
Oh mann ich finde es auch ermutigend was Du geschrieben hast Thekla
Aber gerade verlässt er mich der Mut
meine Kollegin war gerade hier, die in Elternzeit ist mit dem ersten Kind.Das ist ja eine süße kleine geworden,muss ich schon sagen
,und jetzt ist sie mit dem 2. Schwanger.
Ach mann ich freue mich
,aber es tut irgendwie weh,ich muss auch gerade kämpfen das mir nicht die Tränen kommen.Wenn mann bedenkt Sie ist auch schon älter meine auch 38 wird Sie, und es hätte eigentlich nicht auf natürlichem wege klappen sollen,und jetzt sind es direkt 2.
Sorry musste das gerade los werden.Tut mit leid.....manchmal verfalle ich in sowas........warum nur???
Aber gerade verlässt er mich der Mut

Ach mann ich freue mich

Sorry musste das gerade los werden.Tut mit leid.....manchmal verfalle ich in sowas........warum nur???