BB7, die Kiwus scheinen das wirklich alle unterschiedlich zu handhaben. Als mein Folli am Freitag bei 18 mm (oder 21? - weiß ich nciht mehr so genau) war, hat sie gesagt, wir müssen am Montag punktieren, damit der nicht noch weiter wächst
Schneeflocke, das ist ja schonmal super, dass ihr keine weiteren schlimmeren Erbkrankheiten in der Familie habt! Und auch dass kein anderer an Brustkrebs gestorben ist. Ist ja eher selten, dass Männer Brustkrebs bekommen. Gut, dass ihr das wisst, dann kann man das im Fall der Fälle vielleicht schneller diagnostizieren. (Auch wenn die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht erhöht ist...)
Du hast Recht, es ist Dr. Struck

Der Kinderwunsch-Tag mit Behandlungsplan bei ihr kostet leider sage und schreibe 1.500 Euro. Aber für die ICSI haben wir jetzt schon etwa 2.500 gezahlt (kriegen wir noch die Hälfte von wieder), und je nachdem wie oft wir eine machen müssen, weil meine Eizellen nicht richtig wachsen wollen, könnte sich das vielleicht doch lohnen... An so einem "Tag" (dauert 3 1/2 Stunden) geht sie alle Befunde mit einem durch, alle Kurven, alles was man sonst so auf dem Herzen "hat", man muss vorher einen langen Fragebogen ausfüllen) und dann gibt sie einem einen Behandlungsplan mit Heilpflanzen. In meinem Fall würde der vor allem darin bestehen, meine Eierstöcke etwas auf Trab zu bringen und vielleicht können wir bei meinem Mann auch noch ein besseres SG herausholen... Ich glaube, die weiß wirklich viel...!
Das ist sooo toll, dass deine Kiwu weitermacht!! Meine macht ja tatsächlich Pause...
NaseHase, was ich noch sagen wollte: Du musstest ja wirklich lange darauf warten, schwanger zu werden - dafür ist es jetzt ein umso unglaublich größeres Glück! Toll!!!
Cornella, euer Almhaus ist ja der Hammer!!! Das sieht total toll aus und mal so ganz raus aus allem ist auch genial. Ein richtiger Traum

Ich bin begeistert

Könnt ihr da mit dem Auto hinfahren?