keks2010 hat geschrieben:(...) stellt derjenige der Nachschlag haben möchte, sich brav in der Schlange hinten an erst drachenmäulchen Lola und Konsorten daaaaan irgendwann meiner einer und dann darfst du sehr gerne wieder
Auweia.
befana, das kann dann aber dauern. Ich darf erst ab Anfang 2016 wieder loslegen. Aber ich könnte Dir den Gefallen tun und dann einfach zickzack sofort schwanger werden, dann kannst im März oder so nachziehen.
Deal?
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015 Unfassbar verliebt in unser kleinesTigerkätzchen Clara(geboren am13.11.2016)!
Okay schneckenhuhn, ich erwarte gegen 23:00 von Dir eine "Hat geklappt!"-Rückmeldung.
Und hey, ich bin voll brav! Wenn Schule ist, bin ich Miss Seriös und Madame Todernst in einem.
Aber grad sind halt Ferien. Und obwohl ich heut 11 Stunden in der Schule war (...irgendwann muss der Scheiss ja gemacht werden, und da ich die letzten beiden Ferienwochen wegfahr, muss ich das neue Schuljahr diese und nächste Woche komplett auf die Beine stellen...), bin ich unglaublich ungestresst. Ist halt schon anders, wenn keine 25 Rotzgören um mich rum wuseln. So lieb ich sie auch hab.
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015 Unfassbar verliebt in unser kleinesTigerkätzchen Clara(geboren am13.11.2016)!