@todo, es geht wirklich jeder Frau mit Kinderwunsch so! Lass es hier raus, hier findet man Verständnis und ein offenes Ohr
Mit dem Nichtmessen hadere ich auch. Ich fahre ja am Samstag für 2 Wochen weg und überlege, dann (wahrscheinlich HL) nicht zu messen, oder sporadisch..?

Mal sehen, es fällt mit momentan sehr schwer mich locker zu machen und abzuschalten.
@Nordlicht, ich drücke dir die Daumen, dass du bald das Schlimmste hinter dir hast und dass es damit für euch getan ist, für dich und dein Kleines
@Samodu, deine Kurve sieht doch toll aus!! Ich schubse mal kräftig und gucke sie böse an

Vielleicht hast du einfach keinen frühen Symptome?! Schließlich wollen wir alle erleben, dass du einen Bessen frisst
@Privatsache, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Erhol dich gut und entspann dich!
@Casey, dann drück ich mal die Daumen, dass das Herz gereicht hat, vielleicht legt ihr ja doch noch eines nach? Vielleicht wenn die Kleine im Bett ist?
@Nenny, wie gehts dir? Alles klar? Deine Kurve sieht schön aus!
@Rheinkrabbe, du bist so entspannt und positiv! Bestimmt dauert es mit dieser Einstellung nicht mehr lang!
Ich gauner mir jetzt ein Herz

und wünsch euch allen einen schönen Sommerabend!