@Jumeaux: Daumen sind gedrückt das Ei brav weiterwächst und dann am Wochenende springt

@Sarpart: Super das die Tempi schön steigt. Dann gab es ja doch noch zum Glück einen Eisprung. Daumen sind feste gedrückt

@Julle: deine Kurve sieht auch gut aus. Daumen sind auch hier ganz dolle gedrückt

@wetter-hex: Ich bin gespannt ob die Tempi brav steigt. Aber es hört sich doch alles schon ganz gut an. Daumen sind feste gedrückt

@Christel: Schön das es dir schon wieder etwas besser geht. Ich kann es nachvollziehen das du froh bist das es so früh passiert ist. Ich habe mein erstes Kind sehr spät verloren und umso länger man schwanger ist umso mehr bereit man ja alles vor freut sich darauf usw. Ich hoffe das dein Zyklus sich ganz schnell normalisiert und ihr dann nach dem Pausenzyklus wieder durchstarten könnt.
Danke euch allen für eure lieben Worte, es ist so toll wie ihr mitfiebert. Ich bin sehr gerne hier bei euch, werde auch nachdem lila Balken und positiven SST als Gast hier bleiben wollen wenn ich darf.