Hallo zusammen,
Hier ist ja einiges los!
Kim, Chrisse & Feb: ich reich euch mal Wein und Schokolade! Tut mir leid, dass es euch momentan nicht so gut geht

es kommen wieder bessere Zeiten! Ich kann euch aber absolut nachfühlen.
Mit den SB kann ich dir leider nicht helfen, da ich mit Medis keine Erfahrungen habe. Aber es gibt doch auch Zyklus-Tees, die stabilisierend in der 2. ZH sind, wobei die natürlich sicher nicht so anschalgen wie Utero.
D-Mom: mach dir keine Sorgen! Wichtig ist, wie Feb bereits geschrieben hat, dass die Linie stärker wird, verglichen mit den vorherigen Linien. Alles kommt gut, toll, dass du beteits eine Hebamme hast
Ich nutze ja diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus, zum ersten Mal positiv war der Ovu am So, er wurde dann gegen Abend stärker und am Mo in der früh war der Strich dicker als die T-Linie und heute morgen wurde die Linie dann wieder schwächer und gegen Abend ist sie nochmals ein Stück verblasst. Ich vermute, dass der ES dann wohl gestern stattgefunden hat.
Edit: ich habe gelesen, dass man bei Ovus, immer den ersten positiven Wert nimmt, das wäre dann bei mir am So gewesen. Stimmt das so? Weil am Mo war der Strich nochmals einen ticken stärker.