Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Es-Kay

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

@todo, mach dich nicht fertig! :flower: :flower:
Solche Anwandlungen hat bestimmt jede von uns von Zeit zu Zeit. Das ist keine Missgunst, man wünscht es sich einfach so sehr.
Ich bin beruflich im sozialpäd. Bereich tätig in einem soz. Brennpunkt-Stadtteil. Da erlebe ich fast täglich, dass Drogenabhängige, ganz junge Mädchen etc. (viele ungewollt) schwanger sind, dass Kinder wegen Misshandlung oder Vernachlässigung aus den Familien genommen werden müssen usw. Und dann damit fertig zu werden, dass man selbst einen unerfüllten Kinderwunsch hat, ist nicht leicht!
Bild

Bild
todo

Beitrag von todo »

Es-Kay hat geschrieben:@todo, mach dich nicht fertig! :flower: :flower:
Solche Anwandlungen hat bestimmt jede von uns von Zeit zu Zeit. Das ist keine Missgunst, man wünscht es sich einfach so sehr.
Ich bin beruflich im sozialpäd. Bereich tätig in einem soz. Brennpunkt-Stadtteil. Da erlebe ich fast täglich, dass Drogenabhängige, ganz junge Mädchen etc. (viele ungewollt) schwanger sind, dass Kinder wegen Misshandlung oder Vernachlässigung aus den Familien genommen werden müssen usw. Und dann damit fertig zu werden, dass man selbst einen unerfüllten Kinderwunsch hat, ist nicht leicht!
Ja ich weiß,manchmal verfalle ich leider in sowas,und mir gehts dann besser wenn ich es mir von der Seele schreibe.

Da zieh ich mal den Hut vor Dir :flower: :flower: :flower: bei diesem Beruf.Das ist bestimmt nicht leicht,das kann ich mir vorstellen.
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Huhu Ihr Lieben,

@Es-Kay: Hui ... da ziehe ich allerdings auch den Hut! Da möchte ich nicht tauschen mit Dir!
@todo und Nordlicht: Könnte ich bitte morgen auch noch nen schubser bekommen... komme gerade wieder in die heiße Phase. "Eigentlich" habe ich den Zyklus ja schon zu den Akten gelegt, ABER die Hoffnung stirbt ja zuletzt und vielleicht gehöre ich zu den Frauen die ohne besondere Anzeichen schwanger werden! :shamebag:
@Privatsache: Schöööööönen Urlaub und lass uns bitte schön die Sonne im Land. Erhol Dich gut!!!!
@Nordlicht: Wann ist es denn dann soweit mit der OP?
Bild
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

@SaMoDu Ich hatte auch keine frühen Anzeichen, im Gegenteil. Es deutete alles so auf Mens, dass ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Also hoffst du gefälligst weiter und ich feuere in regelmäßigen Abständen deine Kurve an :clap:

@Es-Kay Respekt. Ich hatte ja schon Probleme mit den ungeplant oder ruckzuck schwangeren Frauen in meinem privaten Umfeld. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich das um ein vielfaches potenziert im Beruf hätte... :shock:

@todo Das geht doch uns allen mal so.

In einer Stunde habe ich den nächsten Termin im KH, danach weiß ich hoffentlich auch, wann ich aufgeschnitten werde :)
casey51078

Beitrag von casey51078 »

todo hat geschrieben:
Ja ich weiß,manchmal verfalle ich leider in sowas,und mir gehts dann besser wenn ich es mir von der Seele schreibe.

Da zieh ich mal den Hut vor Dir :flower: :flower: :flower: bei diesem Beruf.Das ist bestimmt nicht leicht,das kann ich mir vorstellen.

todo, ich versteh deine gefühle total!! der reine frust und neid, auch wenn man sich tritzdem für den anderen freut!!
schreib es dir vin der seele, wir alle haben ein iffenes ohr dafür!!
casey51078

Beitrag von casey51078 »

wow, respekt!! arbeit in diesen bereichen ist nucht einfach...
casey51078

Beitrag von casey51078 »

SaMoDu hat geschrieben:Huhu Ihr Lieben,

@Es-Kay: Hui ... da ziehe ich allerdings auch den Hut! Da möchte ich nicht tauschen mit Dir!
@todo und Nordlicht: Könnte ich bitte morgen auch noch nen schubser bekommen... komme gerade wieder in die heiße Phase. "Eigentlich" habe ich den Zyklus ja schon zu den Akten gelegt, ABER die Hoffnung stirbt ja zuletzt und vielleicht gehöre ich zu den Frauen die ohne besondere Anzeichen schwanger werden! :shamebag:
@Privatsache: Schöööööönen Urlaub und lass uns bitte schön die Sonne im Land. Erhol Dich gut!!!!
@Nordlicht: Wann ist es denn dann soweit mit der OP?

puuuuuuste ganz kräftig!!! deine tempi soll schön oben bleiben, ambesten für die nächsten 9 monate!!!!
casey51078

Beitrag von casey51078 »

In einer Stunde habe ich den nächsten Termin im KH, danach weiß ich hoffentlich auch, wann ich aufgeschnitten werde :)[/quote]

drücke dir von herzen alle daumen!!!
casey51078

Beitrag von casey51078 »

tjaaaa die letzten beiden rage hatte ich super schleim und positive ovus, heute steigt die tempi... hoffe, dass das herzchen von sonntag reicht... leider konnten wir die 2 tage nicht nutzen, denn unsere kleine maus hat scharlach und ist sehr anhänglich! :(
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

samodu, deine Kurve schaut super aus, ich verpasse noch mal einen kräääääftigen Tritt für die Temperatur. Schön oben bleiben!!

Nordlicht: alles Gute für deinen Termin! die Medizin ermöglicht so viel....

todo: du siehst ja, bei wie vielen es hier schon geklappt hat. Bist bestimmt auch bald an der Reihe. Ich lass dich auch gerne vor....hihi....

@me: bin schon irgendwie froh, dass ich gestern so ein tolles Herz bekommen habe. Für diesen Zyklus messe ich nicht, das macht mich immer so kirre....vielleicht sporadisch Richtung Menstermin, um hier alle bei Laune zu halten....
Gesperrt